Weitschussrekorde

Themen zum Bogenbau
Gesperrt
Steilpassfänger

Weitschussrekorde

Beitrag von Steilpassfänger » 02.04.2008, 12:37

Hallo zusammen.

Wär mal daran interessiert wie weit eure besten selbstgebauten Bögen die Pfeile werfen. Das wär ganz schön hilfreich um die Leistungsfähigkeit der eigenen Bögen einordnen zu können. Verwendete Pfeile, Befiederung, Pfeilgewicht, Zuggewicht des Bogens, Bogendesign, Auszugslänge und natürlich Fotos um die guten Stücke bestaunen zu können.

Gruß
Matthias

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Weitschussrekorde

Beitrag von acker » 02.04.2008, 13:40

Hallo Steilpassfänger,

Schau doch mal unter "Verschiedenes" nach--da gibts nen ähnlichen Thread.

mfg Acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Weitschussrekorde

Beitrag von Ravenheart » 02.04.2008, 13:43

Ja, zu dem Thema gibt's schon einen Thread, in dem Du auch schon ne Menge Angaben findest!

http://www.fletchers-corner.de/index.ph ... pic=9540.0

Daher mach ich hier mal dicht, 2 x parallel muss ja nicht!

Falls Du mit dem Thread was bezweckt hast, was Du nicht in dem o.a. abdecken kannst, kann ich auch wieder auf machen! Dann bitte IM...

Rabe

Gesperrt

Zurück zu „Bogenbau“