Seite 1 von 3

Happy New Year

Verfasst: 31.12.2016, 17:43
von Snake-Jo
Dann eröffne ich und wünsche allen Forumsteilnehmern ein besonders erfolgreiches Bogenjahr 2017! :)

Und immer dran denken: Keine komplizierten Muster schießen, nur stumpf in die Mitte, auch in 2017! ;D

Einen guten Rutsch und viel Spaß heute Abend,
wünscht
Jo

Re: Happy New Year

Verfasst: 31.12.2016, 18:00
von kra
Jetzt bist du mir doch zuvorgekommen ;)


auch von mir alles Gute für das nächste Jahr (und alle folgenden), Gesundheit, Fröhlichkeit und allzeit ein stabiler Bogen!

Re: Happy New Year

Verfasst: 31.12.2016, 18:10
von Spanmacher
Ein gutes Neues Jahr für uns alle mit vielen schönen Tagen und wenig Problemen.

Danke für
- freundliche Zuschriften
- angenehme Besuche
- interessante Treffen
- tollen Holztausch
- und für diese gute Gemeinschaft

Michael

Re: Happy New Year

Verfasst: 31.12.2016, 18:16
von Balian79
Wünsche euch allen ein erfolgreiches neues Jahr mit vielen guten Bögen.
MfgMartin

Re: Happy New Year

Verfasst: 31.12.2016, 18:33
von Grombard
Jawoll.
Euch allen das Beste.
Viel Freude, Spaß und Zeit zum Bogenbau. :)

Re: Happy New Year

Verfasst: 31.12.2016, 18:38
von Neumi
Guten Rutsch Allerseits, mögen die Bogen nie brechen und immer schönes Holz verfügbar sein.
Grüsse - Neumi

Re: Happy New Year

Verfasst: 31.12.2016, 19:17
von conti03
Ja ihr Lieben wünsch euch Gesundheit gutes Bogenholz und viel Spasss bei möglichst allem was ihr so treibt ;D

Re: Happy New Year

Verfasst: 31.12.2016, 19:19
von Hieronymus
Von mir auch (jetzt hätte ich beinahe "Gut Holz " gewünscht... ;D )ein gesundes ,erfolgreiches neues Jahr für euch alle.

Re: Happy New Year

Verfasst: 31.12.2016, 19:24
von Blacksmith77K
Ich reihe mich unkompliziert ein. :)

Re: Happy New Year

Verfasst: 31.12.2016, 19:28
von Dshonon
Ich wünsche Euch Allen für das Neue Jahr viel Glück und Gesundheit.

Grüße
Dshonon

Re: Happy New Year

Verfasst: 31.12.2016, 19:39
von Heidjer
Ich schließe mich den Wünschen meiner Vorschreiber an, allen ein glückliches, erfogreiches neues Jahr und genügend Holz und die Zeit es zu verwursten.


Gruß Dirk

Re: Happy New Year

Verfasst: 31.12.2016, 19:44
von jetsam
Dem schließe ich mich voller Hingabe an. Habt es alle gut und laßt Euch immer weniger ärgern.

Re: Happy New Year

Verfasst: 31.12.2016, 20:27
von fatz
Ich wuensch euch allen das beste Jahr das ihr je hattet.

Re: Happy New Year

Verfasst: 31.12.2016, 22:20
von wanttostart
Auch von mir alle guten Wünsche.
Möge sich das erfüllen, was ihr euch wünscht und möget ihr erkennen, wenn es sich erfüllt.
Viele Grüße Dirk

Re: Happy New Year

Verfasst: 31.12.2016, 22:53
von ChristianR.
Auch von mir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2017.