Eintreten in den chat ?

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Hildegunst von Mythenmetz
Full Member
Full Member
Beiträge: 243
Registriert: 13.07.2009, 19:56

Eintreten in den chat ?

Beitrag von Hildegunst von Mythenmetz » 01.06.2011, 22:17

Mein Nick scheint ewas zu lang zu sein oder muss ich mich neu anmelden?

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Eintreten in den chat ?

Beitrag von Galighenna » 01.06.2011, 22:18

Du musst dich neu anmelden glaube ich...
Wenn bei der Anmeldung der Fehler kommt das der User schon existiert, dann musst du eben Bescheid sagen. Kam schonmal vor das da was durcheinander kam...
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Anuk
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 653
Registriert: 29.07.2008, 10:25

Re: Eintreten in den chat ?

Beitrag von Anuk » 01.06.2011, 22:21

Bei mir geht es auch mit neu anmelden nicht - schade, aber dafür hab ich jetzt abends wieder mehr Zeit...

Nochmal: Wie geht das?

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Eintreten in den chat ?

Beitrag von Galighenna » 01.06.2011, 22:28

einfach Marty oder Rabe ne Nachricht schreiben...
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: Eintreten in den chat ?

Beitrag von Marty » 01.06.2011, 22:30

Aber bitte nicht mit "wie geht das?" denn meine Glaskugel ist gerade kaputt. Ich muss wenigstens wissen was passiert und was ggf. als Fehlermeldung erscheint.

Benutzeravatar
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9789
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Re: Eintreten in den chat ?

Beitrag von Squid (✝) » 01.06.2011, 22:36

Also ohne Fehler: Man klickt den Chat an, geht auf registrieren, gibt dort User-Name und Passwort an und wird freigeschaltet. Eigentlich sollte das dann funzen...

Vergiss nicht: Diese ganzen Zusatzfunktionen werden wegen der Hacker-Geschichten ausgelagert, das sind also eigenständige Programme mit eigener Anmeldung...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Hildegunst von Mythenmetz
Full Member
Full Member
Beiträge: 243
Registriert: 13.07.2009, 19:56

Re: Eintreten in den chat ?

Beitrag von Hildegunst von Mythenmetz » 01.06.2011, 22:50

aha das erklärt mein problem danke

Anuk
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 653
Registriert: 29.07.2008, 10:25

Re: Eintreten in den chat ?

Beitrag von Anuk » 02.06.2011, 12:22

Meins nicht. Genauso hab ich es gemacht und dann sagt mir das Biest, die Eingabe wäre falsch.

Aber wie gesagt: Abends ist auch schön draußen derzeit und man kann da viele sinnvolle Dinge tun...

Benutzeravatar
Pyromir
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 721
Registriert: 09.06.2009, 09:27

Re: Eintreten in den chat ?

Beitrag von Pyromir » 02.06.2011, 12:31

Anuk hat geschrieben:Meins nicht. Genauso hab ich es gemacht und dann sagt mir das Biest, die Eingabe wäre falsch.

Aber wie gesagt: Abends ist auch schön draußen derzeit und man kann da viele sinnvolle Dinge tun...
Es kann an der Cookie-Verwaltung Deines Browsers liegen. Mögliche Abhilfe:

  1. Das Programm CCleanerinstallieren (oder die portable Version nutzen)
  2. Starten, KEINE Änderung der Grundeinstellungen durchführen, [Analysieren] klicken
  3. ACHTUNG: Unbedingt zuvor den Browser schließen, sonst bringt das alles nichts!
  4. Nach Durchlauf der Analyse, diese kann beim ersten Mal sehr lange dauern, das hängt ein wenig vom Pflegezustand des Computers ab ;) [Starte CCleaner] wählen.
  5. Erneut Versuchen im Chat einzuloggen
  6. Klappt nicht? Administrator informieren. ;D

LG
Marc
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer

72" *WhiteWidow* 50#@29"
70" Alemannen-Esche 30#@29"

Anuk
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 653
Registriert: 29.07.2008, 10:25

Re: Eintreten in den chat ?

Beitrag von Anuk » 02.06.2011, 23:40

Dank dir! (...aber ich fürchte, das ist mir zu kompliziert...hust...ist aber auch wirklich nicht sooo wichtig mit dem Chat...trotzdem Danke für den Tipp!)
LG A.

Benutzeravatar
Ishi
Full Member
Full Member
Beiträge: 164
Registriert: 14.07.2011, 17:29

Re: Eintreten in den chat ?

Beitrag von Ishi » 15.07.2011, 19:32

Hi to all! I recently registered to chat and after following the link from my mail I can not acess tha chat room- it signalized to me that I typed incorrect name or code...
Best regards!!
www.starobrdo.com

masticore
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 264
Registriert: 04.02.2006, 20:37

Re: Eintreten in den chat ?

Beitrag von masticore » 27.07.2011, 22:56

Hallo

War eben im Chat und hab dann meinen Labtop mit geöffnetem Chatfenster neben mich gestellt. Als ich dann ein paar Minuten später wieder rein schauen wollte, sah ich, dass ich mehrere Male den Chat neu betreteten habe. Keine Ahnung wie das passierte, evtl. Automatisches Neuladen der Seite. Bevor ich dann noch was dazu schreiben konnte wurde ich blockiert.
Jemand ne Ahnung was das Problem war? Kann jemand (Marty?) mich wieder freischalten?

grüsse, Fla

Benutzeravatar
Blacksmith77K
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6025
Registriert: 17.09.2010, 22:55

Re: Eintreten in den chat ?

Beitrag von Blacksmith77K » 27.07.2011, 23:04

bist 20 minuten *gebannt* muss jetzt noch rund 10 minuten warten. ;D
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!

76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"



...and several yew warbows...

masticore
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 264
Registriert: 04.02.2006, 20:37

Re: Eintreten in den chat ?

Beitrag von masticore » 27.07.2011, 23:09

Ok, danke. Hoffe das passiert dann nicht wieder :)

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: Eintreten in den chat ?

Beitrag von Marty » 27.07.2011, 23:26

Das Bannen war nicht mit Absicht. Anders konnte ich es nicht unterbinden dass der Chat vollgespammt wird. :)

Antworten

Zurück zu „Webseite“