Nach dem Falsch ist vor dem Falsch, oder so...

Lustiges rund um den Bogensport.
Antworten
Benutzeravatar
SchmidBogen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1106
Registriert: 09.02.2014, 01:29

Nach dem Falsch ist vor dem Falsch, oder so...

Beitrag von SchmidBogen » 10.07.2016, 13:10

Nun nachdem man sich denkt, dass es Falscher nicht gehen kann, entdeckt man mit Staunen immer etwas Neues.

Oder einfacher gesagt: Finde den Fehler. :D

13627154_10153849623130819_4167736342239198464_n.jpg




Und damit ein schönes Wochenende euch Allen.
- Tradition trifft Moderne -

Benutzeravatar
dermario
Full Member
Full Member
Beiträge: 212
Registriert: 21.07.2009, 20:17

Re: Nach dem Falsch ist vor dem Falsch, oder so...

Beitrag von dermario » 10.07.2016, 15:06

oh, offene Haare...das kann ziepen.

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Nach dem Falsch ist vor dem Falsch, oder so...

Beitrag von Heidjer » 10.07.2016, 15:16

Ne, das Visier ist für einen Compound.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
SchmidBogen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1106
Registriert: 09.02.2014, 01:29

Re: Nach dem Falsch ist vor dem Falsch, oder so...

Beitrag von SchmidBogen » 10.07.2016, 18:50

Ja wahrscheinlich müsste man eher sagen: Finde DIE Fehler.

Auch interessant die Pfeilauflage Made by Siemens Lufthakensystem.
Oder hält die Dame allen Ernstes den Bogen im Pfeilfenster? Obwohl es mir so vorkommt als würde Sie den Bogen verdreht halten, sprich Sie hält den Griff und das Pfeilfenster ist unterhalb...
- Tradition trifft Moderne -

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Nach dem Falsch ist vor dem Falsch, oder so...

Beitrag von Sateless » 10.07.2016, 18:53

Da ist eigentlich alles falsch. SIcher zeigt auch wieder der Recurve der Wurfarme zur Schützin ...
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Nach dem Falsch ist vor dem Falsch, oder so...

Beitrag von Heidjer » 10.07.2016, 18:58

Ach das meinst Du, ne das ist kein Fehler von der Schützin, das ist ein Fehler von demjenigen der das mit Photoshop zusammen gestückelt hat. ::)


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
SchmidBogen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1106
Registriert: 09.02.2014, 01:29

Re: Nach dem Falsch ist vor dem Falsch, oder so...

Beitrag von SchmidBogen » 10.07.2016, 21:43

Und genau das ist der springende Punkt was ich einfach nicht verstehen kann. Da kommt in mir die Frage auf:
Wiso? Wer tut sowas? Ist es zuviel verlangt sich ein bisschen Mühe zu geben als Coatcher/Berater/Photo-Shop
-Designer/Supervisor/ oder als keine Ahnung was?

Es ist ja nicht so, dass nur alle 10 Jahre so eine Schlamperei vorkommt in der Werbe- und Filmbranche. Nein, es passiert schon fast Monatlich.

Wenn das Photogeshopt ist, dann sollte man diesem Mitarbeiter den Lohn kürzen für so eine Schlamperei oder dem Supervisor wo sowas anbringt, oder dem Berater der solche Design- und Studiofirmen berät.

Jaja ich weiss, wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Aber wir reden hier nicht um ein 20€ Bild oder so 10'000€ Low-Budget Filmchen.
Vielleicht ist es dem Verkäufer wurst oder Er hat echt keine Ahnug was da Angezeigt wird, so mal ganz abgesehen davon hat das Bild mit der Frau und dem komischen Dings da noch nicht mal im entferntesten was mit Compound zu tun.

Ich wollte dies mal in einem anderen Thread ansprechen was Ihr so davon hält und was Ihr für eine Lösung habt gegen diese fast schon Chronische Fehler-Krankheit. Ihr dürft es gerne hier Kundtun.

Nun damit ich hier nicht nur eine reine nichts-bringende Kritik einbringe und einfach nur mit dem Finger zeige, bringe ich eine konstruktive Kritik mit rein:

Da ich selber als Besitzer dieses Onlineshops mich tierisch aufregen würde und Betrogen fühlen, weil dieses Bild nicht kostenlos von einem Animateur erstellt worden ist, würde ich gerne von diesem Shopbetreiber persönlich wissen, ob er A) Kenntnis über das Bild hat und B) was er von dieser Inkorrekten Arbeit hält.

von welchem Shop dieses Foto stammt weiss ich leider nicht, da findet sich ohne Kenntnisse nämlich keine einzige Spur dahin.

Wisst Ihr etwas von dem Shop? Kennt einer von euch diesen Shop? Wenn ja bitte per PN an mich, damit es hier nicht zu einem Pranger wird, ich will auch den Shopbetreiber nicht anprangern oder schlecht machen. Damit das Niemand falsch versteht.

Ich möchte den Shopbetreiber nur auf das Bild hinweisen und Ihn fragen ob er davon Kenntnis hat und was er davon hält.

Danke euch und sorry für den langen Post. Es lag mir einfach so auf dem Magen diese Schweinerei.
- Tradition trifft Moderne -

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Nach dem Falsch ist vor dem Falsch, oder so...

Beitrag von Sateless » 10.07.2016, 21:51

In der Regelmäßigkeit, wie dies in Bogenforen (Zielgruppe!) gepostet wird, erhält man so ohne sich anzustrengen halt virale Verbreitung der eignen Werbung. Schlechte Aufmerksamkeit ist gleichzeitig keine Aufmerksamkeit für die Konkurrenz.

Und wenn man eine andere Zielgruppe erreichen will, kann man eh sowas ignorieren, da es die Masse eh nicht als grottig identifiziert.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
SchmidBogen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1106
Registriert: 09.02.2014, 01:29

Re: Nach dem Falsch ist vor dem Falsch, oder so...

Beitrag von SchmidBogen » 10.07.2016, 21:56

Interessanter Aspekt Sateless. Beabsichtigte Werbungmache durch falsches Bild. Ok, klingt einleuchtend.
Die einzige Spur führt derzeit zu einem E-Bay Shop. Bärentöter-Taktik.
- Tradition trifft Moderne -

Onkel Tom
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 336
Registriert: 02.08.2014, 23:33

Re: Nach dem Falsch ist vor dem Falsch, oder so...

Beitrag von Onkel Tom » 11.07.2016, 07:00

Virales Marketing hin oder her. Ich weiß nicht, wie es euch bei derartigen Bildern geht, auf mich wirkt dadurch der Betreiber und der Shop zumindest desinteressiert durch so eine Werbebotschaft oder sogar inkompetent. Würdet ihr dort einkaufen wollen oder euch gar beraten lassen wollen? Ich sicher nicht.
Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Nach dem Falsch ist vor dem Falsch, oder so...

Beitrag von Sateless » 11.07.2016, 19:06

Auf keinen Fall! Ich bin aber auch offensichtlichst nicht die Zielgruppe.
a) Ich brauche kein Visier.
b) Wenn ich eins bräuchte wäre für der Gebrauchswert entscheidend, und nicht ein heruntergesetzter Preis von Utopischen 160 Kröt auf immernoch überhöhte 25 Kröt.
c) Ich bin niemand, der mir ein Geburtstagsgeschenk kaufen muss, ohne Ahnung von der Materie zu haben.
d) Ich bin nicht schnäppcheng€il.
e) Ich mach den Kram schon 2-3 Tage und brauche daher i.d.R. kaum noch Beratung.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Antworten

Zurück zu „Funny“