Die Suche ergab 164 Treffer

von Al-Gamal
20.02.2017, 10:44
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Erste Deutsche Meisterschaft im Berittenen Bogenschießen
Antworten: 15
Zugriffe: 22539

Re: Erste Deutsche Meisterschaft im Berittenen Bogenschießen

Erstmall vielen Dank für Eure Infos! Ich habe mir die Ausschreibung von Agsima und das dazugehörige Regelwerk, welches dann ja wohl vom DOSB abgesegnet wurde, mal durchgelesen...ist ja doch ein (etwas)anderer Wettkampf, der dort ausgeschrieben ist und mit dem der /die Deutsche Meister/in im BB ermit...
von Al-Gamal
16.02.2017, 10:44
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Erste Deutsche Meisterschaft im Berittenen Bogenschießen
Antworten: 15
Zugriffe: 22539

Re: Erste Deutsche Meisterschaft im Berittenen Bogenschießen

Find ich super sich diese Arbeit und den Stress zu machen! ....Da dies noch eine junge Sportart in Deutschland ist und es die erste Deutsche Meisterschaft überhaupt ist .... ?? Deutsche Meisterschaften im berittenen Bogenschießen gab es doch schon viele, was ist denn neu und das erste bei dieser Aus...
von Al-Gamal
21.10.2015, 20:18
Forum: Vermischtes
Thema: Wilfrid, herzlichen Glückwunsch
Antworten: 30
Zugriffe: 4108

Re: Wilfrid, herzlichen Glückwunsch

Wilfried, du alter "Schlaumeier" ;) ...Besserwisser....Rechthaber...Alleswisser... ;D

HAPPY BIRTHDAY wünsch ich dir!

DAS KAMEL
von Al-Gamal
16.10.2015, 16:18
Forum: Vermischtes
Thema: Die Wölfe sind da...
Antworten: 409
Zugriffe: 69224

Re: Die Wölfe sind da...

Wilfried, der Wolf wird sich oder wir werden ihn hier nur "künstlich" halten können! Warum wandern die Wölfe denn bei uns ein...wo doch überall so viel Platz wäre? Nur mit entsprechenden Sicherungsmaßnahmen wird er auch bleiben können...das ist für mich Künstlich! Ein Vergleich Deutschland...
von Al-Gamal
16.10.2015, 09:11
Forum: Vermischtes
Thema: Die Wölfe sind da...
Antworten: 409
Zugriffe: 69224

Re: Die Wölfe sind da...

Viele Leute haben Theorien geäußert...von Reviergrößen und Lebensweise, Herdenschutz und Moral! In diesem Sommer war ich 4 Wochen in Kanada! Auf einer Farm eines Bekannten, der im Frühjahr schon 8 Ziegen verloren hatte. Allerdings durch Coywolves. Warum die Coys sich mit den Wolfen gemischt haben we...
von Al-Gamal
14.10.2015, 13:55
Forum: Vermischtes
Thema: Die Wölfe sind da...
Antworten: 409
Zugriffe: 69224

Re: Die Wölfe sind da...

benzi....super!!!
Lesenswert...das PDF auf der Seite!

Danke
Daumen gaaanz weit hoch!!
von Al-Gamal
07.10.2015, 13:13
Forum: Vermischtes
Thema: Bogenschießen als gefährliche Sportart
Antworten: 39
Zugriffe: 6885

Re: Bogenschießen als gefährliche Sportart

Der Schießsport ist in der Aufsichtspflichtverordnung §19 als unzulässige Sportart im Schulsport(hier bitte unterscheiden was Schulsport und was AGs sind) deklariert! Das ist unter anderem der Beweislastumkehr für Lehrkräfte geschuldet, diese müssen seit letztem Jahr nämlich nachweisen, dass sie all...
von Al-Gamal
06.10.2015, 11:57
Forum: Vermischtes
Thema: Bogenschießen als gefährliche Sportart
Antworten: 39
Zugriffe: 6885

