Kaschberletheater oder Doku-Soap?

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22357
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Kaschberletheater oder Doku-Soap?

Beitrag von Ravenheart » 24.01.2009, 02:01

Hm... War das eben nicht deutlich genug?

Gut, ich versuch's noch mal:

Wenn wenigstens EINER doch nur endlich, wie ich schon öfter vorgeschlagen habe, ein eigenes Forum eröffnen würde!
Da könnte man das alles "genussvoll ausstreiten"... und es wäre mir völlig egal!

Hier nicht. Hier ist nicht der richtige Ort dafür.

Ich hab keine Ahnung, worum es genau geht, und auch nicht, wer angefangen hat.
Und es interessiert mich auch nicht!!

Ich sehe nur, dass es hier Mißstimmung gibt. Und mein Job ist es, das zu beenden. Also:
*Ende*

Ich kann ja verstehen, dass es Themen gibt, die einem so wichtig sind, dass man dafür ein Forum braucht -
Ich bitte Euch aber auch zu verstehen, dass es Themen (oder Themenverlaufe) gibt, die ein Forum nicht braucht!

Wenn Ihr was miteinander habt, klärt es per IM. Ihr dürft gerne die der FC dafür nutzen.
Und wenn das nicht "round-table" genug ist: Bitte, da is auch noch der Chat!

Wenn aber Leser sich angewidert abwenden, MUSS der Mod reagieren.
Und ihr wisst ja... das tut er auch...

Ich lass noch mal offen....

Vielleicht kommt ja unerwartet noch mal jemand auf die Idee
* was Versönliches zu schreiben,
* statt der Differenzen mal Gemeinsamkeiten zu beleuchten
* SACHLICH aufzuklären (mit ACHTUNG des Anderen, also OHNE Vorwürfe!)
* sich für Entgleisungen/Unterstellungen/Provokationen zu entschuldigen
* o.ä.

(Verdammt, ich kann einfach nicht aufhören dran zu glauben, dass Vernunft und Respekt, Versönlichkeit und Toleranz irgendwann mal von der Menschheit entdeckt werden...)

schau'n mer mal....

Rabe

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22357
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Kaschberletheater oder Doku-Soap?

Beitrag von Ravenheart » 24.01.2009, 11:54

Der hier nachfolgende Beitrag wurde als Anfang eines neuen Threads abgeteilt.
Da sich eine Beitrag selber nicht teilen lässt, der Part, der noch hier her gehört, nachfolgend als Zitat....
(bis auf unsachliche Passagen...)

Rabe

AVONACO hat geschrieben:Obwohl ich im Moment viel mehr damit beschäftigt bin, wenigstens Teile meiner Familie zu retten wärend sich dafür hier andere aufopferungsvoll für mich in die Bresche werfen, hier nur ein Versuch der angesprochenen Bitte/Mahnung Rabes zu entsprechen:

Es gibt Menschen, die hätten viel, viel mehr Gründe, dem einen oder anderen hier RICHTIG die Meinung zu sagen, tun es aber nicht, um weiteren Schaden abzuwenden.
Mein Austritt aus dem Verein war aus diesem Grunde, da ich den Steppenreiterverein eigentlich mal gut fand. Leider haben einige (wenige) im Verein bestimmte Grundsätze im zwischenmenschlichen Bereich bei all den Schönen irgendwie vergessen und so sind gleich eine Anzahl von Menschenleben, Familien,Ehen und Freundschaften zerstört, für alle Zeit!

[...]

Also lasst uns wieder da anfangen, wo alles begann, einfach nur Berittenes Bogenschießen!
Die Freude am Umgang mit den Pferden, das Bogenschießen und die Kombination aus allem, gepaart mit Freude, Freundschaft und Hilfsbereitschaft UNTEREINANDER ist doch das, was mal FRÜHER das BB ausgemacht hatte!!!
Das es trotzdem Ideen und Träume für die Zukunft geben muß, ist auch verständlich, auch wenn sie manchmal etwas futuristisch sind (sorri Steppi  ;) ), aber was haben wir nicht schon alles SPONTAN aus dem Boden gestemmt?!? (Mogu in Storkow, Quabaq und Parcours im Bisonpark, laufende Scheibe in Müncheberg usw.) [...]

[... Teil in eigenen Thread ausgelagert! Rabe]
in diesem Sinne:  Hals und Pfeilbruch oder wie der gute alte Tsa wa ke sagte:  Grüßt mir die Pferde!!!



>>zum neuen Thread<<
Zuletzt geändert von Ravenheart am 25.01.2009, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: Kaschberletheater oder Doku-Soap?

Beitrag von Wilfrid (✝) » 24.01.2009, 12:08

na, sagte mal, hängt ihr zu dicht aufeinander?
Wenn ich nur halb so empfindlich wäre, gäbe es mich in diesem Forum schon lange nicht mehr.
Aber mir machts hier Spass, auch weil ich manchmal ganz anderer Meinung bin!
Bogenschützen sind irgendwo alle Spanner, aber das Schießen entspannt definitiv
Der schönste Pfeil ist der im Centerkill

AVONACO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.2008, 18:46

Re: Kaschberletheater oder Doku-Soap?

Beitrag von AVONACO » 24.01.2009, 20:46

Nur noch ganz kurz, es ist nicht nur mir einfach ein sehr wichtiger Wunsch:
und falls es irgendwer irgendwie falsch verstanden oder in den falschen Hals gekriegt hat und
auch auf die Gefahr hin, daß ich hier ebenfalls zerhackt werde, ich denke, ich kann kaum mehr leiden, als ich es eh schon tue:   Bitte bei allem was ihr hier so hackt:

ohne Steppi gäbe es gar nichts, was ihr gerade zerfetzen könnt, ......

Wenn es in Seeburg damals nicht so gewesen wäre wie es war, würden wir alle in einen anderen Verein eingetreten sein, oder es von Anfang an sein gelassen haben! Ich kann mich sehr gut erinnern, wie gerade Leute wie Steppi, Omar, Claus usw. uns Grünlinge nett und freundlich begrüßt haben, uns sofort die Tips und Kniffe gezeigt haben, nichts verheimlicht haben und die Sympathie und der gute Geist übergesprungen ist, trotz der mir etwas zu kalten Gastgebergruppe!

Ich habe nichts gegen Steppi, er ist, wie er ist, ich werde ihn nicht ändern aber auch nicht sein größter Fan werden, aber könnt ihr mal endlich den Bogen in die Hand nehmen und DORT EUREN FRUST ÜBER DEN EKLIGEN WINTER AN UNSCHULDIGEN ZIELSCHEIBEN AUSLASSEN ????? Oder kommt zu meinem Turnier, ich habe genug Ideen, die Energien SINNVOLL in produktive Arbeit umzuleiten!!! Hier ist ne Menge zu tun !!! Jetzt, wo ich alles noch alleiner machen darf!
Zuletzt geändert von AVONACO am 25.01.2009, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Das, was von uns bleibt, ist das, was wir unseren Kindern hinterlassen und gegeben haben!

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“