Automatisch anmelden

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
GottfriedM
Full Member
Full Member
Beiträge: 125
Registriert: 13.04.2011, 08:58

Automatisch anmelden

Beitrag von GottfriedM » 19.02.2012, 20:58

Hallo Forum,

vielleicht kann mir auch dabei jemand helfen, bin am Computer nicht sehr beschlagen. Nach dem Wechsel des Internetanbieters funktioniert das "Automatische Anmelden bei jedem Besuch" nicht mehr. Ich melde mich dann an, beim Wechsel von einer zur anderen Seite muss ich mich jedes Mal wieder anmelden. Gibts da Möglichkeiten - ev. neue Registrierung ?
Meine Mail-Adresse ist schon geändert worden.

GottfriedM

Benutzeravatar
captainplanet
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2305
Registriert: 28.06.2005, 17:52

Re: Automatisch anmelden

Beitrag von captainplanet » 19.02.2012, 21:20

http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=23&t=16971&p=284905&hilit=jedesmal+neu+anmelden#p284905
Das Problem hatte ich auch mal. Jetzt ist es wieder weg. Ich kann nicht genau sagen, woran es bei mir lag. Ich hab öfter den Eindruck, mein Computer macht eh, was er will...
Bester Rindengrapscher von FC!!!

GottfriedM
Full Member
Full Member
Beiträge: 125
Registriert: 13.04.2011, 08:58

Re: Automatisch anmelden

Beitrag von GottfriedM » 19.02.2012, 23:22

Hallo,

beim letzten Einstieg hat es wieder geklappt.... Ich werde daraus nicht schlau.

Danke

GottfriedM

Antworten

Zurück zu „Webseite“