Die Suche ergab 78 Treffer

von meisterdawid
21.12.2006, 23:27
Forum: Vermischtes
Thema: Irland
Antworten: 17
Zugriffe: 2452

Re: Irland

Erfahrungen leider keine.
Evtl. mal bei der Botschaft anfragen?

Tel.: +49 (0)30 220720
Fax: +49 (0)30 22072299
E-Mail: berlin@dfa.ie

http://www.botschaft-irland.de

Ich wünsche dir viel Vergnügen an einem der schönsten Flecken dieser Welt!

Grüße,
David
von meisterdawid
20.12.2006, 21:01
Forum: Vermischtes
Thema: TV-Tipp: Doku Skythische Mumie
Antworten: 16
Zugriffe: 2822

Ja, die Doku war nett. Sehr schöne Bilder -- auch von der Landschaft! :-) Ich bin mal gespannt, was bei der Auswertung rauskommt, auch wenn das sicherlich noch bisserl dauert . . . Der Bogen sah ja noch ganz ordentlich aus, zumindest soweit man das auf den wenigen Bildern erkennen konnte. Erstaunlic...
von meisterdawid
19.12.2006, 19:22
Forum: Vermischtes
Thema: TV-Tipp: Doku Skythische Mumie
Antworten: 16
Zugriffe: 2822

TV-Tipp: Doku Skythische Mumie

Wen´s interessiert:
Heute 20:15 im ZDF
klick

Grüße,
David
von meisterdawid
13.09.2006, 15:13
Forum: Bogenbau
Thema: Newbie benötigt Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 1937

Hm, die Griffgestaltung erinnert mich sehr an den "Bärentöter", den ich als 10-Jähriger Steppke hatte.(Rote Plastik-Pfeilauflage, gewickelter Griff aus blauem Filz, usw.) Die gab´s von 9- ~20 pounds, glaube ich. @Benz: Schickes neues Photo hast du, irgendwie erinnert mich das sehr an David Carradine...
von meisterdawid
08.09.2006, 16:36
Forum: Vermischtes
Thema: Vegetarier?
Antworten: 119
Zugriffe: 11657

RE:

Original geschrieben von merdman2 Ahhhhhhhhhhh, nein! Er ist wieder da! ;( Laßt ihn doch ruhen, den armen Thread! :-o Markus Aber ehrlich! Kaum exhumiert, wird der Arme schon wieder (überwiegend) mit geistigem Dünnpfiff angereichert. Ich dachte, das hätten wir hinter uns . . . Grüße, David
von meisterdawid
30.08.2006, 17:10
Forum: Vermischtes
Thema: Sport oder Gaudi?
Antworten: 95
Zugriffe: 10105

RE:

Original geschrieben von Boony ich finde auch arm das die Jagdbogner mir VERBOTEN haben irgent einen -wie war das noch- "Fita-futzi"anzuschleppen(auch ohne Visier)und auf die Antwort "aber ihr müsst doch Bekehrungs-Arbeit leisten"(grins) -kommt "einen Scheiss müssen wir-sowelche passen hier nicht h...
von meisterdawid
29.08.2006, 23:31
Forum: Vermischtes
Thema: Sport oder Gaudi?
Antworten: 95
Zugriffe: 10105

Dieses Verständnis wird durch ein Phänomen erschwert, das sich nur als "Waffengeilheit" kennzeichnen lässt. Auch mein Verständnis für einen traditionellen Bogenschützen hält sich in sehr engen Grenzen, wenn ich feststellen muss, dass er sich eigentlich für Waffen per se begeistert. Hm, was soll ich...
von meisterdawid
21.08.2006, 15:53
Forum: Webseite
Thema: löschen meines Userbildes - danke Hunbow
Antworten: 71
Zugriffe: 9241

Schnell einschreiben, bevor die guten Plätze weg sind!

klick


Grüße,
David
von meisterdawid
10.08.2006, 14:30
Forum: Vermischtes
Thema: 3D-Tiere geklaut
Antworten: 25
Zugriffe: 3134

Klasse, dass der Typ gefasst wurde! Mein Respekt auch an den Käufer - er muss immerhin damit rechnen, von seinem Geld nichts wiederzusehen. Wenn er es nicht eindeutig als Diebesgut erkennen konnte, hätte er die Viecher u.U. behalten können und die Sportler hätten Pech gehabt. Solche Ehrlichkeit ist ...
von meisterdawid
18.07.2006, 16:32
Forum: Vermischtes
Thema: Paket verschwunden
Antworten: 32
Zugriffe: 5637

@ Trollman: Nagut, den Kasper nehme ich zurück! :knuddel Ich habe mich ja auch immer ganz besonders gefreut, wenn mich ein Kunde, neben mir stehend, mit "Ollem Fernseh-Fuzzie" angeredet hat! :-) Der Einschätzung von GLS kann ich nur zustimmen! Unsere zuständigen Fahrer sprechen kein Deutsch und sehr...
von meisterdawid
18.07.2006, 14:58
Forum: Vermischtes
Thema: Paket verschwunden
Antworten: 32
Zugriffe: 5637

Das ist doch leider schon Alltag. Wenn ich ein schweres Paket mit der Post bekomme, wirft der Kerl bloss einen Zettel in meinen Briefkasten ohne zu klingel, selbst schon gesehen :-( . DHL-Express Sendungen mit einer zugesicherten Zustellungszeit von 24 Stunden brauchen manchmal auch eine Woche -- un...
von meisterdawid
17.07.2006, 18:43
Forum: Funny
Thema: DOOF!!!!
Antworten: 67
Zugriffe: 10459

Das ist kein Spam, für einige Leute ist das psychologische Kriesenbewältigung!

Damit erübrigen sich alle Fragen nach einer Existenzberechtigung, oder?

Grüße,
David
von meisterdawid
13.07.2006, 20:04
Forum: Vermischtes
Thema: Was sagt man dazu?
Antworten: 28
Zugriffe: 4281

Richtig! Bei uns auf dem Platz rennen wildlebende Pfaue rum. Wenn man nicht aufpasst, kann das mal böse enden für die Vögelchen . . . Aber ich kenne auch durchaus Menschen, die mal eben so aus "Spaß" auf ein Tier schießen würden, wenn es sich gerade auf der Bahn "anbietet". *würg* Man wird wohl kaum...
von meisterdawid
11.07.2006, 19:50
Forum: Funny
Thema: viel spaß beim üben...
Antworten: 8
Zugriffe: 2645

RE:

Original geschrieben von Rado Boah,die schießt mit den Füßen besser als ich mit den Händen! ;-) Dito! Und hübscher als ich ist die auch noch. Was ist das eigentlich für eine Sch**** Welt, hm? ;( Nee, im Ernst: tolle Leistung! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit den Zehen e...
von meisterdawid
09.07.2006, 23:27
Forum: Funny
Thema: DOOF!!!!
Antworten: 67
Zugriffe: 10459

Allerdings! Aber was soll man machen? ;( :-( :-(

Grüße,
David