Blacksmith's *Bine* 68" Eibe Flachbogen 50#@28"

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Benutzeravatar
killerkarpfen
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2855
Registriert: 06.02.2005, 17:15

Re: Blacksmith's *Bine* 68" Eibe Flachbogen 50#@28"

Beitrag von killerkarpfen » 20.11.2017, 21:34

Schick das Teil. Entspricht ganz meinen Geschmack und Vorstellung.

An der Griffgestaltung tu ich mich auch schwer darum mach ich in der Regel auch keine. ;)

So zum experimentieren habe ich die Enden bei einem Deflex entsprechend aufgebogen um den Unterschied etwas auszugleichen. Der Bogen kommt auch so optisch sehr gut daher.
Eppur si muove

Benutzeravatar
Grünhorn
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 502
Registriert: 05.12.2016, 20:55

Re: Blacksmith's *Bine* 68" Eibe Flachbogen 50#@28"

Beitrag von Grünhorn » 12.12.2017, 19:57

" Griffgestaltung tu ich mich auch schwer" das is jetz aber leichtes understatement wenn ich da zB. an den Lötschentaler denk ... ;)
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will." A. S.

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“