löschen meines Userbildes - danke Hunbow

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
chambala
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 14.01.2004, 23:05

Definition erbeten

Beitrag von chambala » 21.08.2006, 14:28

Original geschrieben von Hunbow

Hier für alle nochmal die Regeln für die Userpics.

§6.2: Jeder Benutzer darf sich ein Benutzerbild hochladen. Es muss jedoch den Forum-Regeln entsprechen und darf nicht von einem anderen Benutzer gestohlen werden. Zugelassen sind nur Fotos, die den User zeigen. Andere Bilder wie Fakes oder nichterkennbare User, werden gelöscht. Ein Bild von sich hochzuladen ist keine Pflicht. Wer dies nicht wünscht, lädt auch keines hoch.
[red]
Das bedeutet, daß einige hier aufgefordert sind ihre Pics zu ändern. [/red]
.

Hmm, das scheint ja einige zu betreffen. Ich habe beim durchsehen der Userfotos eben mal locker 2 Dutzend Userbilder gesehen, bei denen es sich um nichterkennbare User handelt; einschließlich das von Shewolf, Silberrücken, Taran und Jaberwok.
Oder wie definiert sich (nicht-) erkennbar?
Dixi et salvavi animam meam
Ezechiel, 3,19.

AlterSchwede
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2006, 11:23

Beitrag von AlterSchwede » 21.08.2006, 14:33

Oder wie definiert sich (nicht-) erkennbar?


so z.B.

wir sind alle gleich grün.
die einen etwas heller, die anderen etwas dunkler.

jaberwok

Beitrag von jaberwok » 21.08.2006, 14:44

Ersetze grün durch doof dann passts.

Ich habe mein Userbild gelöscht. Ich werde auch in absehbaerer Zeit keines mehr hochladen.

Benutzeravatar
mbf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1539
Registriert: 01.09.2004, 11:14

Beitrag von mbf » 21.08.2006, 14:47

Bedingungen der Bundesdruckerei ;-)

Können wir uns jetzt wieder übers Bogenschießen unterhalten? :knuddel
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit.
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt

Benutzeravatar
michael leva
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 339
Registriert: 07.01.2005, 15:45

RE:

Beitrag von michael leva » 21.08.2006, 14:51

Original geschrieben von jaberwok

Ersetze grün durch doof dann passts.

Ich habe mein Userbild gelöscht. Ich werde auch in absehbaerer Zeit keines mehr hochladen.




da surft man einfach mal fröhlich durch die fc und findet so nen sch.. thread..

mensch, jaberwok, mach dein userpic wieder rein, es ist absolut doof, wenn bei diskussionen kein bild drin ist - vielleicht sollte man bilder generell zur pflicht machen?!
muckefuck, mir scheint du diskutierst gern? wohl um jeden muckefuck, hä?

friede sei mit euch, ihr sonnenkinder..

:anbet
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.

muckefuck0815
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 04.11.2004, 10:09

RE: RE:

Beitrag von muckefuck0815 » 21.08.2006, 15:06

Original geschrieben von michael leva
...muckefuck, mir scheint du diskutierst gern? wohl um jeden muckefuck, hä?

friede sei mit euch, ihr sonnenkinder..

:anbet


soll ich darauf antworten. :lalala
Dann bin ich in deinen Augen schuld an der Diskussion. ;-)
Deshalb lass ich es - Friede auch mit dir.

Und lass die Moderatoren ihre Arbeit tun, wenn sie es für richtig halten.

Gruß

Jörg
*** Bogensport in Aachen ***

shantam

RE: RE: RE:

Beitrag von shantam » 21.08.2006, 15:21

Original geschrieben von muckefuck


Dann bin ich in deinen Augen schuld an der Diskussion. ;-)



nö aber verantwortlich
shantam

Hegges
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 486
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Hegges » 21.08.2006, 15:48

Hallo Muckefuck

Kann mich gar nicht erinnern das du im Bogensportforum genauso kleinkariert unterwegs warst.

