Steppenreiter in Berlin

Allgemeine Themen
grosser_baer
Full Member
Full Member
Beiträge: 101
Registriert: 01.03.2004, 20:02

Hallo Ihr Bogenreiter....

Beitrag von grosser_baer » 27.04.2004, 21:31

Da packt eine schon den Neid, wenn sie das liest... seufz!

Gibt's Eure Folgetreffen nur für die Startmannschaft, oder dürfen auch neue Anfänger bei einem weiteren Termin zu Euch stossen?

Oder gibt's nochmal ein Anfängertreffen, für alle, die jetzt Appetit bekommen haben?

cu
gb
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett

Frank
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 737
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Frank » 27.04.2004, 23:47

Frank war eindeutig infiziert!


Das stimmt nicht, Frank ist eindeutig infiziert.
Es gibt in dem erwähnten Dorf Westernpferde und geeignete Grundstücke....

Bis zum Oktober werde ich auf jeden Fall weitere - evt. nicht ganz so spannende - Erfahrungen gesammelt haben.

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: Hallo Ihr Bogenreiter....

Beitrag von Hunbow » 28.04.2004, 10:12

Original geschrieben von grosser_baer

Da packt eine schon den Neid, wenn sie das liest... seufz!

Gibt's Eure Folgetreffen nur für die Startmannschaft, oder dürfen auch neue Anfänger bei einem weiteren Termin zu Euch stossen?

Oder gibt's nochmal ein Anfängertreffen, für alle, die jetzt Appetit bekommen haben?

cu
gb


@ große bärin

ich glaube kaum, dass auch nur einer von uns sich als fortgeschritten in sachen berittenes bogenschiessen sehen wird. daher ist immer noch gut platz für all die die neu dazu kommen wollen um sich infizieren zu lassen.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Alphastern

RE:

Beitrag von Alphastern » 28.04.2004, 10:22

Original geschrieben von Frank

Das stimmt nicht, Frank ist eindeutig infiziert.


Dazu kann ich Dir nur gratulieren, besonders nach der Einlage, die Basti mit Dir geboten hat.
Willkommen in den Reihen der Reiter!!! :knuddel

Und alle anderen "Infizierten" auch!!! :knuddel

@ Hunbow: der Weg nach Berlin ist zwar weit, aber da wissen wir was uns erwartet und das könnte kaum besser sein. Es sei denn Jürgen käme mit seinen Hottis dahin, was aber ein logistisches Problem wäre.
Wir für unseren Teil fahren gerne wieder nach Koppenbrück, das nächste Mal aber mit Zelt, Kind, aber ohne Pferd, dafür isses doch zu weit, leider...

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

neuer thread

Beitrag von Archiv » 28.04.2004, 11:24

Hallo zusammen,

haebbie hat für die Folgeveranstaltung einen eigenen thread eröffnet. Ich fände es toll, wenn wir die Dinge die sich mit der oder den zukünftigen Veranstaltungen beschäftigen in diesem thread besprechen:
Flechterscorner Bogenreiten
und hier die Dinge der leider vergangenen Veranstaltung posten.

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3321
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Kurze Nachfrage:

Beitrag von Markus » 19.05.2004, 14:35

Wie stehts mit den Fotos?
Wer hat die letztendlich gesammelt und bringt sie unter die Interessenten? Sind schon alle Fotos beisammen oder fehlen noch welche?

Markus
Arroganz ist der Tod der Kunst.

Julia
Full Member
Full Member
Beiträge: 112
Registriert: 16.03.2004, 12:06

RE: Kurze Nachfrage:

Beitrag von Julia » 04.06.2004, 11:07

Original geschrieben von Markus

Wie stehts mit den Fotos?
Wer hat die letztendlich gesammelt und bringt sie unter die Interessenten? Sind schon alle Fotos beisammen oder fehlen noch welche?

Markus


Hi Markus,

hab' dazu noch mal vor kurzem mit Netzwanze gesprochen. Er wollte noch mal einen Aufruf starten, die Fotos sind wohl noch nicht so eingegangen.
Meine schandhafterweise auch noch nicht. Werden aber gerade in dieser Minute gebruzelt, so mein Brenner weiter mitspielt.

[red]Also, noch mal Aufruf an alle: Bitte eine CD mit Euren Fotos zur Bündelung an Netzwanze schicken! Adresse via PM![/red]
>>>--------> ((o)) <--------<<<
Vorw?rts auf dem Weg konsequenten Voranschreitens!!!

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Vergessen

Beitrag von Netzwanze » 04.06.2004, 11:11

Danke Julia,
habe ich ganz vergessen.

Ich habe bisher nur wenige Bilder (vom Schattenwolf, Frank und mir). Wer hat denn noch so Bilder gemacht?

Ihr könnt mir die Bilder per Mail, Post oder auch über einen FTP-Zugang schicken. Die Daten bzw Adresse bekommt ihr per PM.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Niels

Beitrag von Niels » 29.07.2004, 09:47

Wie ist denn der aktuelle Stand bei den Fotos? Wollten wir eigentlich aus dem Logo einen Aufkleber machen und hat da jemand Möglichkeiten?

Alphastern

RE:

Beitrag von Alphastern » 29.07.2004, 10:25

Original geschrieben von Niels

Wie ist denn der aktuelle Stand bei den Fotos? Wollten wir eigentlich aus dem Logo einen Aufkleber machen und hat da jemand Möglichkeiten?



Gute Frage :wueste

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Netzwanze » 29.07.2004, 19:34

Bei mir sind noch keine weiteren Fotos hinzugekommen. Hunbow hat ja noch einige gemacht, jedoch habe ich von denen noch nichts gesehen.
@Hunbow: Du wolltest mir doch mal die Bilder vom Reiten und auch die von Neubrunn zuschicken. Wie sieht es damit aus?

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Haebbie » 27.08.2004, 21:21

Die Gelegenheit beim Schopfe gepackt - hier noch schnell eine Post - und damit's kein Einzeiler wird hier wie immer die Aufforderung ...
... let your arrows fly

Herbert

Alphastern

Wie siehts denn...

Beitrag von Alphastern » 27.08.2004, 21:25

...mit unserem zweiten Treffen Anfang Oktober aus?
Schon was Konkretes? Muss doch wissen wieviel Geld mir für den kommenden Monat bleibt ;-)

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Beitrag von shewolf » 27.08.2004, 21:30

Dann mach ich hier mal wieder zu.

Das neue Bogenreiten im Oktober findet Ihr unter "FC Bogenreiten 10/2004" oder auch hier Bogenreitenlink
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Gesperrt

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“