Fehler bei Flecomedia-Bilderupload?

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2019
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Fehler bei Flecomedia-Bilderupload?

Beitrag von ralfmcghee » 11.11.2015, 10:31

Hallo zusammen,

gerade (11.11.2015, 10:32 Uhr) habe ich versucht, einige Bilder auf Flecomedia hochzuladen. Ich kann mich einloggen, die Funktion "Upload Photo" benutzen und ein Album für den Upload der Bilder auswählen. Dann aber steht mir die Schaltfläche für das Durchsuchen meines Rechners nicht zur Verfügung. Statt dessen sehe ich nur einen Platzhalter, der nicht auf Klick reagiert.

Ist das ein temporäres Problem oder wird da eine Aktion notwendig?

LG
Ralf
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8675
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Fehler bei Flecomedia-Bilderupload?

Beitrag von Snake-Jo » 11.11.2015, 13:16

Hallo Ralf,
das dürfte ein Problem auf deinem Rechner sein. Wobei die Benutzeroberfläche von Flecomedia sich nicht immer eindeutig erschließt... >:( >:(
Wenn du das Album gewählt oder erstellt hast, kommt direkt unter "Select collection" ein Bildzeichen, welches beim Anklicken "Play" sagt. (watn Quatsch). Draufklicken und es erscheint: Fotos durchsuchen (das klingt schon mal logisch). Dort anklicken und die Ordner werden geöffnet.

Antworten

Zurück zu „Webseite“