2. Rattenjagd zu Vechta am 24. März 2007

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ravenheart » 05.01.2007, 15:25

hmmm...

@Geo': Einschießplatz opfern = nicht so gut! Einschießen sollte möglich sein, und zwar an einer Stelle, wo auch Fehlschüsse/Abpraller unbedenklich sind!

Konstruktiver Vorschlag:

Zelten auf dem Einschießplatz, für's Einschießen den 1. Zielstandort "im Kessel" (=vom Wall) opfern...

Oder: Zelten da, wo das hölzerne Wurfgerät (wie hieß das noch?) zum Testschießen stand, also um das Kaffee-Zelt!

Rabe

Benutzeravatar
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 27.10.2006, 00:36

Beitrag von Schattenwolf » 05.01.2007, 16:25

einschiessplatz opfern fänd ich auch nicht gut....
wie ist das eigentlich mit der dorfjugend....muss man sich vor vandalissmus oder ähnlichem wappnen?
mir fiel nur grad ein das ihr eure zelte erst am tunier tag aufgebaut habt.... :-o
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Beitrag von geomar » 05.01.2007, 17:46

locker bleiben... 8-)

von Einschiessplatz "opfern" war ja auch nie die Rede.

Ich muss halt die verschiedenen Standortmöglichkeiten mit dem Museum abklären - that´s all...

@ Schattenwolf
bisher hatten wir keine Probleme mit Vandalismus - obwohl direkt nebenan das Jugendzentrum ist, aber ein Gewähr kann ich dir da natürlich nicht geben.
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Benutzeravatar
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 27.10.2006, 00:36

RE:

Beitrag von Schattenwolf » 05.01.2007, 18:04

Original geschrieben von geomar


@ Schattenwolf
bisher hatten wir keine Probleme mit Vandalismus - obwohl direkt nebenan das Jugendzentrum ist, aber ein Gewähr kann ich dir da natürlich nicht geben.


OKAY!....geht halt auf eigene verantwortung und ist okay für uns wenn es das für euch ist...
:-)

wir freuen uns....zumahl mein bruder es noch nicht kennt....euer mittelalter zentrum...;-)

kennt nur meine lobreden...hoffe sie werden seinen erwartungwen gerecht :D

anmeldundungsdaten folgen am WE...
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Bin auch dabei

Beitrag von Heidjer » 05.01.2007, 23:33

Hallo ich hab mich auch mal angemeldet. Mit der Bekleidung bin ich noch am Basteln aber es wird schon was werden.

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 06.01.2007, 11:38

Habe mich jetzt auch ordentlich angemeldet und das Geld überwiesen, nicht das die Viecher noch ohne mich gemetzelt weden.:-)
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Pirat
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 01.02.2006, 12:49

Beitrag von Pirat » 06.01.2007, 20:49

@Ravenheart: Das hölzerne Teil heißt Balliste oder auch Scorpio in Anlehnung an die frühere Version der Römer, Spitzname Vlad, auch wenn es dem bis jetzt noch keine Ehre gemacht hat. ;-)

Gruß
Pirat
Man kann Eisen auch hei? schmieden

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Beitrag von geomar » 12.01.2007, 14:21

Sach mal - hat eventuell noch jemand von euch eine oder emhrer von den Wal-Mart-Ratten im bschiessbarem Zustand. die er/sie zum turnier zur Verfügung stellen könnte.

Nicht, dass es uns daran mangelt, aber vielleicht könnte ich noch ein paar Zusatzziele einplanen... ;-)
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Benutzeravatar
Rado
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1802
Registriert: 02.10.2005, 18:27

Beitrag von Rado » 12.01.2007, 14:24

Cici und ich haben eine Stehende und überlegen noch hin zu fahren.
Ansonsten könnten wir sie dem Schatti mitgeben.
Gruß
Rado

Benutzeravatar
arcus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1879
Registriert: 26.02.2004, 22:33

Ratten !

Beitrag von arcus » 12.01.2007, 18:37

wenn ich schon kommen muß.... :D :D :D

dann kann ich auch noch 6 Ratten mitbringen


Gruß Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben

Broken Arrow
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 514
Registriert: 11.07.2004, 17:25

3 von mir

Beitrag von Broken Arrow » 12.01.2007, 20:13

Hi

Geo

Wenns Not tut dann bring ich noch 3 mit.

ALLE liegend.

Wenns geht dann nur für Ziele aus 35 Metern vewenden weil sie dann länger halten :-)

Wenn Bedarf bitte IM

BA
Sieh nicht nur den Baum, sieh auch den Bogen darin

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Hab auch noch welche!

Beitrag von Heidjer » 12.01.2007, 20:41

Hallo Geomar

Ich hätte da auch noch welche und könnte 2 + 2 mitbringen.

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Karly

Beitrag von Karly » 13.01.2007, 04:34

Ich kann auch noch zwei Ratten besteuern...

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ravenheart » 13.01.2007, 12:11

Hilfe!! Es hagelt Ratten!!!!
:) :) :) :) :)

Das liebe ich an der FC! Jemand braucht was, und kurz darauf muss er in Deckung gehen...
:D

Leute, Ihr seid klasse!!
:-)

Rabe

Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz » 13.01.2007, 12:13

Aber das der KArly Ratten besteuern möchte finde ich Geldgierig

K-H

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“