Storkow-Wettkampf 09./10.08.2008

Allgemeine Themen
AsaNanika
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 58
Registriert: 14.04.2008, 19:44

Re: Storkow-Wettkampf 09./10.08.2008

Beitrag von AsaNanika » 15.08.2008, 09:20

Booaaahh Ayla tolle Fotos, da möchte ich am liebsten gleich wieder aufs Pferd steigen und losgehts.

Aber sie hat sich eine Pause verdient, wenn ich überlege, was sie dort geleistet hat. Immer voll Speed die Bahn lang und das nicht nur mit mir.
Niels meint, er hat das Gefühl, es macht ihr unheimlich Spaß. 

Ich habe gerade meinen sentimantalen:
Also lasst uns nicht vergessen, das ohne das Vertrauen und die Bereitschaft unserer Pferde für uns alles zu tun, das Ganze gar nicht möglich wäre.
Danke Yuma, dass es immer wieder so viel Spaß macht.
Zuletzt geändert von AsaNanika am 15.08.2008, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist der Mensch ohne die Tiere? W?ren alle Tiere fort, so st?rbe der Mensch an gro?er Einsamkeit des Geistes.

Niels

Re: Storkow-Wettkampf 09./10.08.2008

Beitrag von Niels » 15.08.2008, 12:55

Ja, wirklich sehr schöne Fotos. Da ergreife ich doch gleich die passende Gelegenheit und bedanke mich nochmals bei Asa-Nanika, dass ich wieder Yuma reiten durfte. Das ist für mich immer wieder ein richtiges Vergnügen.

Übrigens 2 x 400 m stimmt dann doch nicht ganz. Ich meine mich zu erinnern, dass Zsolt mal mit einem Lasergerät nachgemessen hat und auf eine Strecke von ca. 2 x 200 m kam. Aber dennoch sah ich einige beim Schwimmen ganz schön japsen. Andererseits fand es unglaublich, mit welch scheinbarer Leichtigkeit unsere Spitzenleute, allen voran Anton und Boris, diese Strecke hinter sich brachten. Es sei nochmal angemerkt, dass Boris (12 Jahre alt - glaube ich) bei den erwachsenen Männern Rang 4 belegt hätte. Das sind richtig gute Sportler.

Jana, die wieder einmal beeindruckend souveräne Gewinnerin des diesmal erfreulicherweise gut besetzten Frauen-Bogentriathlons (Mädels ihr seid einfach klasse), versicherte mir anschließend, dass dies so ganz ihre Sportart sei. Ich kann das gut nachvollziehen, denn dieser Bogentriathlon in Verbindung mit den Reiterwettkämpfen ist für mich im besten Sinne purer Natursport ohne Schnickschnack. Erstaunlicherweise fühlte ich mich gerade nach dem Bogenlauf richtig erfrischt und energiegeladen. Allerdings muss ich fairerweise dazu erwähnen, dass ich mich als Veranstalter auch ein klein wenig geschont habe. Der Schock der Zerrung von vor zwei Jahren und die anschließenden Schmerzen bei den Reiterwettkämpfen waren einfach noch in zu guter Erinnerung.

Alles in allem war es für mich jedenfalls wieder eines dieser Wochenenden, an denen man gut spürt, dass man lebt und wer/was einem wichtig ist.

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Re: Storkow-Wettkampf 09./10.08.2008

Beitrag von Polvarinho » 15.08.2008, 13:35

Niels hat geschrieben:Alles in allem war es für mich jedenfalls wieder eines dieser Wochenenden, an denen man gut spürt, dass man lebt und wer/was einem wichtig ist.


Ohne jeden weiteren Kommentar.......
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

bogensee

Re: Storkow-Wettkampf 09./10.08.2008

Beitrag von bogensee » 23.08.2008, 02:03

-> Man verzeihe die Verspätung !

Bild


  Bild


  Bild


  Bild


  Bild


  Bild


  Bild


  Bild


Genau so war`s !

-> Herzliche Grüße. Bogensee.

(P.S. : Wenn ich das ganze Material bearbeitet habe, bekommen die üblichen Verdächtigen natürlich wieder eine CD; falls noch weiteres Interesse, bitte Adresse per IM !)

Sir Lancelot

Re: Storkow-Wettkampf 09./10.08.2008

Beitrag von Sir Lancelot » 23.08.2008, 10:18

Mit etwas Verspätung (sorry musste anderen Verpflichtungen nachgehen  ;D)

[i]die offizielle Wettkampfergebnisse zur DM 2008[/i]
Zuletzt geändert von Sir Lancelot am 23.08.2008, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8683
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Storkow-Wettkampf 09./10.08.2008

Beitrag von Snake-Jo » 23.08.2008, 18:20

Hallo Benni,
danke für die Mühe des Einstellens. Ich sehe gerade, Du brauchst noch einen Wettkampf, um mich zu überholen. Wird aber dieses Jahr nicht so schwierig werden!  ;D

Sir Lancelot

Re: Storkow-Wettkampf 09./10.08.2008

Beitrag von Sir Lancelot » 23.08.2008, 19:03

Snake-Jo hat geschrieben:Hallo Benni,
danke für die Mühe des Einstellens. Ich sehe gerade, Du brauchst noch einen Wettkampf, um mich zu überholen. Wird aber dieses Jahr nicht so schwierig werden!  ;D


Schaun wir mal  ;D  :D  ICh krieg dich  ;) 8)

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“