Heide-Eulen-Turnier am 25.10.08 in Dedelstorf

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Heide-Eulen-Turnier am 25.10.08 in Dedelstorf

Beitrag von Heidjer » 31.10.2008, 00:48

@ Snack-Jo

Ja haben wir!  ;) ;D

Und im Pressebericht, im Bild, siehst Du wie Martin D. Vom Bogensport Südheide gerade meinen Pfeil aus dem Steinbock zieht.  ::)

Ja das Stechen war wirklich Sehenswert.
Ich glaube ich hätte auf dem Tisch keinen guten Schuß abgegeben.

Gruß Dirk

PS: Du hast vor 5 Jahren meinem Freund Hartmut mal seinen Bambus/Eibe Bogen gerettet, in dem Du ihn, auf der Bauchseite 20 cm Eibe am Tipende abgeschliffen und ersetzt hast. Eine Reperatur die ich mir damals noch nicht zugetraut hätte. :-[

PPS: Der Bogen lebt Heute noch und wurde auf dem Turnier von Hartmut geschossen. 
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Blind Guardian
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 50
Registriert: 03.01.2007, 14:45

Re: Heide-Eulen-Turnier am 25.10.08 in Dedelstorf

Beitrag von Blind Guardian » 31.10.2008, 12:54

hey nett, der pressemensch hat uns sogar in seinem bericht erwähnt ;-)

war mein erstes langbogenturnier. sonntags einen langbogen geliehen.freitags darauf pfeile für den bogen besorgt und samstags zum ersten mal geschossen....

Proske
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 03.12.2008, 18:36

Re: Heide-Eulen-Turnier am 25.10.08 in Dedelstorf

Beitrag von Proske » 04.12.2008, 20:09

Bild 1: Das ist Klaus! (oder?) der Förster!!
Dieses Jahr war er mit einem Bogen da, wo er ein Schlangenhautbacking draufgeknallt hat!! Schönes Teil! Und vor allem hat er verdammt gut geschossen, wollte aber seine nicht mitzählen, da es ihm nicht so gut an dem Tag ging!! ;D
LG Proske

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“