Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4295
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von eddytwobows » 13.02.2013, 15:03

Es geht hier, zum. von meiner Seite aus, nicht um Neid, sondern um einige doch recht zweifelhafte, ethische Zusammenhänge und Äußerungen...

Sei es jetzt auf Werbung allgemein oder hier im speziellen bezogen oder auf anderes, welches mit den Darstellungen in einigen Videos zu tun hat...

Mag ja sein, daß diese Zusammenhänge öffentlich größtenteils akzeptiert, oder vielmehr toleriert oder auch einfach nur ignoriert werden, nur macht sie das nicht weniger zweifelhaft ...

Wenn Herr Stecher nun einmal der Meinung ist, daß er hier ein von Ihm geführtes "Interview", welches im Rahmen einer von Ihm maßgeblich mitbestimmten / getragenen Werbeaktion geführt wurde, verlinken muß, dann muß er halt nun einmal auch die entsprechenden Kritiken, positive wie negative, dazu in Kauf nehmen und sich den daraus erwachsenden Diskussionen nebst den dazugehörigen Argumentationen stellen... daß gehört nun einmal mit dazu, sowohl zur Öffentlichmachung hier im Forum genauso wie zur Werbung an sich... ::)

Und nichts anderes geschieht hier gerade...

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3272
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Felsenbirne » 13.02.2013, 15:04

Ich möchte an dieser Stelle auf einen Skandal von ungeheurem Ausmaß hinweisen. Da ist der Peter ein Waisenknabe gegen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/34/Archery_at_the_2012_Summer_Olympics_%E2%80%93_Men.jpg
Auf dem verlinkten Bild sieht man deutlich, wie sich vor der Schießlinie rechts und links eine ganze Menge Zuschauer befinden!
Wir reden hier von Olympia 2012. Was passiert wenn ein Pfeil bricht, abprallt, ein Sturm aufzieht, von einem Möwenschiss fehlgeleitet wird???? Ungeheurlich. Ich finde es überhaupt nicht gut, dass sowas im Internet gezeigt wird.
Außerdem sieht man auf den Bild einen Mann Bier trinken. Das ist doch nicht gut!
Außerdem wurde für die Veranstaltung mit Frauen geworben:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.olympia-2012-viva-forever-die-spice-girls-sind-schaerfer-denn-je.054b19e4-039d-441a-8429-a486acf440bd.html

Das finde ich total sexistisch, weil ich da wie corto immer gleich an T*** denken muss. Und dass obwohl ich immer in die Kirche renn. Im Dorf bin ich als das scheinheiligste Arschloch der Welt bekannt. Das soll auch so bleiben

Was hat das noch mit Bogenschiessen zu tun.
Es ist mir auch zu Ohren gekommen, dass diese Veranstaltung gesponsert wurde. von:
McDonald's, Coca Cola und Adidas. Das finde ich als Gutmensch nicht korrekt. Cola macht Kinder dick, und der MC die Leute blöd. Von Adidas bekommt man Schweissfüsse hat mir jemand gesagt. Ich werde jetzt nie wieder von denen was kaufen und mir einen 2m Besenstil in den *** rammen. So aus Protest wißt ihr.

Nachtrag:

Einige Frauen auf dem Foto erscheinen mir etwas Übergewichtig. Warum wird denen nicht vorher der BMI abgenommen. Es kann doch nicht sein, dass die so rumlaufen, ohne vorher den FC Ernahrungsberater zu Rate gezogen zu haben. Das kommt sicher von Cola und MC
Zuletzt geändert von Felsenbirne am 13.02.2013, 15:10, insgesamt 3-mal geändert.
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3272
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Felsenbirne » 13.02.2013, 15:05

doubleD hat geschrieben:
mschwanner hat geschrieben:Wenn mir jemand nach einem Hinweis auf ein Interview 19 Seiten Schwachsinn vor die Füsse wirft, der mit dem Eingangsthread aber auch gar nichts mehr zu tun hat, halte ich es für wunderbar gelassen demjenigen noch Geld dafür zu bieten, auf ihn schiessen zu dürfen.
Ich hätte solche vom Neid zerfressenden Artgenossen vermutlich ohne Entgeld perforiert


Das heißt du kannst in einer Diskussion in einem Maße gereizt werden das du die Beherschung soweit verlierst das du mittels Pfeil und Bogen auf einen Menschen schiessen würdest?

Gut zu wissen.


Ich weiß es nicht, deswegen schrieb ich vermutlich
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Benutzeravatar
madcala
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 919
Registriert: 17.05.2012, 00:31

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von madcala » 13.02.2013, 15:10

Oh mann,

kommt mal runter?!

