"Der Mongole" im Kino

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Sir Lancelot

"Der Mongole" im Kino

Beitrag von Sir Lancelot » 06.08.2008, 22:42

Bild

Ab morgen kommt "Der Mongole" im Kino.
Obwohl ich den Film in Mongolischer Originalsprache mit Russischem Übersetzer gesehen habe, hat er mir sehr gut gefallen.
Es gibt drei Szenen mit Bogenschießen vom Pferd.

benz

Re: "Der Mongole" im Kino

Beitrag von benz » 11.08.2008, 17:04

Hallo Benni,

danke für den tip!

Da ich nicht warten wollte, bis der Film zu uns ins Kino kommt, waren wir am Samstag in Ulm und haben ihn angesehen.

Schöne Landschaftaufnahmen und tolle Kostüme.

Unsere Begeisterung hat sich allerdings doch in Grenzen gehalten, vielleicht sind wir zu anspruchsvoll.... ?!

Zunächst hatte ich natürlich mongolische Pferde erwarten, was praktisch nicht der Fall war. Den Bogenschützen in der Szene vor der Schlacht in Großaufnahme zweifinger-mediteran schießen zu lassen....  :'( es genügen 5 Minuten Recherche im Internet um das besser wissen zu können....

Der Inhalt der Geschichte ist allerdings, wenn sie auf historischen Fakten beruht, beeindruckend!

Viel Spass beim selber ansehen

lG benzi

Dragonet
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 09.10.2008, 10:45

Re: "Der Mongole" im Kino

Beitrag von Dragonet » 13.10.2008, 22:22

Hallo Benni,
hab gerade ein bischen gestöbert und den Beitrag gefunden, hast Du eine Ahnung wann, bzw. ob es den Film auch mal auf DVD gibt. Wir wollten Ihn anschauen, aber die Kinos hier bei uns hanen ihn, wenn sie ihn überhaupt gezeigt haben , rasend schnell wieder abgesetzt (hat wohl nicht die Einspielergebnisse gebracht). Anschauen würde ich ihn nämlich schon gerne, dann eben zu Hause
Matthias
Wer mit dem Feuer spielt, muss bereit sein sich zu verbrennen.
Dargonet

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“