Seite 1 von 5

Paypal FC Spende Erinnerungsthread

BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 15:38
von benzi
Hallo zusammen,

auch ich hatte ihn bis heute wieder vergessen, den paypal Spendenbutton auf der FC Startseite ......... das liegt auch daran, dass ich immer direkt in die Forenübersicht gehe........ deshalb hier mal der thread, der hin und wieder an Eure Spendenbereitschaft für FC erinnert........ FC gibt vielen usern sehr viel Wissen, da können doch mal ein paar Euro zurückfließen, nein nicht weil alles immer was kosten muss, aber weil FC eben auch was kostet.......

:-* :-* :-*

benzi

Re: Paypal Erinnerungsthread

BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 21:35
von ullrson
Sorry, ich lehne PayPal aus diversen Gründen ab.

Könnt Ihr ( Marty und die Mods ) nicht einfach im Impressum auch eine Kontonummer ablegen?

Grüße ullrson

Re: Paypal Erinnerungsthread

BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 23:17
von Ravenheart
Nö, das möchte Marty nicht, aber jede(r) die/der möchte kann sie bei mir abfordern!
Ich hab die Freigabe, sie herauszugeben, nur eben nicht öffentlich!

Rabe

Re: Paypal Erinnerungsthread

BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 23:19
von ullrson
Bitte Kontonummer per PM

Grüße ullrson

Re: Paypal Erinnerungsthread

BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 23:42
von Ravenheart
*ping*

;D

Rabe

Re: Paypal Erinnerungsthread

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 12:11
von benzi
*erinner" ;D ;D ;D

Grüße benzi

Re: Paypal Erinnerungsthread

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 12:50
von elBohu
wie wird man denn FC-Förderer, weil ich mich erinnern kann schon mal gespendet zu haben...

Gruß
Ivo

Re: Paypal Erinnerungsthread

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 13:00
von Mike W.
Indem man regelmäßig die FC unterstützt. :D
Entweder monatlich oder, wie bei mir, 2x/ Jahr jeweils fürs Halbjahr spendet.

mfG Mike

Re: Paypal Erinnerungsthread

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 13:28
von Ravenheart
elBohu hat geschrieben:....weil ich mich erinnern kann schon mal gespendet zu haben...


Na ja, das Schweinchen wurde ja erst kürzlich eingeführt, und Marty hat nun nicht die Kontoauszüge der letzten Jahre durchgesehen, um jede(n) der/die.....

Bitte um Verständnis!

Außerdem wurde es in der Tat INSBESONDERE für die Dauerspender eingeführt, allerdings gibt's auch Fälle, wo Leute gesagt haben (Beispiel!)..: 3 Euro/Monat = 36 / Jahr, also überweise ich Euch mal 72,- für die nächsten 2 Jahre...

Die wurden dann fairer Weise auch als "Dauerspender" behandelt....
Wo da die Grenze nach unten ist, ist nicht definiert, schließlich wollen wir es nicht ZU bürokratisch werden lassen!

Wer aber in letzter Zeit VOR Einführung einen "gefühlt" angemessenen Betrag gespendet hatte, um sich mit Recht als "Förderer" zu betrachten, und Wert auf das Schweinchen legt (nur nebenbei: ich bin sicher der langfristigste Dauerspender, habe aber keines...), also wer meint, er sollte das Schweinchen rückwirkend bekommen, kann mir gerne eine IM mit Angaben zum Betrag und ungefährem Zeitpunkt der Spende schreiben, dann gebe ich das weiter! Wir wollen hier keinen benachteiligen, is doch klar.... :)

Rabe

Re: Paypal Erinnerungsthread

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 14:02
von elBohu
och, dann spende ich vielleicht einfach nochmal... ;)
Passt schon.

Gruß
Ivo

Re: Paypal Erinnerungsthread

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 14:04
von OsiRis
Ich hätte bitte auch gerne die Kontodaten.

Grüße OsiRis

Re: Paypal Erinnerungsthread

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 14:10
von benzi
elBohu hat geschrieben:och, dann spende ich vielleicht einfach nochmal... ;)
Passt schon.

Gruß
Ivo



gute Idee, hab ich heute auch so gemacht!

benzi

Re: Paypal Erinnerungsthread

BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 18:45
von benzi
palim palim....... hier ist Euer benzilein mit der Erinnerung an eine vorweihnachtlichte Spende für dieses super tolle Forum
Bild Bild Bild

der paypal button befindet sich auf der Portal Seite unten rechts! Bild

Re: Paypal Erinnerungsthread

BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 22:17
von Exus
Ok, dann werde ich mal eine große Spende fertig machen wollte ich eh schon ihr habt mir alle so gut geholfen ;D

Re: Paypal Erinnerungsthread

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 12:01
von benzi
@Exus

danke für die positive Rückmeldung und ruhige Weihnachtstage!

benzi