Steppenreiter in Berlin

Allgemeine Themen
Alphastern

RE: RE:

Beitrag von Alphastern » 22.04.2004, 20:42

Original geschrieben von benz

Wallach ausbilden


Helfe gerne :D :D :D

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Hunbow » 22.04.2004, 21:34

seufz, das wetter scheint es ja nicht so gut mit uns zu meinen. werde ein paar gelbe säcke mitbringen, damit die kinder trocken bleiben!:-(
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Beitrag von shewolf » 22.04.2004, 21:43

Das Wetter wird super - immer Sonne, wenn wir gerade reiten!!! ;-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Beitrag von Archiv » 22.04.2004, 21:45

Original geschrieben von Alphastern
Original geschrieben von benz
Wallach ausbilden

Helfe gerne :D :D :D


ne ne ne, so geht dat nich, an das Pferd kommt nur, wer 2 Stunden gemistet, 2 Stunden Holz gehackt oder 2 Stunden Haus renoviert, pro Tag versteht sich.
Ach ja die Bezahlung: Wasser und Brot soviel Ihr essen könnt und Robinienholz soviel Ihr tragen könnt und weil wir großzügig sind jeden Tag eine Truthahnfeder :D

@hunbow
wer glaubt schon dem Wetterbericht :tsktsk

Niels

Beitrag von Niels » 23.04.2004, 11:02

Ich hoffe natürlich auch sehr, dass sich der Wetterbericht irrt, wenn für Brandenburg vorausgesagt wird, dass es am Samstag überwiegend regnet und erst am Sonntag die Sonne hin und wieder vorbeischaut.

Dennoch werde ich wohl vorsorglich eine Regenpelle einpacken.

Dem Vorhaben sollte ein wenig Regen aber doch nicht schaden. Wir sind ja schließlich nicht aus Zuckerwatte. :-)

Julia kommt gegen 13:00 zum Autobeladen zu uns. Wir werden den Haebbie u.a. gegen 15:00 Uhr auf der Strecke "aufsammeln" und so zwischen 16:00 und 17:00 aufschlagen.

Sören und Familie werden auch erst am Samstag in der Frühe dazustossen.

Euch allen eine gute Anreise.

Bis demnächst....

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Hunbow » 25.04.2004, 19:20

so, wieder gut zuhause angekommen. es hat mir gut gefallen obwohl ich eben kaum noch aus dem auto gekommen bin. mir tut der bubbes ganz schön weh!

schön wars mit euch! es leben die wilden steppenreiter!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Hunbow » 25.04.2004, 20:27

[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10151/PICT1565_1s.jpg]
Bild[/url]

nur mal so, zum lange nase machen!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Frank
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 737
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Frank » 25.04.2004, 20:30

Puh, auch wieder in Braunschweig eingetroffen.
War ein ganz fantastisches Wochenende!

Ich wer wohl heute auch noch meine Bilder hochladen. Aber erstmal ab in die Wanne!

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3322
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Schee war's

Beitrag von Markus » 25.04.2004, 21:23

Hallo Steppenreiter,

auch wir sind wohlbehalten in der Mitte Deutschlands angekommen. Es war ein super Wochenende mit Euch allen und ich bin bei einer Wiederholung auf jeden Fall mit dabei!!! :knuddel

Mein besonderer Dank geht an:
Carina, Herbert und Niels für die Idee, Planung und Durchführung dieses Wochenendes, es hat einfach alles gepasst!
Jürgen, der auf seine ruhige Art uns allen sehr viel beigebracht hat. Ohne ihn wäre dieses Treffen nicht möglich gewesen
Jürgens Hintermannschaft, die uns gut und reichlich verpflegt und umsorgt hat, so dass wir uns nur aufs Reiten und Blödsinn machen konzentrieren konnten
:anbet :anbet :anbet

Weiter geht mein Dank an die beiden Schnarcher, die mich auch im Dunkeln zu meinem Heubett geführt haben, an Schatti für seinen Ur-Bock, an Alphastern für die Blunts, an Benz für die Robinie und dafür, dass er der Liebling der Kinder war, an Cowboy für die Einführung ins "ropen", an alle, deren Reiterbogen ich schießen durfte und die mir meine Wahl nicht leichter gemacht haben und natürlich nicht zu vergessen: an den Wettergott, der wenigstens heute dafür gesorgt hat, dass ich mir das Gesicht verbrannt habe, an Micky, den "Saftsack" (O-Ton sein Besitzer), der mir ein paar unvergessliche Erlebnisse auf seinem Rücken ermöglicht hat und der meistens das gemacht hat, was ich von ihm gefordert habe (wenn er den "Gehorsam" verweigert hat, stellt sich die Frage, an wem es gelegen hat...) und natürlich an Pettra, ohne die dieses Wochenende nie in der Form hätte stattfinden können.