Man sollte erwägen dies Forum wieder zu eröffnen.

Das übernehmen eines anderen Forums ist nicht so einfach.

Hegges
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät

meisterdawid
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 78
Registriert: 20.03.2006, 15:22

Beitrag von meisterdawid » 21.08.2006, 15:53

Schnell einschreiben, bevor die guten Plätze weg sind!

klick


Grüße,
David

muckefuck0815
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 04.11.2004, 10:09

RE: RE: RE: RE:

Beitrag von muckefuck0815 » 21.08.2006, 15:53

Original geschrieben von shantam

nö aber verantwortlich
shantam


also doch diskutieren. :-|

gut, auch wenn es dein Versändnis vielleicht
übersteigen sollte.

Also, verantwortlich für was?

Dafür das ich meine Kaffeetasse als Avatar eingestellt habe? Korrekt, das war meine freie Entscheidung vor einigen Wochen. Angelehnt an andere Diskussionsforen, dort geht das ohne Probleme.

Leider habe ich die FC Regeln nicht gelesen, obwohl ich diese immer akzeptiert habe, auch dafür bin ich verantwortlich.

Hätte ich sie gelesen (siehe oben) dann wäre mir evtl. aufgefallen, dass solche Avatare hier nicht gewünscht sind. Aber man sieht hier im Diskussionsforum ja diverse Userfotos, die nicht den User in erkennbarer Form zeigen. Deshalb kann einem unbedarften User diese Forenregel auch mal durchgehen.

Meiner unbedeutenden Meinung nach, wäre die korrekte Vorgehensweise eines MODERATORS gewesen, mich auf mein vergehen hinzuweisen.

Stattdessen wird einfach mal gelöscht - und dagegen habe ICH etwas. Dir mag das ja egal sein, du verstößt ja auch ständig gegen die besteheden Regeln, aber mir ist es nicht egal.

Jetzt wurde mein Avatar gelöscht, dies auch noch OHNE Begründung. Demänchst löscht man vielleicht meine Beiträge oder auch nur Teile davon.

So wie ich es sehe, habe ich daruf hin richtiger Weise im entsprechenden Unterforum (Webseite) betreffend meinen Unmut kund getan.
Auch dafür bin ich verantwortlich.

Und es wurde nun eindeutig geklärt. Daran habe ich aber überhaupt nicht mitgewirkt, trage demzufolge keinerlei Verantwortung. Ich habe nur versucht ein den Regeln entsprechendes Userfoto einzustellen, so wie ich es gerne hätte.

Zu deiner Veratwortung.
Du trägst mit deinen Beiträgen überhaupt nichts zur Lösung des Problems bei. Du provozierst nur, was leider von den Moderatoren überhaupt nicht gewürdigt wird.

Gruß

Jörg
*** Bogensport in Aachen ***

muckefuck0815
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 04.11.2004, 10:09

RE:

Beitrag von muckefuck0815 » 21.08.2006, 15:58

Original geschrieben von Hegges

kann mich gar nicht erinnern das du im Bogensportforum genauso kleinkariert unterwegs warst.

Man sollte erwägen dies Forum wieder zu eröffnen.

Hegges


tag Hegges,

das Bogensport-Forum gibt es doch schon längst wieder, daher kommt ja der Avatar.
Kannst also wieder rüberkommen, hab dich schon vermisst.

FC ist ein gutes Forum, in dem ich seit vier Jahren mitlese und gelegentlich was beitrage.

Aber die Kernkompetenz liegt wo anders,

Gruß

Jörg
*** Bogensport in Aachen ***

Benutzeravatar
Steini
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 909
Registriert: 02.01.2005, 17:50

Beitrag von Steini » 21.08.2006, 16:00

Könnte man BITTE diesen und alle ähnlichen Threads kommentarlos löschen?

