Seite 1 von 2

Abschied von Hunbow als Useradmin

Verfasst: 20.01.2016, 21:50
von acker
Hunbow hat seid Urgedenken die geschicke des Fletchers Corner als Useradmin begleitet, die meisten der User , ich wohl auch, sind durch seine Hände freigeschaltet worden um an unserem tollen Forum teilnehmen zu können.
Nun nach der Freischaltung von abertausenden User möchte er in den verdienten Ruhestand treten als Useradmin.
Ich und das FC Team bedanken uns redlich bei Dir Hunbow für die vielen vielen Jahre unermüdlicher Arbeit hier im Fletchers Corner! :)

Als neuen Useradmin , konnten wir unseren allseits geschätzten Heidjer für unser Moderatoren Team gewinnen.
Sein fachliches Wissen rund um den Bogen und Pfeilbau sowie seine fähigkeiten als Techniker werden dem Forum nun als Moderator zu gute kommen.
Danke Heidjer das Du unser Angebot angenommen hast, ich begrüße Dich im Namen aller Moderatoren recht herzlich in unserem Team.

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Verfasst: 20.01.2016, 21:59
von Ilmarinen
Vielen Dank an Hunbow für's Vergangene und
Heidjer für's Zukünftige.

Grüße

Jörg

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Verfasst: 20.01.2016, 21:59
von Felsenbirne
Ein Dankeschön auch von meiner Seite an Hunbow und Glückwunsch an Heidjer zum neuen Job.

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Verfasst: 20.01.2016, 22:02
von schnabelkanne
Auch von nir ein Dankeschön an Hunbow und an Heidjer, für den tollen Job den ihr macht.
Gruss Thomas

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Verfasst: 20.01.2016, 22:13
von conti03
kann ich mich nur anschließen. Danke

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Verfasst: 20.01.2016, 22:17
von Spanmacher
Dankeschön für die bisher geleistete Arbeit an Hunbow.

Ich freue mich mit und für Heidjer und wünsche ihm eine gute Hand für seine Tätigkeit. Mein Vertrauen hat er auf jeden Fall.

Michael

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Verfasst: 20.01.2016, 22:20
von jetsam
Hunbow, mir fehlt jede Idee, was ein Useradmin so machen muß.
Aber ich glaube, daß ich mir das leisten kann, ist Teil davon. Und wenn ein Forum ohne ihn laufen würde, gäbe es ihn ja nicht.
Also, danke für alles, um das Du dich für uns gekümmert hast.

Heidjer, sehr vielen Dank daß Du eine wahrscheinlich nicht ganz leichte Aufgabe übernimmst.
Bei Dir ist sie allerdings auch bestimmt in guten Händen.
Schön' Gruß an die Heide.

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Verfasst: 20.01.2016, 22:58
von apaloosa
Dirk,
alles Gute und ein glückliches Händchen für die Moderation. Ruhiges Gemüt und Lebenserfahrung brinst Du ja mit. Das sind schon mal gute Voraussetzungen.

Dank an Hunbow für seine geleistete Arbeit.

Beste Grüße
Harald

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Verfasst: 21.01.2016, 00:07
von Heidjer
Vielen Dank für die zweifelhafte Ehre, diesen Haufen in der Spur zu halten. ;)
Aber der acker versucht schon zwei Jahre mich durch diese Tür zu jagen, nun habe ich ihm und dem Team nachgegeben.

Vorerst muß ich mich aber erstmal mit den ganzen Funktionen vertraut machen und dann werde ich mich hauptsächlich um die Userfreischaltungen kümmern, der grüne Stift kommt dann später.

Auf eine gute Zusammenarbeit und dass die User uns wenig Grund zum Meckern geben.


Gruß Dirk

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Verfasst: 21.01.2016, 08:33
von silent-hill
Sehr schön, freut mich dass du dich ans Forum „binden“ lassen hast. So haben wir dich hier noch ein wenig auf „sicher“ :)

Liebe Grüsse, Patrick

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Verfasst: 21.01.2016, 08:36
von Holzbieger
Danke an Hunbow für die geleistete Arbeit und das Engagement

Einen vorausschauenden Dank an Heidjer für all dessen was auf ihn zukommen wird.

Gruß

Roland

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Verfasst: 21.01.2016, 09:12
von 1pitty
Ilmarinen hat geschrieben:Vielen Dank an Hunbow für's Vergangene und
Heidjer für's Zukünftige.

Grüße

Jörg

ich schließe mich jörgs worten von ganzem herzen an.

fred wolf

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Verfasst: 21.01.2016, 09:56
von locksley
Herzlich Willkommen im Team, Dirk. Das schaffst Du schon, da bin ich zuversichtlich.

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Verfasst: 21.01.2016, 10:03
von Balian79
Ich schliesse mich mein Vorrednern an!!!!Danke an das was geht und danke an das was kommt!!!!!!
Mfg Martin

Re: Abschied von Hunbow als Useradmin

Verfasst: 21.01.2016, 11:01
von Chirion
Dank und Anerkennung für Hunbow und natürlich ganz besonders auch für Heidjer der die Bürde für die Zukunft übernommen hat.