Flecomedia E-Mail kommt nicht

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Coppelius
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2016, 10:07

Flecomedia E-Mail kommt nicht

Beitrag von Coppelius » 01.11.2016, 09:43

Hallo Bogenfreunde,

leider muss ich meinen ersten Forumsthread mit einer Problem-Schilderung füllen:
Ich habe mich gestern Abend bei Flecomedia registriert und sollte dann eine E-Mail bekommen. Da ich keine bekommen habe, habe ich gestern und heute nochmals eine E-Mail angefordert und erhielt die Aussage: "Wir haben dir eine E-Mail mit dem Aktivierungscode geschickt, bitte sieh in der Postfach."

Kann es mehrere Stunden/einen Tag dauern, bis diese Mail ankommt? Oder liegt da ein Fehler bei Flecomedia vor? (Ich habe den Spam-Ordner gecheckt und die E-Mail zur Registrierung bei Fletchers-Corner letzten Monat habe ich auch erhalten.)

Viele Grüße,
Coppelius

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Flecomedia E-Mail kommt nicht

Beitrag von Ravenheart » 02.11.2016, 12:59

Hi Coppelius, willkommen in der FC!

Flecomedia ist ein vom FC UNABHÄNGIGES Modul. Zwar vom selben Inhaber und mit FC verbunden, aber dennoch software- und serverseitig eigenständig! Hab ich keinerlei Zugriff drauf!

Kann ich also leider nix zu sagen!
Bitte wende Dich direkt an Marty, sh. Impressum!

Rabe

Benutzeravatar
Coppelius
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2016, 10:07

Re: Flecomedia E-Mail kommt nicht

Beitrag von Coppelius » 22.11.2016, 14:55

Danke Rabe, für deinen Tipp.

Ich habe es nun versuchsweise mit einer anderen Email-Adresse probiert und sieheda, es hat funktioniert. Ich kann mir nicht erklären, was den Unterschied gemach hat. Dann versuche ich mal, mein Anfängerprojekt zu präsentieren :)

Liebe Grüße,
Coppelius

Antworten

Zurück zu „Webseite“