Alle die ich nicht persönlich genannt habe, sind selbstverständlich nicht vergessen. Es war schön, dass ihr da gewesen seid!!!! :knuddel

Bis zum nächsten Mal,
Markus
Arroganz ist der Tod der Kunst.

Alphastern

Beitrag von Alphastern » 25.04.2004, 22:12

@ Markus
Aye, dem ist da nichts mehr hinzuzufügen :king

Wir möchten uns auch nochmal allerherzlichst bedanken, es war einfach toll!
Sehr nette Menschen, tolle Organisation, ein ruhiger Trainer, gutes Futter und ganz wichtig: liebenswerte Rösser, die das Theater doch recht gelassen mitgemacht haben :anbet :anbet :anbet

Aber am meisten hat mich gefreut Euch alle kennenlernen zu dürfen!

:fcsmilie (**) (**)

Niels

Beitrag von Niels » 25.04.2004, 22:52

Wir sind natürlich auch gut wieder zu hause gelandet. War ja auch nicht so sehr weit.

@ Aelinor und Haebbie

Das habt Ihr großartig organisiert.
Es war einfach ein wunderbares Wochenende, das schon bei der Abfahrt aus Koppenbrück sehr laut nach einer Wiederholung gerufen hat.

Ich habe es vorher nicht für möglich gehalten, dass wir es in dieser doch relativ kurzen Zeit erreichen können, soviel Spaß am Bogenreiten zu haben. Hut ab vor diesem Trainer und diesen Pferden.:anbet

Aber ich hatte auch den Eindruck, dass der Jürgen selbst ein wenig gestaunt hat, als gerade unsere FC-Steppenreiter mit Pferdeerstkontakt am Ende vom Pferderücken aus so richtig loslegten, Hunbow seinem Nick alle Ehre machte, nachdem Frank seine wilde Jagd am Vortag erstaunlich souverän absolvierte.

Ihr seid in jeder Hinsicht eine klasse Truppe. Ich freue mich schon auf weitere Fotos

Frank
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 737
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Schon mal Bilders

Beitrag von Frank » 25.04.2004, 22:57

So, da sind meine Bilder:

Franks Bogenreiten Bilder

Cowboy
Full Member
Full Member
Beiträge: 146
Registriert: 26.12.2003, 19:09

Wieder in der Heimat

Beitrag von Cowboy » 26.04.2004, 07:51

Moin, wir sind auch wieder gelandet. Es hat einen Riesen-Spaß gemacht. Vielen Dank an die Organisation und an alle Verückte, die dabei waren.:) :) :)

Wir werden jetzt beginnen, unsere Pferde verstärkt auf das Bogenreiten zu trainieren, so dass wir wohl nächstes mal mit Pferden kommen werden.

Freue mich schon, Euch alle wiederzusehen.:bussi

Euch allen eine schöne Woche, ich freue mich schon auf die Bilder.

see you Cowboy
[url=http://www.foren.de/system/user_thies_b.html]
GENTLE-HORSE-FORUM[/url]

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Hunbow » 26.04.2004, 10:26

hallo liebe fc-steppenreiterinnen und steppenreiter. ich habe uns ein logo gebastelt und setzte hiermit die zustimmung des abgebildeten voraus! :-) schriftzug fehlt noch. da ist mir nix rechtes eingefallen.

guckst du --> [url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10151/steppenreiter_logo.jpg]
Bild[/url]

sagt was dazu. vielleicht können wir ja den jens mal fragen, ob er es sticken läßt.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3322
Registriert: 06.08.2003, 23:46

wer war das noch?

Beitrag von Markus » 26.04.2004, 10:35

Hm, wer könnte denn das auf dem Bild gewesen sein? Hatte da einer so ne spitze Mütze auf?? :-( :o ;-)

@hunbow
das Logo ist Dir gelungen! Wenn der Reiter zustimmt, dann ran mit dem Logo!
Arroganz ist der Tod der Kunst.

Gesperrt

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“