"Golden Eye", Goldregenflachbogen 40lbs@28"

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3044
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: "Golden Eye", Goldregenflachbogen 40lbs@28"

Beitrag von Hieronymus » 29.03.2017, 14:09

Wow den nehm ich ;) Toller Bogen, hast du echt gut hinbekommen! Goldenregen gibts bei mir so gut wie garnicht :-\

Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5813
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: "Golden Eye", Goldregenflachbogen 40lbs@28"

Beitrag von Neumi » 29.03.2017, 16:22

Hoi, Goldregen - jamm, jamm.. Es iss aber auch wirklich ein extra schönes Holz.
Mir kommt es so vor, als sei der obere WA zu stark, kann mich aber auch täuschen.
Sauber verarbeitet, schöne Nockoverlays (die gefallen mir bei Dir sowieso immer gut).
Grüsse - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
Rotzeklotz
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1769
Registriert: 15.08.2014, 18:19

Re: "Golden Eye", Goldregenflachbogen 40lbs@28"

Beitrag von Rotzeklotz » 29.03.2017, 16:38

Moin Neumi,
Neumi hat geschrieben:Mir kommt es so vor, als sei der obere WA zu stark, kann mich aber auch täuschen.

Rein vom Betrachten des Auszugsbildes würde ich dir vollkommen recht geben. Beim Schiessen fand ich aber, dass die Pfeile so sehr gut abgehoben haben, deshalb hab ichs so gelassen. Denke, das liegt an den zwei recht dicken Ästen im oberen WA, die bringen doch schon noch ganz gut Masse dazu.
Gruss
Jonas

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“