Seitenstörungen

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Dauerauftrag

Beitrag von Taran » 30.03.2004, 16:45

Daueraufträge (zumindest für die unter uns, die über ein festes Einkommen und ein schlechtes Gedächtnis verfügen:) ) sind die eleganteste Lösung. Da muss man nicht immer nach den Bankverbindungen fragen...
Wenn es gerade genau hinkommt, sollten vielleicht noch ein paar Daueraufträge dazukommen. Das mit dem Eichhörnchen ist sicher eingutes Motto. Und was Marty als Nervennahrung beim Arbeiten an FC braucht (und um diverse Threads wegzustecken), also Tee, Schokolade, Pizzadienst usw., sollte auch noch drin sein!
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22357
Registriert: 06.08.2003, 23:46

den Dauerauftrag...

Beitrag von Ravenheart » 30.03.2004, 22:24

...hab ich mir gerade von meinem angetrauten Widerspruch absegnen lassen... :D

Rabe

P.s.: stelle mir gerade vor, wie bei Marty morgen 8 Pizzadienste vor der Tür Schlange stehen, rofl... :)

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Beitrag von Marty » 30.03.2004, 23:01

Ich habe nen Dauerauftrag beim Pizzadienst. ;-) Leider liefern die nicht nachts. Würden bestimmt einen guten Umsatz machen. :-)

Danke allen Spendern! Ich werde den Betrag und die Ausgaben hier offenlegen. Was ich noch vergaß. Bitte in der Überweisung sowas wie Seitenspende oder Serverspende oder so eintragen.
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
landogar
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 445
Registriert: 06.08.2003, 23:46

das gespendet wird . . .

Beitrag von landogar » 30.03.2004, 23:15

...ist toll.
orginal von steinmann Von 50 Leuten ausgehend, bringt das dann 550 Euro, dem stehen ca. 310 Euro Fixkosten gegenüber. Kommen mehr Leute - bleibt mehr über.

das zitat stammt aus dem wildenstein/zeltlager-thread.

könnte man das "mehr über" nicht für den serverumzug nehmen?
bei etwa 60 erwachsenen bleib da bestimmt was hängen das marty als unterhaltskosten für den fc brauchen kann.

und dadurch brauchen die banken nicht mit all zuviel überweisungsgebühren gefüttert werden.
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 31.03.2004, 20:57

@ landogar

Ist sicherlich eine guter Gedanke hilft nur auf die Schnelle nicht weiter. Das Zeltlager ist in ca. 3 Monaten und dem Marty wird momentan das Geld knapp.Es ist sicherlich besser ein Polster für zukünftige Ausgaben zu haben und ich würde deshalb auch die Aktion laufen lassen.
Das restliche Geld ( die Abrechnung werde ich selbstverständlich offenlegen ) geht an den Marty bzw. die Seite.
Bisher haben 25 Leute bezahlt. Das würde noch nicht mal zum decken der Fixkosten reichen. Ich könnte also noch nicht mal in die Vorleistung gehen.

Ratzi
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2003, 02:35

Ich brauch eine Entlastung!

Beitrag von Ratzi » 01.04.2004, 12:22

Jeden Abend bin ich im Schnitt 3 Stunden damit beschäftigt, das viele Geld in Säcke zu treten, das bei mir ständig ins Haus flattert! Da wäre es mir natürlich sehr recht, wenn ich davon was für FC spenden könnte. Dann hab ich schon weniger Aufwand damit... ;-)

@Marty:
IM von mir kommt. Und wenn mehr als 99 TEURO zusammen kommen, ist's doch auch nicht schlimm: Weniger wird's von ganz alleine wieder. :-)


Alle ums Kill,

Ratzi
If at first you don't succeed, try, try again. Then stop. No use making a damn fool out of yourself. (W.C. Fields) ;-)

T104801
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2004, 05:11

@Marty

Beitrag von T104801 » 01.04.2004, 13:51

Bin noch Frischling hier und überhaupt - möchte nicht ins Kill getroffen werden, jedoch mich trotzdem an der ganzen Schose beteiligen. Da ich auch so ein Leidgeprüfter Techityp bin weiss ich, was es heisst eine Site wie diese zu betreuen, warten und am leben zu erhalten. Bitte auch um die Daten. Schön, dass jemand sowas erfunden hat. Es hat hier für Anfänger so manchen "Geheimtyp" zum aufstöbern, wo man im richtigen leben lange suchen muss. :anbet :D
Dumm ist, wenn man erst nachher kl?ger ist.

