Falknereien in der nähe der Schweiz oder in Zürich

Sonstige Themen rund ums Mittelalter.
Antworten
Vexille
Full Member
Full Member
Beiträge: 117
Registriert: 16.10.2012, 12:22

Falknereien in der nähe der Schweiz oder in Zürich

Beitrag von Vexille » 16.12.2012, 20:20

Also ich will in letzter Zeit einer Falkner Schule beitreten und suche nach gewissen Schulen aber finde keine und ich wollte ehr in einer beitreten die in der nähe von Zürich oder der Schweiz ist.
Gruss Vexille

Benutzeravatar
Grinso
Full Member
Full Member
Beiträge: 183
Registriert: 17.07.2011, 08:53

Re: Falknereien in der nähe der Schweiz oder in Zürich

Beitrag von Grinso » 17.12.2012, 07:41

So auf die Schnelle habe ich das hier gefunden: http://www.falknerei.ch/index.html
Die können dir sicher Auskunft geben. Ich bin nicht sicher, ob sie am Flughafen Kloten immer noch einen Falkner angestellt haben, um die Vogelschwärme zu vertreiben. Sonst kommt mir geraden nichts in den Sinn.
Was vorstellbar ist, ist auch machbar.

Vexille
Full Member
Full Member
Beiträge: 117
Registriert: 16.10.2012, 12:22

Re: Falknereien in der nähe der Schweiz oder in Zürich

Beitrag von Vexille » 17.12.2012, 20:53

Okey danke das habe ich auch gesehen aber ist leider nicht in der nähe von Zürich und passt nicht in meinen Zeitplan.
Gruss Vexille

Antworten

Zurück zu „Mittelalter Sonstiges“