Neue Idee für die Seite

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Neue Idee für die Seite

Beitrag von Marty » 01.11.2002, 21:31

Ich hatte eine Idee und würde gerne wissen, was Ihr davon haltet. Wie wäre es, wenn es eine Rubrik "Testberichte" gäbe, in der jeder, der neue Sachen testen (das machen ja viele) dort ein paar Sätze darüber schreiben und Schulnoten für Optik, Handling, Nutzen oder was auch immer vergeben kann? Ist die Idee ok und würdet Ihr auch evtl. mal was schreiben?
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Neue Idee für die Seite

Beitrag von Marty » 01.11.2002, 22:04

Ich auf jeden Fall.
Wenns da abgebildet ist, kann sich jeder von der Optik ja selber ein Bild machen.
das gute daran wär halt, dass man nicht mehr von den Händlerbewertungen abhängig ist.
"Ein wuuunderbarer bogen, zieht sich buuutterweich und ist waaaahnsinnig schnell"
:-))))
Amicus certus in re incerta cernitur

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Neue Idee für die Seite

Beitrag von Archiv » 02.11.2002, 01:01

Ich finds auch gut, denn nur die Summe der einzelnen Erfahrungen bringt DAS Ergebniss. Und nicht was ein einzelner meint das es richtig sei.
Jeder ist ein individum und handelt anders als sein nebenan.Man kann wohl tips geben aber keine Befehle!So eine Seite, wo jeder seine eigenen und wirklichen Erfahrungen schildern kann, das wär nicht schlecht. Ohne Lehrbuch und Tabellen, die taugen eh nur für die grosse Algemeinheit aber nict für den einzelnen, der muss sich meist seinen Weg selber bahnen.  

Curtis
Full Member
Full Member
Beiträge: 202
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Neue Idee für die Seite

Beitrag von Curtis » 02.11.2002, 01:39

Ich kann da Henning nur zustimmen, ich fänd sowas auch gut und würde mich auch aktiv dran beteiligen wenn ich was zu berichten hätte!
In silence we rise and we fall
here for today then we're gone

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Neue Idee für die Seite

Beitrag von Marty » 02.11.2002, 03:52

Ok, habe da mal was zusammengebastelt. Klickt links im Menü auf "Testberichte".
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Neue Idee für die Seite

Beitrag von Marty » 02.11.2002, 10:15

Bei dir geht das ja fix!
Amicus certus in re incerta cernitur

PeLu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1837
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Neue Idee für die Seite

Beitrag von PeLu » 13.11.2002, 09:09

Mongiol: Wie meinst das?

Also z.b. Bogenbau, Pfeilbau, Diverses, ?

PeLu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1837
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Neue Idee für die Seite

Beitrag von PeLu » 13.11.2002, 10:32

@ Mongol,
Marty arbeitet meines wissens schon dran... hier wird demnäxt gefegt! :-)

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Neue Idee für die Seite

Beitrag von Marty » 13.11.2002, 13:09

Jep, in Arbeit. Das komplette Forum muss aber umgeschrieben werden. Dauert noch ein oder zwei Wochen.
Amicus certus in re incerta cernitur

PeLu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1837
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Neue Idee für die Seite

Beitrag von PeLu » 13.11.2002, 13:51

Wahnsinn. Da bin ich schon gespannt. So mit Baumstruktur o.s.ä.?

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Neue Idee für die Seite

Beitrag von Marty » 13.11.2002, 14:20

Damit kann ich leider nicht dienen, weil das Forum dafür "neu" geschrieben werden müsste. Ich mache nur Themen wie "Pfeile, Bögen, Zubehör, Materialien, etc".
Amicus certus in re incerta cernitur

PeLu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1837
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Neue Idee für die Seite

Beitrag von PeLu » 13.11.2002, 15:14

Ja, erhöht ja auch die Übersichtlichkeit ganz wesentlich. Hoffentlich halten sich die Leute dran!

Antworten

Zurück zu „Webseite“