Leeres Portal

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
killerkarpfen
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2855
Registriert: 06.02.2005, 17:15

Leeres Portal

Beitrag von killerkarpfen » 28.04.2017, 12:00

Das FC Portal erscheint wieder einmal leer.

als einzige Meldung heisst es:
"Konnte keine Verbindung zur Datenbank aufbauen: Too many connections(1040)" Nun es werden wohl kaum so viele Besucher zur Zeit online sein.

Vor einiger Zeit war dies auch schon der Fall, als dieser komische Kauz mit seinem Namen der als Passwort gelten könnte im Testboard herumwühlte.

http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=2&t=15426

Ist dies ein internes Problem? oder hat wieder einmal wer seine Freude daran anderen auf die Nerven zu gehen?

Interessanter Weise funktionieren die anderen Themen problemlos.
Eppur si muove

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6238
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Leeres Portal

Beitrag von fatz » 28.04.2017, 12:17

Das scheint immer zu passieren, wenn der Forumsserver mal kurz nicht erreichbar war. Dann zickt scheint's Flecomedia und das Portal hoert an der Fehlermeldung auf. Hab Marty schon eine PN geschrieben.
Haben ist besser als brauchen.

Antworten

Zurück zu „Webseite“