Es ist Winterzeit......

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1932
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Es ist Winterzeit......

Beitrag von apaloosa » 25.10.2015, 10:11

Moin,
Klugsch...Modus:

....denkt also daran im "Persönlichen Bereich/Einstellungen" die Winterzeit einzustellen.

VG Harald

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Es ist Winterzeit......

Beitrag von jetsam » 25.10.2015, 10:18

Wenn wir Dich nicht hätten... :-*
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
Dimachae
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 651
Registriert: 18.04.2011, 20:00

Re: Es ist Winterzeit......

Beitrag von Dimachae » 25.10.2015, 13:19

Ich bin heute Morgen glatt ne Stunde zu früh aufgestanden.... ;D
Gruß, Peter

Der Baum der fällt, macht Lärm... Der Wald wächst leise...

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3519
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Es ist Winterzeit......

Beitrag von Spanmacher » 25.10.2015, 16:57

Gefühlt stehe ich fast jeden Morgen eine Stunde zu früh auf......

;)
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Es ist Winterzeit......

Beitrag von Heidjer » 25.10.2015, 17:31

Wichtig dabei ist nur, dass man überhaupt aufsteht. 8)


GrußDirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Dimachae
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 651
Registriert: 18.04.2011, 20:00

Re: Es ist Winterzeit......

Beitrag von Dimachae » 25.10.2015, 17:54

Heidjer hat geschrieben:Wichtig dabei ist nur, dass man überhaupt aufsteht. 8)


GrußDirk


Bei genauer Betrachtung und unter Berücksichtigung der Fakten... könnte da was dran sein...
Gruß, Peter

Der Baum der fällt, macht Lärm... Der Wald wächst leise...

Benutzeravatar
timbuktu
Full Member
Full Member
Beiträge: 135
Registriert: 09.03.2010, 18:07

Re: Es ist Winterzeit......

Beitrag von timbuktu » 25.10.2015, 18:31

>-----> Aber bitte auch bedenken, was Garfield so weise sagt : "Was kann man schon von einem Tag erwarten, der mit Aufstehen anfängt?" ..... :)

Gruß vom Jörg.

Archersoonman
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 27.05.2015, 17:16

Re: Es ist Winterzeit......

Beitrag von Archersoonman » 17.11.2015, 12:48

Habeich noch gar nicht gemacht :O

Archersoonman
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 27.05.2015, 17:16

Re: Es ist Winterzeit......

Beitrag von Archersoonman » 17.11.2015, 12:49

Aber so richtigen Winter haben wir ja wohlmöglich erst nächste Woche

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6727
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Es ist Winterzeit......

Beitrag von kra » 19.11.2015, 07:55

timbuktu hat geschrieben:>-----> Aber bitte auch bedenken, was Garfield so weise sagt : "Was kann man schon von einem Tag erwarten, der mit Aufstehen anfängt?" ..... :)

Gruß vom Jörg.


Das ist älter, von den Peanuts, imho von Sir Snoopy persönlich ;D
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
timbuktu
Full Member
Full Member
Beiträge: 135
Registriert: 09.03.2010, 18:07

Re: Es ist Winterzeit......

Beitrag von timbuktu » 29.11.2015, 18:54

>---> Wie auch immer, dös Viesch hätt Recht !

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1932
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Es ist Winterzeit......

Beitrag von apaloosa » 30.10.2016, 10:13

Klugsch...Modus:

Moin, es ist mal wieder Zeit.....

....denkt also daran im "Persönlichen Bereich/Einstellungen" die Winterzeit einzustellen.

VG Harald

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 716
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Es ist Winterzeit......

Beitrag von wanttostart » 30.10.2016, 10:27

Ok ist erfolgt.
Darüber hinaus stehe ich eh jeden Tag vor dem Wachwerden auf.
Viele Dinge laufen einfach automatisiert ab :)
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

Mario294
Full Member
Full Member
Beiträge: 193
Registriert: 10.03.2016, 19:40

Re: Es ist Winterzeit......

Beitrag von Mario294 » 30.10.2016, 16:57

Ich bin heute morgen wie auch letztes Jahr schon eine Stunde zu spät aufgestanden ;D
Mein Handy stellt sich automatisch um allerdings dachte ich da ich ja um 2 Uhr aufstehen muss und das Handy doch eigentlich erst um drei Uhr eine Stunde zurück stellt muss ich meinen Wecker eben auf 2:58 stellen damit es um 2 klingelt allerdings habe ich nicht bedacht das der Wecker sich merkt das er später die Uhr umstellt und somit hat er dann eben erst um 2:58 Winterzeit geklingelt ;D

wenigstens bin ich gerade noch so pünktlich zur Arbeit gekommen

Grüße Mario

Benutzeravatar
Ilmarinen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 09.12.2014, 22:15

Re: Es ist Winterzeit......

Beitrag von Ilmarinen » 30.10.2016, 18:22

Da sieht man es wieder: analog ist halt doch besser, weil die Maschinen wenigstens nicht versuchen, zu denken.;)

Grüße

Jörg
„Der archimedische Punkt, von dem aus ich an meinem Ort die Welt bewegen kann,
ist die Wandlung meiner selbst.“ Martin Buber

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“