Erster Versuch mit Pflaume 164cm 36#@28"

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Benutzeravatar
Klink
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 821
Registriert: 17.02.2015, 20:31

Re: Erster Versuch mit Pflaume 164cm 36#@28"

Beitrag von Klink » 26.09.2016, 16:59

Gut, danke dafür.
Werd ich beim nächsten Flachbogen in betracht ziehen.
In China essen sie Hunde.

Hetzer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 963
Registriert: 23.04.2010, 08:02

Re: Erster Versuch mit Pflaume 164cm 36#@28"

Beitrag von Hetzer » 27.09.2016, 10:25

Schöner Bogen, Holz und Design sind ebenfalls mein Fall.
Mit dem WA überm Griff... ja, is so ne Sache, aber das Holz macht da vom Faserverlauf auch nen ziemlichen Rechtsausfall. Kann man nur hoffen, daß es hält.
Gute Güte - was isn deinem Finger da passiert... war der halb abgerissen oder ungünstich gebrochen ? Hab selbst ne alte Handballverletzung am Ringfinger der li. Hand - Kapselverletzung, nicht behandeln lassen damals, jetzt kriech ich den nich mehr richtig durchgestreckt. Aber egal, is nur links...
Ich zieh auch meist mit nur zwei Fingern. Geht. Gewohnheitssache. Bis 80, 90 Pfund sollte das mit 'n bißchen Übung aber kein Problem sein... ;D 8)
Zuletzt geändert von Hetzer am 27.09.2016, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Honor the past but never look back.

Benutzeravatar
Klink
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 821
Registriert: 17.02.2015, 20:31

Re: Erster Versuch mit Pflaume 164cm 36#@28"

Beitrag von Klink » 27.09.2016, 12:57

@Hetzer:

im Unfallbericht stand: Teilamputation, Ringfinger, rechte Hand ^^
Da hat mir ein Stück Metall quasi die Fingerkuppe schräg weggeklatscht.
Das der Fingernagel sich dann so rumbog, ist natürlich recht unglücklich, zumal es echt hinderlich bei vielen Sachen ist. :-/
In China essen sie Hunde.

Hetzer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 963
Registriert: 23.04.2010, 08:02

Re: Erster Versuch mit Pflaume 164cm 36#@28"

Beitrag von Hetzer » 27.09.2016, 15:03

Ja, dachte mir wohl schon sowas...

zwar 'n bißchen OT jetzt, aber kannste den nicht ziehen und anschließend wieder neu aufschienen lassen. Die weißen Halbgötter legen einem dann eine Art Plastikschablone unter die Nagelränder, solange der sich regeneriert damit das nicht wieder hinwächst, wo es nich soll. Wird ambulant gemacht, soviel ich weiß...
Honor the past but never look back.

Benutzeravatar
Klink
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 821
Registriert: 17.02.2015, 20:31

Re: Erster Versuch mit Pflaume 164cm 36#@28"

Beitrag von Klink » 27.09.2016, 17:56

Jo, kein Ding.
Weiss net, ob das so einfach geht, da es ja nen BG Unfall war?!
Müsste ich mich ma schlau machen.
In China essen sie Hunde.

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“