TB 31

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

TB 31

Beitrag von Hunbow » 08.03.2004, 15:36

heute ist die neue ausgabe der tb in meinem briefkasten gewesen und...

fc-ler an allen ecken und kanten! rabe, snake-jo und jknoell haben beiträge geleistet. das hat mit gut gefallen!

ausserdem gibts mal wieder so richtig was inhaltliches zu lesen.:o
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

gervase
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1552
Registriert: 06.08.2003, 23:46

fc´ler in TB 31

Beitrag von gervase » 08.03.2004, 16:15

Hey,
du hast Uwe karstens vergessen (nordbogen),
der ist mit dem Bericht über einen Museums-Bogen aus Pitch-Pine vertreten.
FC rules
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

@ gervase

Beitrag von Hunbow » 08.03.2004, 16:24

ich habe ihn nicht vergessen, ich kenne ihn garnicht! :-) aber dafür gibts ja kenntnisreichere fc-ler wie mich! :anbet
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8678
Registriert: 10.10.2003, 11:05

inhaltsschwer

Beitrag von Snake-Jo » 08.03.2004, 20:37

@ hunbow: sehr aufmerksam, ist mir auch schon aufgefallen. Ja, die tb ist wieder sehr schwer geworden (inhaltlich). Werde mir das Teil heute Abend mal reinziehen. :D

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

ich krieg's erst

Beitrag von Ravenheart » 08.03.2004, 23:58

...in ein bis zwei Wochen; als "Zweitleser" von trabant, dafür für'n halben Preis...
(genau richtig für'n Familienvater mit Haus und 3 Kindern, lol).

(Angelika, das hast Du nicht gelesen!)

Rabe

kuggy
Full Member
Full Member
Beiträge: 180
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Leider auch ne böse Kritik :-(

Beitrag von kuggy » 09.03.2004, 08:13

..über unser Neujahrsschießen, zu dem ich auch FCler eingeladen hatte.

Man hatte sich bei allen Schützen, die davon betroffen waren entschuldigt, entschuldigt und nochmals entschuldigt. Auch hier bei uns habe ich das getan.

Aber ich habe das Gefühl, daß dieser Mensch seit dem Turnier immer noch am Schreien ist. Und dafür ne ganze Seite spendiert bekommt ?-(
Vinum bonum deorum donum.

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: ich krieg's erst

Beitrag von Haebbie » 09.03.2004, 08:30

Original geschrieben von ravenheart

...in ein bis zwei Wochen; als "Zweitleser" von trabant, dafür für'n halben Preis...
(genau richtig für'n Familienvater mit Haus und 3 Kindern, lol).

(Angelika, das hast Du nicht gelesen!)

Rabe


Wahescheinlich bekommst Du Dein eigenes Heft. Als Autor für die TB müsstest Du eigentlich ein Belegexemplar bekommen - oder ist das bei TB nicht üblich?
... let your arrows fly

Herbert

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

ich warte noch

Beitrag von Archiv » 09.03.2004, 08:47


Wahescheinlich bekommst Du Dein eigenes Heft. Als Autor für die TB müsstest Du eigentlich ein Belegexemplar bekommen - oder ist das bei TB nicht üblich?


Das ist bei der TB nicht üblich.

Ich warte immer noch auf meine Ausgabe

;( ;( ;(

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Beitrag von shewolf » 09.03.2004, 12:56

@Peter: dann schreib ich mal nen Leserbrief... :knuddel Sooo entsetzlich wars ja nun auch nicht, und außerdem haben die Organisatoren aus den Problemen gelernt (z.B. das so unerwartet viele Teilnehmer kamen...).

Das kriegen wir schon wieder hin. ;-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Zentaur (✝) » 09.03.2004, 13:38

kam hoite auch bei mir an.

ist aber noch eingetütet.
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 09.03.2004, 13:56

@ Peter

War wirklich nicht so schlimm gewesen. Ist sicherlich kein Grund das derartig auszuschlachte und breit zutreten. Fehler sind dafür da das sie gemacht werden und das man dann daraus lernt. Das ist bei euch passiert also keine Wiederholungsgefahr.
Also ich komm´wieder, versprochen !

jaberwok

Ich weiß ja net was ich verbrochen hab....

Beitrag von jaberwok » 09.03.2004, 18:24

... aber meine TB ist heute auch nicht im Briefkasten gewesen :( .

Mir deucht Angelika tütet die alle von Hand ein und bringt sie einzeln zur Post :D

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Roulette

Beitrag von Taran » 09.03.2004, 19:00

Kommt schon noch, jab.
Ich habe das jetzt ein paarmal verfolgt: Manchmal bin ich im Vergleich zu anderen früh dran, ein andermal habe ich das Gefühl, alle Welt hat TB schon, nur ich nicht!
Wir alle hassen doch die perfekte, vorhersagbare Welt, oder?
Wir lieben die Spannung...
Und du, lieber jab, hast noch einen weiteren Tag das herrliche Gefühl der Vorfreude, die ja bekanntermaßen die schönste Freude ist.
Deine TB ist bestimmt schon unterwegs...
*tröst*

Ich wollte nur mal anregen, dass vielleicht auch einige Bastelanleitungen, anstatt gleich online verbraten zu werden, zunächst in TB veröffentlicht werden könnten. Ich weiß, dass ihr es immer kaum abwarten könnt, aber gedruckt macht sich das auch sehr gut, und wir sollten TB nach Kräften unterstützen - oder wollt ihr das "andere" Magazin lesen???
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

Tower
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 30.10.2003, 08:49

Beitrag von Tower » 09.03.2004, 19:38

Ich hab sie auch noch nicht.... ;(
Aber vielleicht morgen... :)
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!

nordbogen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 451
Registriert: 24.10.2003, 21:55

Beitrag von nordbogen » 09.03.2004, 19:43

Absolut meine Meinung.Im Zweifel kann man Angelika auch mal anrufen,wenn man da nicht sicher ist,ob das Thema i.O.ist.Ende des angesagten Momats ,wo TB angekündigt ist,werde ich auch immer kribbelig-irgendwann ist sie denn aber doch daaaaaa.....

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“