66" "Happy" (Haselnuss P(p)yramidalbogen) 40#@28"

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2019
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Re: 66" "Happy" (Haselnuss P(p)yramidalbogen) 40#@28"

Beitrag von ralfmcghee » 20.07.2017, 22:45

Wieder ein sehr schöner Bogen von Dir. Ich finde diese Griffpartien bei Deinen Bögen immer klasse. Du hast auch einen ganz schönen Output. Respekt!
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

Benutzeravatar
Grünhorn
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 502
Registriert: 05.12.2016, 20:55

Re: 66" "Happy" (Haselnuss P(p)yramidalbogen) 40#@28"

Beitrag von Grünhorn » 14.08.2017, 06:55

1A Bogen, ganz mein Ding!! (Speedmessung wäre interessant!)

Das mit der kleineren Standhöhe beim oberen WA hatte ich schonmal, ich meine dass er so rum im Endeffekt die Pfeile besser rausgehaut hat. Ich hab in dem Fall den Eindruck gehabt, dass der untere WA einfach während des Auszugs doch vom oberen "überholt" wurde. Was es alles gibt ... :-)
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will." A. S.

Benutzeravatar
Osboan
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1310
Registriert: 12.11.2013, 12:56

Re: 66" "Happy" (Haselnuss P(p)yramidalbogen) 40#@28"

Beitrag von Osboan » 14.08.2017, 09:21

Hallo Grombard,

sehr schöner Bogen! Die Nocken und der Arrowpass gefallen mir besonders gut. Auch das mit dem Griffleder ist eine schöne Idee. Was die Fades angeht, finde ich, persönlich, sie sehr gelungen. Ich würde auch gern mal solche Fades machen, aber die werden bei mir irgendwie von selbst immer anders. ::)

Geht es auch auch so, dass sich bestimmte Designelemente in ihrer Form beim Bogen immer ähnlich von selbst ergeben ???

Grüße, Oscar
"Lernresistenz ist kein Privileg des Alters ;D" (fatz)

Benutzeravatar
Grombard
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2038
Registriert: 24.07.2016, 19:35

Re: 66" "Happy" (Haselnuss P(p)yramidalbogen) 40#@28"

Beitrag von Grombard » 14.08.2017, 09:25

Der Schlüssel zu den Fades ist die Rundung vorne am Bandschleifer.
Nix für Puristen, aber ich stehe zu meinen Elektrowerkzeugen. ;)
irgendwas is ja immer

Fitzgerald

Re: 66" "Happy" (Haselnuss P(p)yramidalbogen) 40#@28"

Beitrag von Fitzgerald » 14.08.2017, 10:56

Der sieht ja man Fantastisch aus......Hasel plündern nun geh....ich will auch.
saubere Sache...Daumen hoch.

Gruss Fitz

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“