Kann ich Robinie-Knitter, mit Bambusfacing beheben?

Themen zum Bogenbau
Antworten
Benutzeravatar
Becknbauer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2014, 06:43

Kann ich Robinie-Knitter, mit Bambusfacing beheben?

Beitrag von Becknbauer » 20.05.2017, 11:30

Ich habe hier einen Robinienbogen mit deutlichen Knitterfalten am Bauch, den ich gerne retten würde.
Macht das Sinn, da jetzt noch etwas abzuschleifen und stäbchenverleimten Bambus darauf zu kleben?
Wenn der Bambus(5mm stäbchenverleimt ungetappert hab ich gerade da) das mitmacht, sollte ich den ja auch wieder ganz normal über den Bauch neu tillern können.
Gruß Wolfgang/Beck ' n ' Bauer

第一条

人人生而自由,在尊严和权利上一律平等。他们赋有理性和良心,并应以兄弟关系的精神相对待。
(Internationale Menschenrechtscharta Artikel 1)

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3913
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: Kann ich Robinie-Knitter, mit Bambusfacing beheben?

Beitrag von Tom Tom » 20.05.2017, 12:00

Wenn die Robinie gute starke Ringe am Rücken hat seh ich keinen Grund der dagegen spricht

Lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Antworten

Zurück zu „Bogenbau“