Präsentation: Hasel-Pyramidal-Flachbogen

Themen zum Bogenbau
Antworten
Benutzeravatar
Keiler
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 12.09.2016, 20:46

Präsentation: Hasel-Pyramidal-Flachbogen

Beitrag von Keiler » 27.07.2017, 22:49

Wie versprochen Hier nun eine kurze Präsentation meines ersten selbstgebauten hasel-Pyramidal-Flachbogens.
Ich hatte keine Lust auf viel Text und eine lange Fotostrecke, deshalb habe ich alles in einem kleinen Video zusammengefasst.

Und um vorzugreifen: Ja, ich weiß natürlich auch um die Schwachpunkte und des hier und da noch verbesserungswürdigen Tillers.
Beim nächsten Bogen werde ich von den Erfahrungen , die ich hier gemacht habe, profitieren und vieles etwas anders angehen. Der Mensch wächst mit seiner Aufgabe. ;)

Viel Spaß beim Anschauen und Danke an alle für die Unterstützung hier im Forum. 8)

https://youtu.be/jfZ6-y1gTa8
Now i am become death, the destroyer of worlds
(Robert Oppenheimer)

Benutzeravatar
Grombard
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2038
Registriert: 24.07.2016, 19:35

Re: Präsentation: Hasel-Pyramidal-Flachbogen

Beitrag von Grombard » 27.07.2017, 23:06

Öhm.... Ja.
Ich kann nicht für andere sprechen.
Aber für mich hättest du lieber einen Bruchteil der Zeit, die du sicher in das Video gesteckt hast, in ein paar aussagekräftige Bilder und ein paar Zeilen zu deinem Werk investieren sollen.
Von dem sieht man im Video, abgesehen davon dass Pfeile im Takt der Musik rausfliegen, nix woraus ich mir was nehmen könnte.

Aber ich bin auch nicht mehr der jüngste.
So Tamtam und schnelle Schnitte verwirren mich.
Ich mags eher ruhig und informativ.
Gibt sicher andere, denen das gefällt.
irgendwas is ja immer

Benutzeravatar
Keiler
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 12.09.2016, 20:46

Re: Präsentation: Hasel-Pyramidal-Flachbogen

Beitrag von Keiler » 27.07.2017, 23:26

Mache ich dann beim nächsten ;)
Now i am become death, the destroyer of worlds
(Robert Oppenheimer)

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6250
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Präsentation: Hasel-Pyramidal-Flachbogen

Beitrag von fatz » 28.07.2017, 07:09

Ich koennte jetzt nur zu 100% den Grombart wiederholen.......
Haben ist besser als brauchen.

Benutzeravatar
Wolfric
Full Member
Full Member
Beiträge: 166
Registriert: 12.09.2016, 08:11

Re: Präsentation: Hasel-Pyramidal-Flachbogen

Beitrag von Wolfric » 28.07.2017, 11:17

Mir gefällt der Bogen und hoffe Du hast viel Spaß damit.

Willst nicht doch noch ein Bild in Standhöhe und vom Auszug darbieten? :)
"Geh gleich zum Schmied und ned zum Schmiedl!"

Antworten

Zurück zu „Bogenbau“