Bogenbaukurs Conrad Vögele

Themen zum Bogenbau
Antworten
Kamuffel
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2003, 15:02

Bogenbaukurs Conrad Vögele

Beitrag von Kamuffel » 27.07.2004, 17:18

Hallo Leute. Ich wollte mich anmelden zum Bogenbaukurs mit Conrad Vögele,der kurs sollte am 6/7 . 11 in Hamburg stattfinden,aber nur wenn genug teilnehmer interesse zeigen.leider bin ich zur zeit der einzige.hat noch irgend wer aus dem norden lust und zeit?!!!!

mehr infos unter www.holzbogenbau.com

ich weiß ja das es recht teuer ist, aber es gibt viele bogenbaukurse wo mann einfach ein stück hickory und da nur dranne rumschnitzt ohne auf die wie ich es nenne (auf die gesetze des holzes zu achten) wuchs,jahresringe usw. der mann soll echt gut sein. :-)

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Beitrag von Galighenna » 27.07.2004, 17:24

Hmm ich hätte da schon interesse... aber ich will hier noch nicht irgendwas zusagen.

Interesse besteht allerdings prinzipiell schon... wie viel soll das denn kosten? Bin nämlich nicht sehr flüssig... aba n Hunni kommt da mal ganz schnell zusammen mit allem Drum und Dran denk ich mal oder? Wie läuft sowas überhaupt ab so von wegen Verpflegung und solche Geschichten. Hab noch nie an sowas teilgenommen :o

Hab ja noch nichmal mitm Bogen geschossen :-(
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

Vögele Bogenbau

Beitrag von Trebron » 27.07.2004, 18:19

Hi Nordlichter,
habe bei Conny meinen ERSTEN richtigen bogengebaut. Conny ist sehr zu empfehlen,kompetent, ruhig, sachlich und vor allem kein Aufschwätzer.

Grüße an Conny
Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

Antworten

Zurück zu „Bogenbau“