Hilfe - die Katze meiner Nachbarin

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Hilfe - die Katze meiner Nachbarin

Beitrag von geomar » 01.04.2004, 10:41

Ich brauch mal schnell geistigen Beistand und guten Rat... ;(

Meine Nachbarn sind bis Ostern in den Urlaub gefahren und da dachte ich mir "Weite doch dein Schussfeld mal ein wenig aus und beschiesse weiter entfernte Ziele über Nachbars Garten hinweg"

Plötzlich streift einer meiner Pfeile einen Ast (irgendwie hab ich da ein Abo drauf), ändert die Richtung und schlägt in die auf dem Rasen dösende Wedgewood-Katze meiner Nachbarin. :-o
Ich wollt ja erst ein paar Bilder posten, ob man da noch was machen kann (den Pfeil hab ich - wie im Erste-Hilfe-Kurz gelernt - nocht stecken lassen) hab´s aus Pietätsgründen aber doch besser sein gelassen.
Blattschuss! Keine Chance zur Rettung! :-(

Was mach ich denn jetzt nur? Das so etwas auch immer mir passieren musss - und das an solch einem Tag...
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

carpenter
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 410
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von carpenter » 01.04.2004, 10:46

Am besten sofort aufbrechen und die Innerreien raus. Anschliessend aus dem Fell helfen. Jetzt kannst du den Dachhasen als Hasen verkaufen. Von dem Geld dann eine neue Katze anschaffen ! Solange die Nachbarn weg sind, kannst du der Katze ja beibringen von ankommenden Pfeilen wegzuspringen.

Carpenter

eddgar
Full Member
Full Member
Beiträge: 185
Registriert: 21.08.2003, 11:49

ich weiß net

Beitrag von eddgar » 01.04.2004, 10:50

vielleicht kannst du das tier in die tiefkühle stecken bis die leut wieder kommen mit pfeil als beweis.:D :D

...wie du allerdings deinen nachbarn beibringen willts, daß DU das liebe tier erschossen hast...weia:engel
was sind Hobbys?

Tower
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 30.10.2003, 08:49

Beitrag von Tower » 01.04.2004, 10:54

@ geomar: Ist denn heute vielleicht der 1. April???!!!!

Zumal eine Wedgewood-Katze aus Porzellan ist :-)
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!

eddgar
Full Member
Full Member
Beiträge: 185
Registriert: 21.08.2003, 11:49

das wär ja wohl...

Beitrag von eddgar » 01.04.2004, 10:55

:D

muß es ja zugeben, ich bin dem schrez voll aufgesessen...ach ich bin halt zu gut für diese bööööööse welt:engel :lalala
was sind Hobbys?

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

RE: ich weiß net

Beitrag von geomar » 01.04.2004, 11:00

Original geschrieben von eddgar
...das ist echt moralisch wie rechtlich ne schlimme geschichte.



Wieso das denn? 8-|
Sicher - Wedgewood-Porzellan ist sauteuer, aber Porzellan zerschlagen ist doch nicht moralisch verwerflich, sondern bringt nur Pech - oder?

@Tower
Ja - mit dem Datum hast du recht, steht auch auf meinem Kalender so. Wieso fragst du? :lalala
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Alphastern

Scherrrzzzzz??? Oder doch net????

Beitrag von Alphastern » 01.04.2004, 11:16

@ Geo
Nu sach schon, das kann ja nur ein Aprilscherz sein, oder hat die Nachbarin Porzellanviecher im Garten stehen? :-o :-o

Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Zentaur (✝) » 01.04.2004, 11:28

also, wenn das ein aprilscherz war,
dann "chapeau" .
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)

Hegges
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 486
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Hegges » 01.04.2004, 11:38

Es muß ein Aprilscherz sein, also ich würd keinem erzählen wenn ich die Katze (ob echt oder Porzellan) meines Nachbarn erschossen hätte.

Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.:) :) :)

Echt Klasse
hochachtungsvoll
Hegges:D
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät

eddgar
Full Member
Full Member
Beiträge: 185
Registriert: 21.08.2003, 11:49

jup!!

Beitrag von eddgar » 01.04.2004, 11:42

...gelacht hab ich auch...so oder so ne klasse geschichte:D :fcsmilie
was sind Hobbys?

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

RE:

Beitrag von geomar » 01.04.2004, 12:18

Original geschrieben von Tower
Zumal eine Wedgewood-Katze aus Porzellan ist :-)



Dachte ich bis eben auch, Tower - bis ich das hier fand:

Wedgewood Katzen


Ausserdem verfüge ich über keinerlei mir bekannten Humor - das werden die Teilnehmer am "Bäume-Bestimm-Wochenende" sicherlich gerne betsätigen. Warum sollte ich mich also an solch niederen Bräuchen wie dem gemeinen Aprilscherz beteiligen?
:bier
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Ratzi
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2003, 02:35

0104

Beitrag von Ratzi » 01.04.2004, 12:52

Original geschrieben von geomar
Warum sollte ich mich also an solch niederen Bräuchen wie dem gemeinen Aprilscherz beteiligen?
:bier

Vielleicht, weil du ein böser, böser Bube bist? ;-)

Nein - ich habs: Du wolltest ravenheart eine Freude machen. Der ist ja hier im Forum (und bestimmt auch in seiner Nachbarschaft) als Katzenfeind bekannt. :) :) :)

Da fällt mir ein: Hab ich schon erzählt, wie genau heute vor einem Jahr (welch ein Zufall!) so dermaßen daneben geschossen habe, dass meine Pfeile (ich schieße immer 2 auf einmal um Zeit zu sparen) in diese Axtfabrik geflogen sind - beide jeweils durch die Löcher von 7 Axtklingen durch - um schließlich Spitze an Spitze zusammen zu stoßen, wodurch sie sich gegenseitig auf voller Länge aufspalteten?
Nicht? Na - mach ich vielleicht mal bei Gelegenheit... ;-)

Alle um Nachbars Katze,

Ratzi
If at first you don't succeed, try, try again. Then stop. No use making a damn fool out of yourself. (W.C. Fields) ;-)

eddgar
Full Member
Full Member
Beiträge: 185
Registriert: 21.08.2003, 11:49

catch the cat

Beitrag von eddgar » 01.04.2004, 13:02

...genau an die wedgewood hatte ich nämlich gedacht und bin mit volldampf in die falle gestolpert:D :D :D
was sind Hobbys?

Julia
Full Member
Full Member
Beiträge: 112
Registriert: 16.03.2004, 12:06

Beitrag von Julia » 01.04.2004, 13:13

@ Geomar

Was für ein Erlebnis....

Ich würde die Katze in Seemannsgarn einwickeln, sie einer Jungfrau bei Mitternacht 13x über die linke Schulter schmeißen und der Nachbarin einen Hund schenken, der sie vor bösen nachbarlichen Bogenschützen beschützt!!

Sowas aber auch...
:tsktsk
>>>--------> ((o)) <--------<<<
Vorw?rts auf dem Weg konsequenten Voranschreitens!!!

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22357
Registriert: 06.08.2003, 23:46

mein Tipp:

Beitrag von Ravenheart » 01.04.2004, 13:28

mach's wie ein mir bekannter Bogenfreund aus Sachsen: leg' das Opfer nachts auf eine stark befahrene Straße in der näheren Umgebung...

Das spart Erklärungen!

:D

Rabe

P.S.: Wow, der Thread gefällt mir ;-)

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“