Roving im Ruhrgebiet

Treffen und Turniere
Antworten
Jerra
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 22.01.2017, 16:02

Roving im Ruhrgebiet

Beitrag von Jerra » 29.01.2017, 15:27

Hey zusammen,

ich wollte mal was starten zum Thema Roven im Ruhrgebiet, da ich noch nichts zusammenhängendes gefunden habe.

Es scheinen ja jede menge Bogenschützen hier zu leben nur leider haben wir kaum genug Wald wo man mal ebend hin kann^^.

Ich schieße sehr gerne in der Haard in Marl, sie ist groß und es gibt genug stellen abseits der Hauptwege wo man sich geeignete Ziele suchen kann.

Bei geeignetem Wetter (solange es nicht Regnet oder Stürmt ;) ) bin ich meißt Samstags dort unterwegs.
In der Woche ginge höchstens mal mittags, da ich abends arbeiten muss.

Würde gerne mal ein paar Schützen aus der umgebung treffen zum gemeinsamen schießen. Gerne auch fortgeschrittenere, bei denen ich mir etwas abgucken kann ;D
Bin ja noch nicht lange dabei.

Wenn jemand noch andere Locations in der Umgebung kennt, würde ich mich freuen davon zu erfahren. Da ich nicht immer die Zeit habe eben 100km weit weg zu fahren sollte es schon in der "Umgebung" sein^^

Ich möchte diesen Thread hauptsächlich dazu nutzen um sich hier im Ruhrgebiet zum schießen zu verabreden, vielleicht hat ja jemand lust? :)

Viele Grüße

Benutzeravatar
ChristianR.
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 54
Registriert: 01.11.2016, 09:24

Re: Roving im Ruhrgebiet

Beitrag von ChristianR. » 29.01.2017, 15:32


Jerra
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 22.01.2017, 16:02

Re: Roving im Ruhrgebiet

Beitrag von Jerra » 29.01.2017, 15:35

Das ist ja wiederum ein Verein^^

Benutzeravatar
Wolfszahn
Newbie
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 28.01.2017, 21:37

Re: Roving im Ruhrgebiet

Beitrag von Wolfszahn » 01.03.2017, 21:25

Hey Jerra,

Du schießt also sozusagen wild... in der Haardt!? Krass..., da gehe ich, abseits der Hauptwege..., nämlich Pilze suchen. Dachte nicht, dass ich neben den Knollenblätterpilzen auch Pfeile als mögliche Todfeinde fürchten muss... ::)

Gruß, Michael
Schieße niemals weiter, als Du sehen kannst...

Jerra
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 22.01.2017, 16:02

Re: Roving im Ruhrgebiet

Beitrag von Jerra » 02.03.2017, 11:46

Keine sorge, der gemeine Pilzesammler gehört nicht in mein Beuteschema ;)
Aber falls du beim sammeln einen Penthalon Pfeil findest, gehört der womöglich mir xD

Bin aber in letzter zeit kaum noch in der haard am schießen^^

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“