legolasbogen nachbau bilder!

Themen zum Bogenbau
Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ravenheart » 23.09.2003, 00:49

@daritter: danke, aber das is ja nicht der "echte", sondern die Plastik-Nachbildung! Den hatte ich schon; was mir fehlt, ist der, der wirklich schießt, lach...

Rabe

daritter

Beitrag von daritter » 23.09.2003, 06:22

@rabe: er sieht vielleicht so aus, aber das ist die Original-filmrequisite ;-)
(Wobei z.B. legolas eigentlich fast nie einen Pfeil schiesst, er schiesst immer leer und der Pfeil wird nacher reinretuschiert)
Das ist auch keine ätkschn-figur sondern ein Schauspieler :D
Aber bei der kleinen auflösung ist das eh nicht so gut zu erkennen. Ich hab auch noch ne Bleistift-designstudie, aber die wird dir auch nicht helfen :(

Steinmann

Legolas-Köcher

Beitrag von Steinmann » 23.09.2003, 12:49

@ daritter

Für den unbelesenen " Filmegucker " - was bitte bedeutet TTT bzw. SEE ???????:o
Aber Dein Angebot mit dem Legolasköcher könnte ich schon annehmen!:bussi

Curtis
Full Member
Full Member
Beiträge: 202
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Curtis » 23.09.2003, 12:55

@Steinmann

TTT = The Two Towers
SEE = Special Extended Edition
:D :D

Der Armschutz sieht ja echt Klasse aus! Wenn ich schon mal Leder bearbeitet hätte würd ich mir so einen machen, aber so :(
In silence we rise and we fall
here for today then we're gone

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 23.09.2003, 12:59

@ curtis

Danke - hätte ich auch selber draufkommen können.
:bash :bash

daritter

Beitrag von daritter » 23.09.2003, 17:53

@Curtis: genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, wobei das ja garnicht der "Armschutz" ist sondern der Schiesshandschuh, der Armschutz sollte so aussehen:
Bild

@steinmann
TTT = Tie Twei Türme, is doch klar :D
So, das hab ich von legolas 1. Köcher
Bild Bild Bild Bild
beim letzten hab ich den Kontrast erhöht, damit man den Köcher besser sieht, deswegen ist die Sehne nich mehr da :D
Das is dann der lothlorienköcher:
Bild Bild Bild
Bild

@rabe
kann dir noch 2 Bilder aus der Szene selbst anbieten, aber die geben nich viel her weil die sau von Ork das ding natürlich nich in die kamera hält (und irgend ein doofer kameramann immer den Ork und nicht den Bogen scharf gestellt hat, versteh ich garnicht ;-))

@all
Ich hab doch noch 2 Bilder von nem Moria-Ork-Bogen. Dann gibts da noch Gürtelschnallen, Schuhe, Gewänder, Messer, usw...

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 24.09.2003, 20:05

@ daritter

Da habe ich doch auch noch grßes Interesse. Stelle doch die Bilder auf deine Userpage dann können wir alle nach belieben.DANKE :anbet :bussi

daritter

Beitrag von daritter » 24.09.2003, 20:40

wenn ich mal lust hab den ganzen tag am PC zu sitzen und diese Bilder von DVD in Rechner zu bringen, dann mach ich das ;-) (is nich wenig)
aber das is mir im moment zu mühsam ...
bis dahin könnt ihr mir gerne sagen wenn euch was speziell interessiert, weil 1,2 bilder nachsehen ob ich hab und rausholen is nicht wild, aber alle ...

PS [OT]: asserdem muss ich dazu immer windows booten, weil mein ogle gerade nich geht und dieses "betriebssystem" :motz bringt mich nochmal zum wahnsinn :bash :-| :motz :bash :-| :motz :bash :-| :motz

Antworten

Zurück zu „Bogenbau“