Seite 1 von 10

BBT Spessart 01.04.17

Verfasst: 09.02.2017, 20:32
von nocona
Ich wohne alleine in einem zeimlich großen Haus mitten im Hochspessart. Gibt es einen besseren Grund euch einzuladen? O0

Am 01. April-Wochenende hat der im Nachbarort ansässige Bogenbauer Zeit. Er bringt hoffentlich einige weitere mit, die vermutlich nicht in www-Foren aktiv sind.
Wer kommt der kommt. Bitte gebt mir vorher jedoch Bescheid! Ein kleines bischen Planung muss sein.
Ihr braucht Matratze und Schlafsack/Decke. Zimmer sind genug da. Wenn nur sechs kommen, hat jeder sein eigenes Zimmer. Wenn sechzig kommen wirds gemütlich. ;D
Der Rasen hat ziemlich Neigung. Wer Nachts wieder auf seiner Matratze hochkrabbelt, kann auch da schalfen.

Verpflegung:
Jeder bringt selber Grillgut, Teller, Besteck, Schnitzbank/Klappstuhl mit. Um Salat, Brot, Aufstrich, -schnitt kümmere ich mich. Getränke kosten 1 Euro pro Flasche. Unterkunft frei. Wer viel trinkt bezahlt mehr für Salat, wer wenig trinkt bezahlt weniger für Salat.

Idee:
Wer will, geht mit mir in den Wald. Da ernten wir bogenuntaugliche dünne Eichen und machen im Hof nasse Pfeilwurfstecken draus. Und dann wird Richtung Dackelstall auf eine leere Plastikflasche geschossen. :o (Hunde wohnen nicht mehr im Stall ;) )

Am Wochenende werde ich noch bei TomTom Rat einholen. Damit ich nicht irgendwas Entscheidendes vergesse.

Auf Anfrage per PN bekommt ihr per PN meine Adresse.

Jan

Re: BBT Spessart 01.04.17

Verfasst: 09.02.2017, 20:34
von Tom Tom
Du hast was entscheidendes vergessen... Den ersten der dich nervt :P

lg Tom Tom

Re: BBT Spessart 01.04.17

Verfasst: 09.02.2017, 21:12
von Haitha
Nächstes Jahr bin ich dabei ;)

Re: BBT Spessart 01.04.17

Verfasst: 09.02.2017, 21:28
von fatz
Klingt gut, auch wenn's a bissl weiter fuer mich ist. Ist das jetzt das SDBBT oder ist das extra?
Ah ja, Jan, wir reden nicht ueber Land- und Forstwirschaft ;)

Re: BBT Spessart 01.04.17

Verfasst: 09.02.2017, 21:33
von Tom Tom
@fatz

das is beim Nocona ich versuch trotzdem noch was auf die Reihe zu bringen.

lg Tom Tom

Re: BBT Spessart 01.04.17

Verfasst: 09.02.2017, 21:41
von alfred33
hört sich auch gut an,
da hoffe ich doch das ich an einem von beiden dieses Jahr anwesend bin.. die Termine werdens zeigen.
alfredle ;)

Re: BBT Spessart 01.04.17

Verfasst: 10.02.2017, 06:58
von nocona
Dieses ist nicht das SDBBT, nein.

Re: BBT Spessart 01.04.17

Verfasst: 10.02.2017, 10:24
von inge
Hallo Jan, hebe mal zwei Hände. Ist ja quasi ein Hausbesuch um die Ecke.
LG
inge

Re: BBT Spessart 01.04.17

Verfasst: 11.02.2017, 02:15
von Theron
Ich habe vor zu kommen, muss nur schauen wie ich das Wochenende Arbeitsfrei bekomme.

Re: BBT Spessart 01.04.17

Verfasst: 14.02.2017, 15:19
von inge
Hallo Jan,
erstes Wochenende heißt? Ab wann können wir anreisen?
LG
inge und feuermacher

Re: BBT Spessart 01.04.17

Verfasst: 14.02.2017, 18:29
von nocona
Anreise natürlich ab Freitag dem 31. März.

Re: BBT Spessart 01.04.17

Verfasst: 14.02.2017, 20:48
von Osboan
Also is jetzt doch dem Tomtom seins das SDBBT? ??? ;D
Aber dort kann ich nicht hinkommen, da um diese ganzen vorgeschlagenen Termine leider einige wichtige Veranstaltungen bei mir anstehen.

Aber am 1. April (sofern es kein Aprilscherz ist ;) ) hätte ich Zeit. Ich sage mal vorsichtig zu. Wäre jemand aus Österreich oder Nähe Passau für eine Fahrgemeinschaft zu haben?

Re: BBT Spessart 01.04.17

Verfasst: 14.02.2017, 20:54
von Tom Tom
ich mach das SDBBT = süddeutsches bogenbauertreffen
das hier is JBBT = Jan's bogenbauertreffen

;D >:)

lg Tom Tom

Re: BBT Spessart 01.04.17

Verfasst: 14.02.2017, 21:10
von Neumi
Tach und hey, geil, ich glaub, dass ich noch nie im spessart war.
Da versuch ich mal vorbei zu kommen, wenn ich darf :-* (und muss erst mal noch meine termine im geschäft checken)
Grüsse - Neumi

Re: BBT Spessart 01.04.17

Verfasst: 14.02.2017, 22:05
von nocona
Nein, das Treffen ist kein Scherz. Ist ja noch nicht April. ;) Auf Aprilscherze werde ich beim Treffen auch verzichten.

Neumi, Collenberg leigt im Südspessart. Im Spessart warst du also schon mal.
Hier in Rothenbuch befinden wir uns dann möglicherweise im zukünftigen Nationalpark. Wird gerade heiß diskutiert.