Snake-Jo, alles Gute zum Geburtstag.....

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8689
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Snake-Jo, alles Gute zum Geburtstag.....

Beitrag von Snake-Jo » 10.01.2015, 17:10

@Apaloosa: Danke für den Faden! :) Ja, der Ackersche Sapling-Wettbewerb ist ein Dauerbrenner und hat über die Jahre wohl nichts an Reiz verloren.
Ich bedanke mich herzlich bei allen Gratulanten. Bei Acker, Eddy und Locksley bedanke ich mich für die Verse, stimmungsvoll und launig - sehr schön. :D
Der ein oder andere hat es sicherlich gemerkt: Ich habe mich ziemlich rar gemacht und zudem keinen einzigen Bogen in 2014 gebaut. Schuld daran ist der Kauf eines alten Hauses, welches ich seit einem Jahr renoviere. Nun ja, wer Bogen bauen kann, sollte auch Mauern hochziehen, verputzen, fliesen, fugen etc. können. Zwischenzeitlich war ich bei "Wetten, das...?" angemeldet, weil ich rund 25 verschiedene Beton-, Mörtel-, Estrich- und Kalkputze am Geschmack unterscheiden kann inclusiver diverser Zuschlagstoffe. Aber da die Sendung abgesetzt wurde, wird das nichts. :o
Ich denke, in 2015 werde ich wohl wieder den ein oder anderen Bogen hinbekommen. Das nächste Projekt ist ein "Boo-skeleton".
Herzlichst,
Jo

Benutzeravatar
Zoffti
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 926
Registriert: 24.09.2013, 19:23

Re: Snake-Jo, alles Gute zum Geburtstag.....

Beitrag von Zoffti » 10.01.2015, 20:09

Lieber Jo
auch von mir die besten Wünsche - viel Kraft, jede Menge Spass und Gesundheit!
Und viel Glück mit dem Burgbau! Habe auch so ein Dauerprojekt/Überraschungsei an dem ich seit 1996 immerzu was zu basteln finde und deshalb weiss ich auch ganz genau, dass man das graue Pulverzeug - Beton oder wie immer es heissen mag, ausschliesslich zum BauenGipsenGiessenKlebenZementieren braucht :o . Das sind keine Backmischungen- neinneinnein! Drum bitte, bitte fürs nächste Lebensjahr bleibe abstinent und lass das Naschen besser bleiben - liegt doch zu schwer im Magen..... ;D
Gruss
Lena
Life is like riding a bicycle, to keep your balance, you have to move.
Albert Einstein

Benutzeravatar
Dshonon
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 449
Registriert: 02.09.2012, 18:52

Re: Snake-Jo, alles Gute zum Geburtstag.....

Beitrag von Dshonon » 10.01.2015, 21:40

Hallo Jo,
auch von mir Alles, Alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir viel Glück und ganz viel Gesundheit.

vG
Dshonon
Ein starker Geist diskutiert Ideen.
Ein durchschnittlicher Geist diskutiert Ereignisse.
Ein schwacher Geist diskutiert Leute.

Sokrates, 412 v. Chr.

Benutzeravatar
timbuktu
Full Member
Full Member
Beiträge: 135
Registriert: 09.03.2010, 18:07

Re: Snake-Jo, alles Gute zum Geburtstag.....

Beitrag von timbuktu » 11.01.2015, 21:43

-> Auch der Kamelhof grüßt herzlichst.
-> Jörg.

Benutzeravatar
Tontaube
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 537
Registriert: 26.12.2011, 21:02

Re: Snake-Jo, alles Gute zum Geburtstag.....

Beitrag von Tontaube » 13.01.2015, 08:24

Ziemlich verspätet aber trotzdem noch nachträglich alles Gute - und viel Erfolg mit dem alten Haus, irgendwie kommt mir das doch sehr bekannt vor :D

Benutzeravatar
Chirion
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2584
Registriert: 21.09.2010, 12:20

Re: Snake-Jo, alles Gute zum Geburtstag.....

Beitrag von Chirion » 21.01.2015, 15:01

Ui da bin ich aber wirklich verdammt spät dran. hm wie bieg ich das jetzt hin... Alles Gute zu den ersten eineinhalb Wochen des neuen Lebensjahres :)

Hab ich vor 5 Jahren hinter mich gebracht das "do it yourself Althaussanierungsprojekt" oder besser gesagt begonnen denn hinter sich bringen tut man das ja bekanntlich nie wirklich... die Heizung war echt eine Herausforderung ich sag nur erste Druckprüfung-Niagara Fälle über 3 Ebenen.....Im Mai begonnen, im Juni leere Hülle ohne Fenster und Türen, zu Weihnachten das gröbste geschafft.
Zuletzt geändert von Chirion am 21.01.2015, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden

Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht

Benutzeravatar
SchmidBogen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1106
Registriert: 09.02.2014, 01:29

Re: Snake-Jo, alles Gute zum Geburtstag.....

Beitrag von SchmidBogen » 21.01.2015, 15:59

Nu auch von Mir noch Alles Gute zum Neuen Jahr. Lieber verspätet die Wünsche als nimmerdar. Viel Erfolg und Gutes Gelingen, egal bei welchen Dingen. Ob Haus oder Bogen, mögest Du gelassen durchs neue Jahre wogen.

Ich freu mich auf Dein neues Projekt. Habe ich doch letztens selber versucht mit einem Reste-Bambus, ein Snake-Jo Skeleton Bow zu bauen. Mittlerweile aber auf die Seite gelegt, da ich vorerst trotzdem bei Laminierten Bögen und Take-Down Bögen bleiben möchte. Auf jedenfall ist dieser Bogentyp sehr spannend und eine gute Nebenbeschäftigung wenn man bisschen Abstand braucht. :)
- Tradition trifft Moderne -

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“