Mittsommerturnier Sunbow-Ranch am 28.06.2012

Allgemeine Themen
Antworten
AVONACO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.2008, 18:46

Mittsommerturnier Sunbow-Ranch am 28.06.2012

Beitrag von AVONACO » 29.05.2012, 22:05

Wieder einmal, nun schon zum 4. Mal dieses Jahr, laden die Aktiven von Agsima zum offenen Turnier ein.
Diesmal als Abschluß des 3-Tageskurses gedacht, ist es wie immer offen für jeden, der sich traut und anmeldet
(daja@sunbow-ranch.de). Ausschreibung und Infos unter www.Agsima.de .
Wettkämpfe werden diesmal etwas variabler sein, da wir neben den "Standards" vor allem anspruchsvolle und interessante Wettkämpfe anbieten wollen. Die ersten Starter aus den In- und Ausland haben sich bereits angemeldet, wir werden uns wieder einiges einfallen lassen um das letzte Turnier noch toppen zu können ;) Macht Euch also auf Neues und Innovatives gefasst, wir werden wieder einmal Geschichte schreiben.
Achja, natürlich sind Zuschauerm Kritiker und Besserwisser wieder gerne gesehen ;)

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Mittsommerturnier Sunbow-Ranch am 28.06.2012

Beitrag von Galighenna » 29.05.2012, 23:16

Schwupp habs ichs in den Kalender eingetragen ;) Viel Spaß!
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“