Antwort Button

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Red Rooster
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2013, 22:28

Antwort Button

Beitrag von Red Rooster » 03.12.2015, 21:21

Hallo zusammen,

Warum kann ich auf Beiträge in meinem Kaufgesuch "Snaky Osage" nicht antworten?

Viele Grüsse
Peter

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Antwort Button

Beitrag von acker » 03.12.2015, 22:05

nun weil ein Mod wahrscheinlich deine Anfrage wie gewünscht verschoben hat, Du aber aufgrund mangelnder Beiträge noch keine Berechtigung hast um im Kleinanzeigenbereich zu posten ;)
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Red Rooster
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2013, 22:28

Re: Antwort Button

Beitrag von Red Rooster » 05.12.2015, 10:02

Danke für die Aufklärung eines Ahnungslosen. By the way: das war kein bewusster Versuch, einen Beirag in Kleinanzeigen unterzubringen ohne dafür vorliegende Berechtigung.

Viele Grüsse

Peter

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8655
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Antwort Button

Beitrag von Snake-Jo » 05.12.2015, 11:57

Kein Problem, ist halt eine Forenregel.... :)

Antworte den Usern einfach über die PN-Funktion (Persönliche Nachrichten).
LG,
Jo

Antworten

Zurück zu „Webseite“