Re: Bogenschießen als gefährliche Sportart

Zumindest stufe ich die verlinkte Seite als äußerst gefährlich ein!...nicht nur für Schüler!
von Al-Gamal
01.06.2015, 06:51
Forum: Vermischtes
Thema: Die Wölfe sind da...
Antworten: 409
Zugriffe: 69224

Re: Die Wölfe sind da...

http://t.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Aus-dem-Land/Verhaltensauffaelliges-Tier-Wolf-darf-getoetet-werden

...auf die Reaktionen bin ich ja echt gespannt!
Wäre es meine Schafherde hätte/habe ich auch einen Köcher mit Bluntpfeilen parat!
von Al-Gamal
29.05.2015, 15:12
Forum: Vermischtes
Thema: Die Wölfe sind da...
Antworten: 409
Zugriffe: 69224

Re: Die Wölfe sind da...

Eure metaphysischen Systementwürfe sind zwar sehr interessant, aber total hahnebüchen!...glaubt ihr wirklich, Wölfe würden sich mit solch plumpen Kommunikationsplattformen wie das web 2.0 beschäftigen! Das sind realistische Praktiker, die gerad dabei sind, Yogakurse für Hochschwangere zu besuchen,.....
von Al-Gamal
27.05.2015, 21:24
Forum: Vermischtes
Thema: Die Wölfe sind da...
Antworten: 409
Zugriffe: 69224

Re: Die Wölfe sind da...

Ich finde Marcus Ansicht, beide oder mehrere Seiten zu betrachten und versuchen zu verstehen sehr fortschrittlich und menschlich! Ob der Vergleich Bär-Wolf hinkt...keine Ahnung...zumindest braucht man dafür keine größere Krücke wie für den Vergleich Asteroid, Vulkanausbruch, Strassenverkehr, umstürz...
von Al-Gamal
24.05.2015, 09:17
Forum: Vermischtes
Thema: Die Wölfe sind da...
Antworten: 409
Zugriffe: 69224

Re: Die Wölfe sind da...

Wenn das diskursanalytische Vorgehen hier im Forum, der methodisch-reflexiven Problematik des aktuellen Theoriediskurses über das Wolfsleben in Kulturlandschaften Rechnung tragen soll, dann muß die für das hermeneutische Textverständnis der angeführten Petition, die konstitutive Unterordnung von Met...
von Al-Gamal
22.05.2015, 12:20
Forum: Vermischtes
Thema: Die Wölfe sind da...
Antworten: 409
Zugriffe: 69224

Re: Die Wölfe sind da...

Vielleicht muss man noch KLAR stellen,...dass ein "FÜNFGÄNGER"...nichts mit einem "5 Gänge Menü" gemeinsam hat!
nur mal so, scheint ein Missverständnis zu sein!
Ein Fünfgänger ist in etwa so etwas, wie ein originaler Nachbau des Bogens von Sultan Salim dem 3.!

Gruss
von Al-Gamal
22.05.2015, 08:34
Forum: Vermischtes
Thema: Die Wölfe sind da...
Antworten: 409
Zugriffe: 69224

Re: Die Wölfe sind da...

Salami...erst kürzlich bin ich auf ein tolles Rezept mit nem Schuss Grappa gestossen;-))...! Ich sehe das einfach so:.. wir wollen alles, Kultur, Natur, Luxus und das alles günstig und für jeden erschwinglich und konsumierbar...auch den Wolf!...aufgeben oder bezahlen will keiner etwas dafür! 50 cent...
von Al-Gamal
21.05.2015, 22:19
Forum: Vermischtes
Thema: Die Wölfe sind da...
Antworten: 409
Zugriffe: 69224

Re: Die Wölfe sind da...

Noch....ist es das erste Fohlen! Dem Halter unterstellen wollen, es wäre ein Fake,....sorry ich habe den Riss gesehen! Übrigens ist die Mutterstute auch an mehreren Stellen Bissverletzt!...wollte ihr also jemand unterstellen ihren Mutterpflichten nicht nachgekommen zu sein ....Fehlanzeige! Mit den W...