HJS
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 06.08.2003, 23:46

@ Marty

Beitrag von HJS » 01.04.2004, 14:28

Hi,
sorry das ich den Thread erst so spät entdeckt habe, aber ich bin da natürlich auch dabei. Wenn es die Seite nicht gäbe, was würde ich denn den ganzen Tag in der Arbeit machen?
Gruß HJS:-)

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Beitrag von Marty » 02.04.2004, 05:31

Hört sich an als wenn FC für manche ein "Zuhause" im Internet geworden ist. Das freut mich sehr.

Eingetroffene Spenden für den Umzug:

Bowhuntersven: 20€
Haebbie: 10€
Markus H.: 5€
Barbara K.: 20€
Ravenheart: 10€
Horsebow: 10€
Longbow Alex: 5€
HJS: 15€
Tobias G.: 10€
Henning: 5€
Uli: 5€
Steinmann: 10€
Kra: 15€
Ralf S.: 10€
Jörg R.: 10€
Jaberwok: 10€
Niels B.: 20€
======== 190€

Leider weiß ich nicht zu allen Namen den Usernamen.

Jeglicher Überschuss kommt selbstverständlich FC zu Gute.

Vielen Dank allen Spender und Daueraufträger! Ich stehe in Eurer Schuld!
:anbet :anbet :anbet :anbet
Amicus certus in re incerta cernitur

Mamba

@ Marty

Beitrag von Mamba » 02.04.2004, 06:40

Hallo Marty,
bitte eine IM mit den Bankdaten auch an mich.

Eines möchte ich Dir, ich denke auch im Namen aller FC-User, sagen:
Du stehst bestimmt nicht in unserer Schuld, Wir werden immer in Deiner Schuld stehen für die Leistung die Du nonstop für die Site bringst.
:anbet :anbet :anbet

Gruß
Mamba

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

@Ratzi

Beitrag von Archiv » 02.04.2004, 08:50

Original geschrieben von Ratzi
Jeden Abend bin ich im Schnitt 3 Stunden damit beschäftigt, das viele Geld in Säcke zu treten, das bei mir ständig ins Haus flattert! Da wäre es mir natürlich sehr recht, wenn ich davon was für FC spenden könnte. Dann hab ich schon weniger Aufwand damit... ;-)


Hallo Ratzi,

biete Dir hiermit meine Mithilfe an, die paar Kilometer bis Öhringen lauf ich spielend zu Fuß für den Job.
Ich nehm dann halt abends immer ein paar Säcke mit. :D

Ratzi
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2003, 02:35

Seitenstechen

Beitrag von Ratzi » 07.04.2004, 12:25

@benz:
Zu Fuß kannst du aber nicht so viele Säcke tragen. Komm doch mit deinem Benz, da passt mehr rein. :D :D :D
Übrigens: Ganz bei mir in der Nähe gibt's 'ne Benzstraße... ;-)

@Zöbi:
Welcome to the show! :-)
Nette Frisur... Ach so! Na dann halt: Netter Helm. ;-)

@Mamba:
Schließe mich an.


Alle ums Kill,

Ratzi
If at first you don't succeed, try, try again. Then stop. No use making a damn fool out of yourself. (W.C. Fields) ;-)

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

wartwartwart

Beitrag von geomar » 07.04.2004, 15:59

@ Marty
wenn ich denn auch mal eine IM mit den Überweisungsdaten bekommen tät, dann könntest du deine Liste auch weiterführen tun... ;-)

Ich hab das Geld schon etxra von den Ostergeschenken für die Kinder abgezwackt... :lalala
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

gervase
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1552
Registriert: 06.08.2003, 23:46

ich auch

Beitrag von gervase » 07.04.2004, 21:50

sorry, war ein paar tage offline wegen Problemen mit meiner telefonanlage.
Bitte auch IM mit Kontoverbindung.
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Beitrag von Marty » 12.04.2004, 05:38

So, es ist vollbracht. Wir sind auf einem neuen, eigenen Server. Ich konnte den Server nun so konfigurieren, dass alles wieder läuft. Der Chat den wir hatten, läuft in der Chat-Version leider nicht. Ich weiß nicht, was die Programmierer geändert haben, denn er läuft mit der neusten Perl Version des Servers nicht. Das Vorgängermodell schon. Seltsam. Ich werde morgen das Vorgängermodell wieder installieren, bis eine neue Version des Chats raus kommt.

Gute Nacht,
Marty
Amicus certus in re incerta cernitur

Antworten

Zurück zu „Webseite“