Gibt es Bogenbauer in der Südwestpfalz?

Treffen und Turniere
Antworten
Holzspanerzeuger
Full Member
Full Member
Beiträge: 171
Registriert: 25.05.2016, 21:52

Gibt es Bogenbauer in der Südwestpfalz?

Beitrag von Holzspanerzeuger » 06.06.2017, 20:04

Hallo Leute,
gibt es im Raum Landau, Neustadt, Worms, Ludwigshafen ein paar Bogenbauer, die auch mal Interesse an einem Treffen und Austausch hätten?
Meldet euch doch mal, ich hab keine Ahnung wer außer mir hier in der Gegend noch Bogenbautechnisch unterwegs ist.

Liebe Grüße

Matthais
Selber schnitzen macht schlau.

Pälzer
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.2016, 14:54

Re: Gibt es Bogenbauer in der Südwestpfalz?

Beitrag von Pälzer » 06.06.2017, 21:29

Also ich sitze hier zwischen Landau und Germersheim.

Grüße Pälzer

Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 03.04.2004, 18:47

Re: Gibt es Bogenbauer in der Südwestpfalz?

Beitrag von inge » 07.06.2017, 08:57

Holzspanerzeuger hat geschrieben:Hallo Leute,
gibt es im Raum Landau, Neustadt, Worms, Ludwigshafen ein paar Bogenbauer, die auch mal Interesse an einem Treffen und Austausch hätten?
Meldet euch doch mal, ich hab keine Ahnung wer außer mir hier in der Gegend noch Bogenbautechnisch unterwegs ist.

Liebe Grüße

Matthais


Verrätst du uns wo du her kommst. Habe zwecks Treffen Gestern von meinem Göttergatten einen Denkanstoß bekommen. Gell Nocona, wird vielleicht was.
LG
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )

Holzspanerzeuger
Full Member
Full Member
Beiträge: 171
Registriert: 25.05.2016, 21:52

Re: Gibt es Bogenbauer in der Südwestpfalz?

Beitrag von Holzspanerzeuger » 07.06.2017, 20:28

Klar verrate ich es, ich wohne in Neustadt a.D.W. in der Pfalz. Hier in den zwei Vereinen in Neustadt bin ich der einzige Bogenbauinteressierte.
Richtung Landau soll es einen Verein mit vorallem Langbogenschützen geben, da war ich aber noch nicht und ich weiß auch nicht ob die selst bauen.
Selber schnitzen macht schlau.

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“