Bogenmarkt Teublitz, Samstag 21. April 2018, 10-17Uhr

Treffen und Turniere
Antworten
Merha
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 55
Registriert: 18.08.2008, 08:22

Bogenmarkt Teublitz, Samstag 21. April 2018, 10-17Uhr

Beitrag von Merha » 18.04.2018, 14:41

Wann: Samstag 21. April 2018, 10-17Uhr

Was: Bogenmarkt mit, wenn wieder wie 2017, einigen Ausstellen mit Materialien u.a. für den traditionellen Bogenbau (u.a. Osage, Hickory. Sehnen, Rohhaut); Vorführungen wie Flintknappen etc. aber auch 3D Ziele, Bögen usw.

Wo: Teublitz, Läpple Firmengelände. Die Strecke sollte ab Abfahrt Teublitz, A93, beschildert sein.

(Ich habe es jetzt in Bogensporttermine geposted, „Veranstaltungen“ habe ich nicht gefunden. Bitte verschieben, wenn es hier nicht passen sollte. Danke.)

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“