Video: Eindrücke vom DM-Finale in Dauchingen 2007

Allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
Angela
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 864
Registriert: 26.02.2006, 18:35

Video: Eindrücke vom DM-Finale in Dauchingen 2007

Beitrag von Angela » 09.06.2008, 10:10

Hallo zusammen,

für alle diejenigen, die in den nächsten Tagen nicht nur Fussball schauen wollen  ;), steht ab sofort mein Video von Dauchingen 2007 online unter

www.steppenreiterfilme.de.vu


Dort findet ihr Eindrücke vom koreanischen und ungarischen Wettkampf, rasante Mogu-Momente, Trickreiten und koreanische Kampfvorführungen und nicht zuletzt die Antwort auf die Frage "warum ging Claus lahm"?  ;D Unbedingt mit Ton anschauen!

Video kann man entweder wie gewohnt bei Google Video anschauen oder (falls man das ganze in höherer Qualität sehen möchte, oder falls Google Video gerade wieder seine "bitte versuchen Sie es später erneut" Montagslaune hat) auch direkt bei File Factory (kostenlos) runterladen. Dafür entsprechenden Link folgen, "Download with FileFactory Basic" auswählen, auf der nächsten Seite Anweisungen folgen und los geht's...

Viel Spaß!
Zuletzt geändert von Angela am 09.06.2008, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mbf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1538
Registriert: 01.09.2004, 11:14

Re: Video: Eindrücke vom DM-Finale in Dauchingen 2007

Beitrag von mbf » 09.06.2008, 17:14

Tausend Dank, endlich mal Sport!  ;D
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit.
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt

Benutzeravatar
Angela
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 864
Registriert: 26.02.2006, 18:35

Re: Video: Eindrücke vom DM-Finale in Dauchingen 2007

Beitrag von Angela » 09.06.2008, 17:29

mbf hat geschrieben:Tausend Dank, endlich mal Sport!  ;D


;D

Das Google-Video Problem ist nun hoffentlich auch dauerhaft behoben, habe das Video erneut hochgeladen. Ist nach wie vor über o.a. Webseite erreichbar.

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Re: Video: Eindrücke vom DM-Finale in Dauchingen 2007

Beitrag von Polvarinho » 10.06.2008, 14:49

Jetzt konnte sogar ich den Film ansehen..... ::)

Super gemacht Angela, ich glaube wir können uns alle kaum vorstelllen wie lange Du daran gearbeitet haben musst....

Vielen Dank jedenfalls, es kommt so viel rüber ..... und: Vieles auf dem Film habe ich selber gar nicht mitbekommen, obwohl ich ja durchaus vor Ort war...

...und jetzt weiß ich endlich auch, warum ich die Tage SO lahm war.... :o
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Niels

Re: Video: Eindrücke vom DM-Finale in Dauchingen 2007

Beitrag von Niels » 10.06.2008, 15:14

Ich konnte ihn jetzt auch sehen. Leider erstmal noch ohne Ton. Aber schon das war ein Genuss. Witzigerweise habe ich bei dieser großen Veranstaltung auch nicht alles life mitbekommen und so war auch einiges neues dabei. Jedenfalls wieder eine spitzenmäßige Arbeit von Dir Angela.

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Re: Video: Eindrücke vom DM-Finale in Dauchingen 2007

Beitrag von Polvarinho » 11.06.2008, 11:05

Son Video ist ja ne tolle Sache....

Ich fand die Koreaner besonders Klasse!

Beeindruckend wie schnell die sich auf eine ganz neue Pfeil-Greiftechnik umgestellt haben. Am Vortag haben sie, neben ca. 2000 Fotos, auch ein ausführliches Video von diversen Händen mit unterschiedlichen Grifftechniken beim Nachladen gemacht.

Und schon !am nächsten Tag! haben sie beim Ungarischen Wettkampf nicht mehr aus dem Köcher gezogen, sondern aus der Bogenhand!!

Insbesondere Dae-Hwan Kim zeigt eine schon fast ausgereifte Technik.

Kaum zu fassen das er das nicht jahrelang, sondern max. stundenlang üben konnte. Bin wirklich auf den nächsten Wettkampf gespannt. Ich halte es für gut möglich das die drei Jungs uns allen etwas vorschiessen werden!!
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“