Wer fährt zur Paderbow 2016

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Mallefix
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 357
Registriert: 19.05.2014, 20:04

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von Mallefix » 26.10.2016, 19:54

Na dann sind wir ja schon zu viert :) im Hotel
das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen :)

Airbows
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 20.07.2013, 14:53

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von Airbows » 26.10.2016, 22:09

Der Besuch am Samstag ist fest eingeplant, eine Hotelübernachtung bei nur zwei Stunden Fahrt pro Richtung allerdings nicht.

Bei einer After-Show-Party wäre ich gerne dabei.

Benutzeravatar
Skua
Full Member
Full Member
Beiträge: 176
Registriert: 26.10.2010, 09:00

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von Skua » 27.10.2016, 03:59

wird es auf der Paderbow auch eine Flohmarktecke geben? Hätte da ein oder 2 Bogen zu verkaufen.

Grüße, Skua
Keine Hektik, wer hektisch ist macht Fehler!

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von Heidjer » 27.10.2016, 19:51

Bisher gab es sowas nicht.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von acker » 27.10.2016, 20:12

Dirk so ist der allumfassende Plan
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 716
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von wanttostart » 28.10.2016, 09:34

Ich werde auch hinkommen.
Einfach mal schauen, was es alles auf dem Markt gibt und evtl. mal ein paar erste persönliche Kontakte knüpfen.
Dazu wäre es allerdings schön, wenn ich jemanden erkennen könnte oder umgekehrt.
Spontan kam mir eine Idee, dass man ja ein Namensschild mit dem Logo vom Wiki oder der Homepage und dem Usernamen daneben anfertigen könnte.


Viele Grüße
wanttostart (Dirk)
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von Heidjer » 28.10.2016, 21:11

Du meinst sowas?
FC Logo Dirk.jpg

Oder eher so, mit FC Linkadresse?
FC Logo Dirk www.jpg


Die habe ich mal für ein Treffen beim seeligen Toaster gemacht. :'(
Vier alle.JPG


Aber Ende November ist eher kein T-Shirt-Wetter. ::)


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 716
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von wanttostart » 28.10.2016, 21:47

Ja so etwas in der Art, aber nicht als T-Shirt (ist wirklich die falsche Jahreszeit) sondern,
als so ein Namensschild, das man sich an die Jacke oder den Pullover heften kann,
oder auch etwas zum um den Hals hängen.
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

Benutzeravatar
Fichtenelch78
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1306
Registriert: 03.06.2013, 18:01

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von Fichtenelch78 » 29.10.2016, 16:14

Also ich bin auch da :) Von Freitag bis Sonntag. Ihr könnt euch ja alle bei mir am Stand treffen :) Ich fänds schick mal die ganze "Meute" persönlich kennenzulernen :)
Das Leben ist nur so schlecht wie man es sich macht!

Benutzeravatar
grumpf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 677
Registriert: 08.05.2012, 20:59

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von grumpf » 30.10.2016, 10:59

Ich schätze, dass ich so ab 12:00 Uhr am Samstag mit Familie da sein werde.

Man sieht sich.

VG Jens
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)

Benutzeravatar
Fichtenelch78
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1306
Registriert: 03.06.2013, 18:01

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von Fichtenelch78 » 14.11.2016, 19:53

Alsooo...FALLS mein Stand der Treffpunkt sein soll: Man findet mich im Hansesaal.....durch den Eingang geradeaus....dann kurz vor dem Ausgang recht ..direkte "Nachbarschaft" von Bogensportwelt :)
Das Leben ist nur so schlecht wie man es sich macht!

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3648
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von Haitha » 14.11.2016, 19:58

Tolles Foto von euch, Heidjer!

Ich werds also definitv nicht schaffen, habe beruflich momentan zuviel um die Ohren. :(

Denkt an mich und macht mal ein paar Fotos von der Messe und eurer Fressorgie! ;D
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
Haithabu
Full Member
Full Member
Beiträge: 132
Registriert: 30.03.2014, 13:43

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von Haithabu » 15.11.2016, 16:07

JuergenM hat geschrieben:
Mallefix hat geschrieben:@JürgenM, bist Du diesmal nicht im Hotel?

Achim und ich übernachten von Freitag auf Samstag im Wellcome-Hotel, also sollte der Abend in der Hotelbar gesichert sein. ;D
LG Jürgen


Sieht so aus!!! :) ;D :) ...aber vorher Wildschweinbraten mit Bratkartoffeln in der Altstadt... ;D ;) :D

@ Haitha: Schade! Zu viele freche Kiddis in der KLasse !? 8) ;)

LG Achim
...niemals noch hängte sich die Wahrheit an den Arm eines Unbedingten!...
F.W.Nietzsche

Benutzeravatar
Selfbower
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1928
Registriert: 08.02.2009, 23:56

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von Selfbower » 15.11.2016, 16:38

Ich bin leider inzwischen doch wieder raus... Auch zu viel um die Ohren!

LG. Daniel

Benutzeravatar
ChristianR.
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 54
Registriert: 01.11.2016, 09:24

Re: Wer fährt zur Paderbow 2016

Beitrag von ChristianR. » 15.11.2016, 18:12

Ich will hoffen das die Händler die Zeit haben einen Anfänger im Bogensport zu beraten.

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“