Bodkin Bestellung

Hölzer, Kleber, etc.
Harbardr
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1151
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bodkin Bestellung

Beitrag von Harbardr » 03.04.2003, 18:13

könnte mal Einer so'n richtig grosses Bild von den "Bodkins" einstellen!?
Wär sicher 'ne Entscheidungshilfe, nicht nur für meinereins :o)

Daaaaaanke!!!

Steffen
Full Member
Full Member
Beiträge: 140
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bodkin Bestellung

Beitrag von Steffen » 03.04.2003, 18:21

Zum Thema Portopreise.
Ich hab eine Tb-Ausgabe auf die Phillipinen geschickt, also dieses leider immer zu dünne heft ;-).
Und bezahlt hab ich für Luftpost 8 €. Meiner Meinung nach nutzt die Post ihr Monopol auf Briefe und Postkarten in Deutschland gnadenlos aus. Die Briefe werden unten in ne Passagiermaschine reingeschmissen und dafür soll ich diesen Preis bezahlen?
Da sind die Preise für das Horn aus den Phillipinen ein Witz dagegen, wenn man ihn pro kilo betrachtet.

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5776
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bodkin Bestellung

Beitrag von locksley » 03.04.2003, 23:40

@Harbadr
Die kannst Dir die Spitzen am Wochende "Live" anschauen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bodkin Bestellung

Beitrag von Zentaur (✝) » 04.04.2003, 15:16

@netzwanze
dass pfeile mit regulären spitzen auch abprallen können ist mir auch klar. aber egrade deshalb meinte ich, dass die bodkinlike EHER mal abrutschen, als sog. normale spitzen. also bei einenm auftreffwinkel, bei dem eine tophat z.b. gerade noch nicht abrutscht, ist die bodkinlike eventuell "überfordert" . könnte ich mir denken. wissen tue ich das nicht.
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bodkin Bestellung

Beitrag von Mongol » 06.04.2003, 07:19

@Marty
Daswar ein kleines Missverständnis: das mit den 15 Euro glaub ich schon nur das mit dem Unfreundlich sein hat mich überrascht...

@Zentaur
also ich schiesse mittlerweile nur noch diese Bodkin Like Target Points und bisher sind die mir noch nie von einem 3D-Viech abgeprallt - selbst bei einem relativ spitzen Winkel. Bei Feld- und 3D-Spitzen hatte ich es schon, dass die Teile bei Frontaltreffern abgeprallt sind...
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Bodkin Bestellung

Beitrag von Marty » 06.04.2003, 13:12

@Mongol: Naja, die haben geschrieben nach dem Motto "Willst Du jetzt Spitzen oder nicht" und als ich erklärt habe dass das Porto doppelt so viel ist wie meine Bestellung und man kein Bargeld im Umschlag verschicken soll/darf, waren die glaube ziemlich beleidigt dass ich nicht bestelle. "Unfreundlich" vielleicht nicht gerade. Komische Leute halt. Mich reizt nichts da zu bestellen.
Amicus certus in re incerta cernitur

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bodkin Bestellung

Beitrag von Mongol » 07.04.2003, 08:49

@Marty
Was soll er auch anderes schreiben? Ich meine, einen Händler interessiert in erster Linie, ob ein Kunde etwas von seinem Sortiment kaufen will oder nicht. Dass da mehr oder weniger Versandkosten anfallen ist klar... Aber ich denke nicht, dass das von ihm irgendwie negativ gemeint war...
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

PeLu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1837
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bodkin Bestellung

Beitrag von PeLu » 07.04.2003, 13:43

@Zentauer: Die TopHat 3D ist eher keine gute Spitze wenn es um flache Treffer geht (die Bullet jedweder Herkunft ist da sowieso zu vergessen). Die Bodkin ist da, wie ja der Mongol schreibt, recht gut (ich selber hab' keine in Verwendung), beid en 3D Spitzen scheint die vom Bodnik in Führung zu liegen.

Antworten

Zurück zu „Materialien“