Abmaße eines selbstgebauten Tillerbretts?

Selbstgebaute Ausrüstungsgegenstände wie Armschutz, Köcher, etc.
Benutzeravatar
Sennbow
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 55
Registriert: 15.07.2016, 17:32

Re: weitere Frage zu den Abmaßen

Beitrag von Sennbow » 23.07.2016, 11:47

Achsoo so ist das! ich habe die 1 3/4 " nicht abgezogen denn ich habe gleich von der "Bogenbauch"-Auflage ca. 15cm zur ersten Kerbe runtergemessen. Danke :) Also bei 90cm komme ich höchstens auf 30" aber das reicht mir schon. Anbei habe ich zwei Bilder von oben und von der letzen Kerbe 30", vielleicht kannst du mir die Richtigkeit bestätigen?
Dateianhänge
Teil1fg.JPG
Teil133.jpg

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6860
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Abmaße eines selbstgebauten Tillerbretts?

Beitrag von Heidjer » 23.07.2016, 12:43

Mit den 10,55 kann ich nichts anfangen, bei mir sind es immer 10,71cm, das entspräche einen AMO-Auszug von 6"


Gruß Dirk

PS: Ich habe mal den Thread von den ganzen unnötigen Zitaten befreit.
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Sennbow
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 55
Registriert: 15.07.2016, 17:32

Re: Abmaße eines selbstgebauten Tillerbretts?

Beitrag von Sennbow » 23.07.2016, 13:27

So ich habe alles und bedanke mich bei allen vorallem beim Dirk und Harald! Tut mir Leid für die Quotes. Das nächste Mal mach ih es anderst. Ich mach mich dann ran an die Arbeit.

Der Thread kann als gelöst etc. vermerkt werden

Grüße aus Franken und man schreibt sich:)

Antworten

Zurück zu „Ausrüstungsbau“