Suchfunktion im Forum!

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Hecktor78
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 12.05.2013, 11:06

Suchfunktion im Forum!

Beitrag von Hecktor78 » 17.06.2013, 14:21

Hallo!
Seit einiger Zeit kann ich bei der Forums Suchfunktion eingeben was ich will, alles ohne Ergebnis.
Und wenn ein Begriff gefunden wird, heist es der Begriff kommt zu oft vor!
Mach ich irgend etwas falsch?

Timor

Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 03.04.2004, 18:47

Re: Suchfunktion im Forum!

Beitrag von inge » 17.06.2013, 14:22

Such mal über google. Dann landest du meistens auf FC.
lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1931
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Suchfunktion im Forum!

Beitrag von apaloosa » 17.06.2013, 14:29

Such mal über google. Dann landest du meistens auf FC.

und am Besten mit der Funktion in der Suchzeile "site:fletchers-corner.de (und nun den Suchbegriff/Text eingeben)

Gruß
Harald

P.S. die Suchfunktion unter FC wird wohl gerade bearbeitet, das dauert wohl ein wenig.

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Suchfunktion im Forum!

Beitrag von acker » 17.06.2013, 14:34

Korrekt, die Suchfunktion ist derzeit unter Bearbeitung da sie seid langem "geruckelt" hat. Marty hat sich der Sache angenommen , es wird aber noch etwas dauern.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3092
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: Suchfunktion im Forum!

Beitrag von bowa » 17.06.2013, 14:35

apaloosa hat geschrieben:und am Besten mit der Funktion in der Suchzeile "site:fletchers-corner.de (und nun den Suchbegriff/Text eingeben)



Also damit such ich mittlerweile auch alles.
Ich hab noch kein Forum gesehen dass eine wirklich gute SuFu hat, und die FC ist da keine Ausnahme. Aber liegt ja eher am Hoster als an der FC
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Suchfunktion im Forum!

Beitrag von acker » 17.06.2013, 14:46

Hm, evtl sollten wir die google sufu direkt einbinden .
Ich habe mal hier einen neuen Erklärfaden eröffnet damit alle schnell fündig werden:
http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=23&t=22662
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Antworten

Zurück zu „Webseite“