Ich möchte mich mit netten Leuten übers Bogenschiessen und ähnliches in einem entspannten Ton unterhalten. Und sonst nichts.

Wenn ich mich ärgern will, dann nur beruflich. Dort werde ich dafür wenigstens bezahlt...

Steini

shantam

RE: RE: RE: RE: RE:

Beitrag von shantam » 21.08.2006, 16:01

Original geschrieben von muckefuck

Original geschrieben von shantam

nö aber verantwortlich
shantam


also doch diskutieren. :-|

gut, auch wenn es dein Versändnis vielleicht
übersteigen sollte.

Also, verantwortlich für was?

Dafür das ich meine Kaffeetasse als Avatar eingestellt habe? Korrekt, das war meine freie Entscheidung vor einigen Wochen. Angelehnt an andere Diskussionsforen, dort geht das ohne Probleme.

Leider habe ich die FC Regeln nicht gelesen, obwohl ich diese immer akzeptiert habe, auch dafür bin ich verantwortlich.

Hätte ich sie gelesen (siehe oben) dann wäre mir evtl. aufgefallen, dass solche Avatare hier nicht gewünscht sind. Aber man sieht hier im Diskussionsforum ja diverse Userfotos, die nicht den User in erkennbarer Form zeigen. Deshalb kann einem unbedarften User diese Forenregel auch mal durchgehen.

Meiner unbedeutenden Meinung nach, wäre die korrekte Vorgehensweise eines MODERATORS gewesen, mich auf mein vergehen hinzuweisen.

Stattdessen wird einfach mal gelöscht - und dagegen habe ICH etwas. Dir mag das ja egal sein, du verstößt ja auch ständig gegen die besteheden Regeln, aber mir ist es nicht egal.

Jetzt wurde mein Avatar gelöscht, dies auch noch OHNE Begründung. Demänchst löscht man vielleicht meine Beiträge oder auch nur Teile davon.

So wie ich es sehe, habe ich daruf hin richtiger Weise im entsprechenden Unterforum (Webseite) betreffend meinen Unmut kund getan.
Auch dafür bin ich verantwortlich.

Und es wurde nun eindeutig geklärt. Daran habe ich aber überhaupt nicht mitgewirkt, trage demzufolge keinerlei Verantwortung. Ich habe nur versucht ein den Regeln entsprechendes Userfoto einzustellen, so wie ich es gerne hätte.

Zu deiner Veratwortung.
Du trägst mit deinen Beiträgen überhaupt nichts zur Lösung des Problems bei. Du provozierst nur, was leider von den Moderatoren überhaupt nicht gewürdigt wird.

Gruß

Jörg


aha,dann bin ich schuld?
wenns hilft.
shantam

lacruz
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 64
Registriert: 07.03.2006, 22:05

Beitrag von lacruz » 21.08.2006, 16:16

leute leute ...... son Kinderrumgezicke erlebe ich täglich in der Schule.... ändert sich das nicht mit dem Alter ??! wenn nicht, dann bleibe ich lieber jung ... ;( ;( 8-|


man man

gruß lacruz
"In meiner Jugend, wenn ich einen Pfeil verloren hatte, scho? ich seinen Bruder von gleichem Schlag, den gleichen Weg ; ich gab nur besser acht, um jenen aufzufinden, und beide wagend fand ich beide oft."

Pochifiore

Beitrag von Pochifiore » 21.08.2006, 17:01

@ lacruz:

na, man hört es doch oft genug so oder anders:

"Ich will wieder jung sein", "ich bin im Geiste jung geblieben" usw...

evtl ist es das? :D
:knuddel

Aber mal ehrlich - ich finde auch, dass Mods gerade Neulinge bei sowas anschreiben sollten. Wenn es notorische Falschmacher sind, ist es was anderes.

Andererseits sind Mods auch nur Menschen und machen auch mal Fehler - also vergesst es und habt Euch doch einfach lieb!
:-)

Gesperrt

Zurück zu „Webseite“