Sind doch nur n paar "blöde" ( wertungsfrei ) Videos.

Manche mögen sie, manche nicht. Wer nicht, soll sie nicht gucken oder haten.

Oioioioioi

Mit Atombomben auf Mücken werfen ;D
https://t.me/pump_upp

Benutzeravatar
doubleD
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 606
Registriert: 19.05.2012, 23:46

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von doubleD » 13.02.2013, 15:14

Ich denke wir lassen das hier jetzt so stehen bevor es hier ernsthaft böses Blut gibt.

Wenn der Punkt erreicht ist an dem mehr oder weniger vehüllte Drohungen ausgesprochen werden sollte man es sein lassen und dem Gegenüber die Chance geben zu reflektieren.
Burleigh & Stronginthearm
Crossbow makers to the nobility, and manufacturers of a full catalog of personal arms and military weapons systems.
btw Duty is ours, consequences are God's

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3272
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Felsenbirne » 13.02.2013, 15:17

doubleD hat geschrieben:Ich denke wir lassen das hier jetzt so stehen bevor es hier ernsthaft böses Blut gibt.

Wenn der Punkt erreicht ist an dem mehr oder weniger vehüllte Drohungen ausgesprochen werden sollte man es sein lassen und dem Gegenüber die Chance geben zu reflektieren.


Sehr lobenswert! Hut ab.
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6735
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von kra » 13.02.2013, 16:08

Das ist sehr zu unterstützen - und deshalb mache ich jetzt mal temporär, vlt. bis Ende der Woche zu, bis sich alle Gemüther beruhigt haben und dann gesittet weiter diskutiert werden kann



So, wenn jetzt die Gemüther etwas abgekühlt sind ;) wieder offen.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2358
Registriert: 21.03.2005, 09:16

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Peter O. Stecher » 17.02.2013, 16:59

Danke für das Feedback!!!

Für Kultur- Kunst- Kyudo- und Bogenfreunde habe ich dies ausgegraben - Models anderer Art - enjoy: http://youtu.be/QjHtSBHvwxk


Für alle die eher auf Western-Folklore, BMI, und indigene Musik stehen fand ich das: http://youtu.be/PDN5luSTL0Q 8)
https://classic-archer.com/

Yumiya
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 450
Registriert: 16.10.2010, 18:44

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Yumiya » 17.02.2013, 23:59

Du bist aber noch gut drauf zu später Stunde. Machst wohl noch Schleichwerbung für deine Össis :D
Ein äußerst vielseitiger Künstler, der Heller Andre!

Yumiya

Benutzeravatar
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2358
Registriert: 21.03.2005, 09:16

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Peter O. Stecher » 03.03.2013, 20:22

Vorsicht werbefilmsuspect!! Nichts bestellen oder kaufen, por favor!! Nur annsehen und genießen: http://youtu.be/Osiqi82KMyQ
Dateianhänge
Peter O. Stecher-sweat.jpg
https://classic-archer.com/

Benutzeravatar
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Wilfrid (✝) » 03.03.2013, 21:14

Na, Peter stellt hier ein Video ein und ich hätte nix zu meckern?????
Nö, geht garnicht !!!!
Peter, mit Essen spielt man nicht :-)))
In Teilen ist der Clip ja schon bekannt, aber insgesamt ist er richtig gut

Gornarak
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3476
Registriert: 22.03.2011, 21:23

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Gornarak » 04.03.2013, 08:28

Wilfrid hat geschrieben:Peter, mit Essen spielt man nicht :-)))

War bestimmt alles politisch korrekt vergammelt :)
Ich hab das Video auch gerne gesehen.

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3272
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Felsenbirne » 04.03.2013, 08:51

Geile Aufnahmen! Die Schaftspalterei mit dem Messer find ich am Besten.
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Benutzeravatar
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2358
Registriert: 21.03.2005, 09:16

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von Peter O. Stecher » 15.03.2013, 17:33

Vielen lieben Dank, Freunde!!! Für alle die ihre Passion zum Beruf machen möchten - ein Tipp: [url]http://www.....
Dateianhänge
Tanja Baumgartner-LegendStick-PeterOStecher-69.jpg
https://classic-archer.com/

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5773
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Beitrag von locksley » 15.03.2013, 21:28

Mein lieber Peter, das ist jetzt eindeutig Werbung in eigener Sache. Hier also nicht erlaubt oder abklären mit Marty. Bitte Link löschen oder soll ich das für Dich tun?
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“