Fletchers Corner Bogenreiten

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Julia
Full Member
Full Member
Beiträge: 112
Registriert: 16.03.2004, 12:06

Beitrag von Julia » 29.06.2004, 16:10

Ich nehme nicht teil.
>>>--------> ((o)) <--------<<<
Vorw?rts auf dem Weg konsequenten Voranschreitens!!!

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Mongol » 29.06.2004, 16:39

@Haebbie

bei mit stell bitte noch einmal ein großes "?" hin, denn ich werde erst relativ kurzfristig abschätzen können, ob das hinhaut oder nicht (Mitte/Ende August). An meiner Lust mangelt es auf jeden Fall nicht ;)
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Beitrag von Archiv » 29.06.2004, 23:54

Wie wär´s, soll ich wieder ne kleine Spendenaktion ins Leben rufen? :D ;D :) ;( :-| :-) ;-) (**) :bash :anbet :-( :-o :motz 8-| 8-)

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Mongol » 30.06.2004, 10:01

[ironie]
Benzi, lieber nicht - Mein Mogolenhut ist viel zu klein, um ihn rumgehen zu lassen... :D :knuddel
[/ironie]
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Alphastern

RE:

Beitrag von Alphastern » 30.06.2004, 13:04

Original geschrieben von Schattenwolf

Wie ich sehe hab ich nun gar keine andere Wahl mehr als dabei zu sein :bash (**)

...wird schon irgendwie klar gehen :knuddel


So is recht! :D :knuddel

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE:

Beitrag von Haebbie » 30.06.2004, 14:39

Original geschrieben von benz

Wie wär´s, soll ich wieder ne kleine Spendenaktion ins Leben rufen?


tu Dir keinen Zwang an - nur sollte es nicht um Geld gehen.
:D :D :-( :-| :-) :-)
... let your arrows fly

Herbert

Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 745
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ahenobarbus » 01.07.2004, 10:46

Sorry, wird nichts. Römer fahren zum Tag der Deutschen Einheit tutti completti nach Berlin und repräsentieren Rheinland-Pfalz. Ist hoch offiziell und mega wichtig, mit ganz wichtigen Leuten etc. :anbet :anbet :anbet :anbet


Ahenobarbus

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Haebbie » 01.07.2004, 10:55

@ Ahenobarbus

Um wieviel Uhr repräsentiert ihr denn Rheinland-Pfalz? ansonsten ist das Bogenreiten von Berlin aus ja fast um die Ecke - Mal ganz davon abgesehen, dass an Wichtigkeit wohl kaum etwas an unser Bogenreiten heranreicht - mal von Bogenschießen im allgemeinen abgesehen.
:D
... let your arrows fly

Herbert

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

mist

Beitrag von Mongol » 01.07.2004, 12:24

Ich muß leider absagen :( - ich hab ein paar Termine bekommen und bin wohl von Ende Sept. bist zu 8.Okt verplant.... *heul*
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: mist

Beitrag von Haebbie » 01.07.2004, 14:00

Original geschrieben von Mongol

Ich muß leider absagen :( - ich hab ein paar Termine bekommen und bin wohl von Ende Sept. bist zu 8.Okt verplant.... *heul*


;( :-o ;( :-o ;( :-o ;( :-o
... let your arrows fly

Herbert

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8679
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Beitrag von Snake-Jo » 01.07.2004, 18:39

@Haebbie: Werde auch kommen, nachdem ich ein paar Reitstunden auf einem Tinka hinter mir habe. Muss ja nicht gleich wie Frank im Galopp über den Zaun.
Gibs denn ne Ausschreibung? Der Termin steht jetzt oder was? :o

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Haebbie » 01.07.2004, 19:36

Hi Jo,

super dass Du kommst!
:-)

Aber eines muss man ihm lassen, Frank hat sich tapfer geschlagen.
:D

Eine richtige Ausschreibung gibt es nicht, aber es steht alles im Thread "Steppenreiter in Berlin ...". Und da es eine Zumutung ist, jemanden dazu aufzufordern diesen Mammutthread durchzulesen, kommt bis zum Termin - 1., 2. und 3. Oktober - so peu á peu alles Wichtige nochmal hier zu lesen.
;-)

Und bis dahin ...
... let your arrows fly

Herbert

Frank
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 737
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Frank » 01.07.2004, 23:24

Aber eines muss man ihm lassen, Frank hat sich tapfer geschlagen.


Und natürlich gebe ich nicht auf!

@Snake-Jo mir mangelt es da noch an Reitsunden. Wenn Du da günstige Tips hast :D

Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 745
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ahenobarbus » 02.07.2004, 09:46

@Haebbie
ich hab erst mal den Termin bekommen. Da ich gleich fürs Wochenende nach Frankreich zum Römerschießen fahre, dürfte ich dann erfahren, was dort genau passieren wird. Wenn mich/uns jemand kutschieren könnte, wäre zumindests ein Nachmittag möglich.

... auf zum föhlichen jagen .... :D :D

Ahenobarbus

Cowboy
Full Member
Full Member
Beiträge: 146
Registriert: 26.12.2003, 19:09

dritter Bogenritt

Beitrag von Cowboy » 04.07.2004, 10:03

Habe heute meinen dritten Bogenritt hinter mir:-)
Nachdem sie zuerst etwas besorgt war, wenn ich viel mit dem Bogen herumgefuchtelt habe bzw. der Bogen auf der Kruppe landete, macht sie sich jetzt recht gut. Das Schießen interessiert sie überhaupt nicht. Jetzt heißt es nocken üben.

Habe das zum Anlass genommen, ein neues Bild hochzuladen.

Thies
[url=http://www.foren.de/system/user_thies_b.html]
GENTLE-HORSE-FORUM[/url]

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“