Archer's Campfire ist wieder da

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Esteban
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 993
Registriert: 03.11.2006, 11:20

Archer's Campfire ist wieder da

Beitrag von Esteban » 31.10.2017, 08:59

An alle alten ACler und Fletcher, die mal vorbeischauen möchten:

Lange hat es ausgesehen, als ob das Feuer erloschen wäre, aber es gab doch noch etwas Glut.

Nach dem Crash des Forums sind zwar die Daten nicht mehr verfügbar, jedoch der Moderatorenwille das Feuer wieder zum Brennen zu bringen umso mehr und siehe da: Eine kleine Flamme brennt schon wieder.

http://www.archers-campfire.rocks

Noch ein paar Infos im Vorfeld:

Die Nutzerdaten sind verloren - bitte neu anmelden!
Das Layout ist noch nicht ganz fertig - wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einem neuen Logo und am neuen Webdesign.

Wir wollen EUCH die Flamme jedoch nicht vorenthalten - was wäre ein Feuer ohne die Menschen, die dort zusammen sitzen?

Deswegen: habt Nachsicht bei den kleinen Bugs - meldet Fehler und Wünsche (es gibt das Board Forumkosmetik) – und nun

WILLKOMMEN AM ARCHERS' CAMPFIRE

Viel Spaß und nette Gespräche wünschen alle Mods vom neuen Archers´ Campfire Rocks

Esteban
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 993
Registriert: 03.11.2006, 11:20

Re: Archer's Campfire ist wieder da

Beitrag von Esteban » 03.11.2017, 16:11

An dieser Stelle möchte sich das Moderatorenteam vom Archers Campfire ganz herzlich dafür bedanken, daß wir die Eröffnung des neuenArchers Campfire bei euch posten durften, ohne daß es irgendein Konkurrenzdenken dabei gab.

Wir haben zwar untereinander verschiedene Ansatzpunkte (und das ist auch gut so), doch hier hat uns das gemeinsame Hobby Bogenschießen verbunden.



Dankeschön


sagt das Moderatorenteam
des Archers.Campfire.Rocks

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5765
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Archer's Campfire ist wieder da

Beitrag von locksley » 03.11.2017, 21:22

Kein Problem, Stefan. Wir haben doch keine Konkurrenz. :) Bestenfalls Mitbewerber.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“