User Map und Lexikon

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3092
Registriert: 10.05.2012, 10:12

User Map und Lexikon

Beitrag von bowa » 27.11.2013, 10:11

Danke Admins dass das wieder da ist.
Einen Denkanstossvorschlag hätte ich aber direkt.
Ich hab mal ein bißchen in der UserMap gestöbert. Der Datenbestand ist wohl nicht mehr so taufrisch.
Kann man das nicht mal auf null setzen und alle aktiven FCler tragen sich dann wenn sie wollen neu ein?

User die seit 7 Jahren nicht mehr online waren sind da relativ uninteressant oder?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
MoeM
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2734
Registriert: 11.08.2011, 08:55

Re: User Map und Lexikon

Beitrag von MoeM » 27.11.2013, 10:26

Eine sehr gute Idee- im Umkreis von 100km hab ich etwa drei Leute gefunden von denen ich je etwas gehört hab....
Grüße Moe

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5765
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: User Map und Lexikon

Beitrag von locksley » 27.11.2013, 10:47

Bisher hatte ja kaum einer seine PLZ für die Darstellung in der User Map eingegeben. Ich habe das jetzt getan und andere werden das sicher auch noch tun.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3650
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Re: User Map und Lexikon

Beitrag von Bowster » 27.11.2013, 11:00

wo findet man diese Usermap?

Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3092
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: User Map und Lexikon

Beitrag von bowa » 27.11.2013, 11:01

Unbenannt.PNG

da ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3650
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Re: User Map und Lexikon

Beitrag von Bowster » 27.11.2013, 11:14

Danke, Bowa, habe es gefunden

Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3650
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Re: User Map und Lexikon

Beitrag von Bowster » 27.11.2013, 11:18

MoeM hat geschrieben:Eine sehr gute Idee- im Umkreis von 100km hab ich etwa drei Leute gefunden von denen ich je etwas gehört hab....

da hast Du es ja noch richtig gut, im Umkreis von 100km ist bei mir kein Einziger, von dem ich je gehört habe

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: User Map und Lexikon

Beitrag von Firestormmd » 27.11.2013, 11:48

Die Karte ist wirklich klasse. Ich bin aber auch für Ausnullen. Das wird zwar auch relativ schnell wieder veraltern, aber 7 Jahre untätige User, sind für mich nicht wirklich interessant. Cool wäre ja schon, wenn die unterschiedlichen User-Klassen unterschiedliche Farben hätten. Die Heros oder Legenden sind ja die, die schon öfters hier schreiben.

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
don_quichotte
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 588
Registriert: 06.06.2011, 16:13

Re: User Map und Lexikon

Beitrag von don_quichotte » 27.11.2013, 13:00

Ich wollte gerade meine Plz in der Schweiz eingeben. Das System verlangt aber 5stellige Zahlen, und die gibt es in der CH leider nicht. Ich habe jetzt einfach eine 0 vornedran gesetzt, weiss aber nicht, ob das denn auch funzt.

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5765
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: User Map und Lexikon

Beitrag von locksley » 27.11.2013, 13:07

@don_quichotte

nein funktioniert so nicht. Die 0 wurde bei der Wiedervereinigung zum Teil den neuen Bundesländern zugeordnet, Du landest damit in Altenburg http://www.wogibtes.info/plz/D-04600/
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Chirion
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2584
Registriert: 21.09.2010, 12:20

Re: User Map und Lexikon

Beitrag von Chirion » 27.11.2013, 13:11

Kann es sein das die Map ein wenig Osterreich-und Schweizfeindlich veranlagt ist. ;)
Zuletzt geändert von Chirion am 27.11.2013, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden

Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht

Benutzeravatar
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: User Map und Lexikon

Beitrag von Wilfrid (✝) » 27.11.2013, 13:23

Feindlich wohl eher nicht ...
Aber da Ihr der Zeit vorraus seid ...

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: User Map und Lexikon

Beitrag von Benedikt » 27.11.2013, 14:33

Ich wär auch für ausdünnen. Ist natürlich super, adss die Map da ist, aber im Umkreis von 100 km gibt es bei mir 2 aktive User...und 100, die schon seit 2005 nichtmehr online waren.
Gruß Benedikt
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: User Map und Lexikon

Beitrag von Sateless » 27.11.2013, 14:56

Danke fürs Reaktivieren erstmal. Es wär toll, wenn in nächster Zeit alle Mitglieder nicht angezeigt werden, die seit mehr als 500 Tagen nicht mehr in der FC eingeloggt haben und auch Österreich, die Schweiz und andere Länder irgendwie eintragbar werden. Von einem einmaligen Ausdünnen halte ich nichts, weil das das Problem nicht löst. Wenn jemand mehr als 16 Monaten nicht mehr ins FC geschaut hat, muss nicht angezeigt werden. Auf 500 Tage will ich mich nicht festnageln lassen, aber so n Jahr wär ja noch okay.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3914
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: User Map und Lexikon

Beitrag von Tom Tom » 27.11.2013, 14:59

Danke fürs wiederherstellen :)

Die ganzen toten Profile sind halt blöd...
Kann man da was machen ?
Ich find Sats Lösung ganz gut

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Antworten

Zurück zu „Webseite“